[Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
(Captain N)
Beiträge: 122
Registriert: Do Nov 22, 2018 06:43
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

[Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Beitrag von (Captain N) » Mi Dez 18, 2019 09:05

NFans ohne Anbindung in die sozialen Netzwerke haben hier die Möglichkeit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Preise und Teilnahmenedingungen unter
https://www.nintendofans.de/artikel.php?id=450

VIEL GLÜCK!
Zuletzt geändert von (Captain N) am Mi Dez 18, 2019 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7844
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Beitrag von gunman » Mi Dez 18, 2019 10:24

Und was muss man machen und was gibt's zu gewinnen?
Bild

Benutzeravatar
(Captain N)
Beiträge: 122
Registriert: Do Nov 22, 2018 06:43
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Beitrag von (Captain N) » Mi Dez 18, 2019 10:29

gunman hat geschrieben:
Mi Dez 18, 2019 10:24
Und was muss man machen und was gibt's zu gewinnen?
Ich verweise mal auf den Artikel :-)

https://www.nintendofans.de/artikel.php?id=450
Bild

Benutzeravatar
Einzeller
Beiträge: 248
Registriert: Do Jan 15, 2004 10:27

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Beitrag von Einzeller » Mi Dez 18, 2019 13:21

Ein neues Gewinnspiel? Coole Sache!

Mein Moment in diesem Jahr: Ich zockte Super Mario Odyssey mit meinem 8-jährigen Sohn. Jede Woche ungefähr eine Stunde. Am Ende marschiert er ohne mein Zutun durch das Mond-Level und besiegt Bowser im Kampf unter der Mondoberfläche.

Das erinnerte mich an mein eigenes Erlebnis in den 80ern, als ich im gleichen Alter war. Ich zockte Super Mario Bros 1. Mein Vater sagte mir: Erst wenn du es schaffst "Mario 1" durchzuspielen, bekommst du "Mario 2". Für mich damals Motivation pur! Die schlimmste Stelle im Spiel habe ich heute noch regelmäßig vor Augen: Der quasi unüberwindbare Hammer-Bro vor Bowser in 8-4. Prägend!

2019 - 30 Jahre später - gab ich eine ähnliche Erfahrung an die nächste Generation weiter. Daher mein absoluter Nintendo-Moment 2019!

Benutzeravatar
road.dogg
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Münchhausen

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Beitrag von road.dogg » Fr Dez 20, 2019 21:55

Mein Moment des Jahres war im Sommer in Frankreich, als mein 5-jähriger Sohn beim Spielen von Pokémon GO auf zwei französische Jungen traf und sie sich irgendwie verständigt haben, um gemeinsam in den Raids zu kämpfen. Herrlich.
Ich lieb dich immer noch - so sehr - ich wünschte du bist da aber du bist es nicht mehr!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20568
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001
Kontaktdaten:

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Beitrag von Son-Gohan » Do Dez 26, 2019 13:44

Mein persönlicher Nintendo-Moment war auf der SwissCON mit Chris/Statler/RealMIB zusammen Winning Eleven auf dem GameCube zu zocken :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: The Legend of Zelda, Mass Effect, Phoenix Wright, Fire Emblem, The Witcher, Fallout, The Elder Scrolls, Dark Souls, 999/Zero Escape/Zero Time Dilemma :ulove:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17742
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Beitrag von Daichi » Fr Dez 27, 2019 10:11

Son-Gohan hat geschrieben:
Do Dez 26, 2019 13:44
Mein persönlicher Nintendo-Moment war auf der SwissCON mit Chris/Statler/RealMIB zusammen Winning Eleven auf dem GameCube zu zocken :ugly:
Danke :ucry:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 28756
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Beitrag von Seppatoni » Fr Dez 27, 2019 22:11

Für mich war das 20 Jährige Jubiläum von NFans ein Höhepunkt. Für meinen 3-teiligen Bericht las ich mich quer durch die Website und durchwühlte ich das Internetarchiv, um allerhand Erinnerungen und Vergangenes zur Website zusammenzutragen und so vieles zu erfahren, das ich als alter NFans-Hase auch noch nicht wusste. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
kentaki
Beiträge: 1690
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: - Düsseldorf - Nfan seit 22.08.2001
Kontaktdaten:

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Beitrag von kentaki » Mo Dez 30, 2019 00:33

