Seite 1 von 1

[Switch] Spieleaufbewahrungsbox

Verfasst: Sa Jan 11, 2020 09:19
von Nkoholic
Ahoi! Wo und wie bewahrt ihr eigentlich eure Switch-Spiele auf? Habt ihr Aufbewahrungsboxen? Was könnt ihr da empfehlen?

Ich finde die hier optisch ganz cool (https://www.amazon.de/MOGOI-Karten-Etui ... en+&sr=8-4), die Rezessionen gehen da allerdings etwas auseinander. Hat die hier jemand und kann sagen, ob die was taugen?

Re: [Switch] Spieleaufbewahrungsbox

Verfasst: Sa Jan 11, 2020 15:47
von evgeniat
In der dazugehörigen Spielhülle :)

Re: [Switch] Spieleaufbewahrungsbox

Verfasst: Sa Jan 11, 2020 16:14
von (Captain N)
Ich habe ne Switch Case und lagere die Cartridges dorr. So bleiben sie geschlossen an einem Ort.

Re: [Switch] Spieleaufbewahrungsbox

Verfasst: Sa Jan 11, 2020 18:44
von Calmundd
Ich habe die Box von meinen Ohropax als Hülle.

Re: [Switch] Spieleaufbewahrungsbox

Verfasst: Mo Jan 13, 2020 10:30
von Daichi
Spiele die ich öfter brauche sind in meiner Link's Awakening Switch Tasche, alle anderen in den Hüllen.

Ich mag es nicht alle Spiele in einem Case zu haben... wenn man das verliert...8(

Re: [Switch] Spieleaufbewahrungsbox

Verfasst: Mo Jan 13, 2020 14:12
von Seppatoni
evgeniat hat geschrieben:
Sa Jan 11, 2020 15:47
In der dazugehörigen Spielhülle :)
Same here.