Mein Nintendomoment 2019?
Hmm... Es gab viele schöne Momente, die mir die Switch dieses Jahr beschert hat. Sei es einen soliden Begleiter im Zug zu haben oder viele schöne Momente alleine oder mit anderen vorm Fernseher gehabt zu haben.
Das letztere ist aber vermutlich das, was mich am meisten beeindruckt hat. So geschah es am ersten Weihnachtstag, dass wir in geselliger Runde Mario Kart und Overcooked 2 zockten und sogar meine Mutter mitspielte. Da sammelte sich plötzlich ein sehr untypischer Haufen vorm Fernseher, der sich abwechselnd die kleinen Controller reichte und tief in der Nacht noch Runden im Baby Park drehte.

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Beitrag von Phil » Di Dez 31, 2019 14:47

Meine Nintendomomente des Jahres hatte ich definitiv mit Super Smash Bros. Ultimate! 520h Spielzeit bislang sprechen wohl für sich. :ugly: Was mich überrascht hat, ist dass mich das Spiel total in seinen Bann gezogen hat, was ja eher ungewöhnlich für einen fünften (oder sechsten) Teil einer Serie doch ziemlich ähnlicher Spiele ist. Obwohl ich mit Smash for Wii U auch meinen Spaß hatte, wäre ich dort niemals auf die Idee gekommen, mit allen Charakteren den Classic Mode durchzuspielen - geschweige denn auf Difficulty 9.9! In Ultimate ging das Verlangen nach Smash jedoch soweit, dass ich sogar die Switch samt Docking Station (ansonsten ja kein Zocken per GCN Pad möglich :ugly: ) mit auf Dienstreisen genommen habe, um abends noch den einen oder anderen Classic Mode Run auf 9.9 durchzuspielen. Einige frustige Runs waren durchaus dabei (Mario... Simon... :angry: !!), und ebenso anstrengend war der Versuch, einen Charakter im Online Mode in Elite Smash zu prügeln, was mir letzten Endes mit Roy dank speziellen Match Preferences Settings bzgl. Items gelang. :) Aktuell zocke ich immer noch alle paar Tage für einige Stunden online im Tourney Mode und ein Ende ist nicht in Sicht. Ich war selten in ein Spiel derart investiert, und hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass dies in meinem mittlerweile ja gehobenen Gameralter noch einmal geschehen würde. Einziger Nachteil: Ich komme kaum noch zum Spielen anderer Games und mein angesammelter Backlog ist gewaltig.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Fezi
Beiträge: 298
Registriert: Mi Nov 19, 2003 14:39
Wohnort: bei Münster

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Beitrag von Fezi » Di Dez 31, 2019 15:09

Mein persönliches Nintendo Highlight war dieses Jahr ein gemütlicher Zockertag auf dem Sofa unter ner Decke mit Tee und Plätzchen bei Divinity II.. :) Hatte ich lange nicht mehr in der Form, richtig nett und entspannt. :)

Benutzeravatar
(Captain N)
Beiträge: 122
Registriert: Do Nov 22, 2018 06:43
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Beitrag von (Captain N) » Di Dez 31, 2019 20:40

Fezi hat geschrieben:
Di Dez 31, 2019 15:09
Mein persönliches Nintendo Highlight war dieses Jahr ein gemütlicher Zockertag auf dem Sofa unter ner Decke mit Tee und Plätzchen bei Divinity II.. :) Hatte ich lange nicht mehr in der Form, richtig nett und entspannt. :)
Das Spiel ist aber auch witklich toll. Ich hatte viel Spaß beim Testmuster
Bild

Benutzeravatar
(Captain N)
Beiträge: 122
Registriert: Do Nov 22, 2018 06:43
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Beitrag von (Captain N) » Mi Jan 01, 2020 02:17

Wir bedanken uns für eure Teilnahme am Gewinnspiel. Die Auslosung findet in Kürze statt.
Bild

Benutzeravatar
(Captain N)
Beiträge: 122
Registriert: Do Nov 22, 2018 06:43
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Beitrag von (Captain N) » So Jan 05, 2020 22:33

@kentaki @road.dogg

Bitte prüft einmal eure PNs
Bild

Chefsessel
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 09, 2018 06:00

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Beitrag von Chefsessel » Di Jan 14, 2020 17:06

Wurden die Gewinner schon benachrichtigt?

Antworten