[Switch] Super Kirby Clash

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[Switch] Super Kirby Clash

Beitrag von Seppatoni » Mi Sep 04, 2019 23:04

Ein Free to Play Titel für bis zu 4 Spieler lokal und Online.
Erhältlich gleich nach der Präsentation.
Bild

Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Kirby Clash

Beitrag von NR20 » Do Sep 05, 2019 07:37

Und was ist das? Was kann es?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Kirby Clash

Beitrag von Daichi » Do Sep 05, 2019 11:00

Wirkte ähnlich wie Monster Hunter (steinigt mich nicht :ugly: )... man ist zu viert und muss große Bosse zusammen knüppeln. Sieht witzig aus, wird auf jeden Fall getestet

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Kirby Clash

Beitrag von Seppatoni » Fr Sep 06, 2019 06:14

Habe gestern Abend das Ding noch kurz ausprobiert und blieb zu meinen Erstaunen direkt für ein paar Runden daran hängen. Der Vergleich mit Monster Hunter ist gar nicht mal so abwegig. Minibosse bekämpfen, Belohnungen Abholungen und diese wieder in die Ausrüstung investieren. Klappt auch online ganz ordentlich, von ein paar stockenden Zeitlupenkämpfen abgesehen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Kirby Clash

Beitrag von NR20 » Fr Sep 06, 2019 07:29

Habs auch ausprobiert, aber auf Dauer wird das wohl nix für mich sein.
Die effektivste Angriffsart scheint zu sein wenn der Gegner in der Ecke steht, mit Kirby auf ihn zu springen und zu hauen und dann gegen die Wand zu fliegen und nochmal zu hauen, das kann man so lange der Gegner da stehen bleibt beliebig wiederholen und gibt (am Anfang zumindest) jeweils 300 Energie pro Schlag.

Wozu brauch man Stamina? :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [Switch] Super Kirby Clash

Beitrag von evgeniat » Fr Sep 06, 2019 19:26

Is das gleiche wie es aufm 3DS gab...

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Kirby Clash

Beitrag von Seppatoni » Fr Sep 06, 2019 22:17

Wir haben grad knappe 3 Stunden zu viert an dem Spiel rumgeprügelt. So simpel es auch ist, aber es macht durchaus Spass versuchen alles auf Platin zu trimmen oder die ganzen Heldenachievements zu erreichen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Kirby Clash

Beitrag von NR20 » Di Sep 10, 2019 11:37

Nur mal kurz spielen ist da aber auch nicht :ugly:
Ständig Levele ich hoch wordurch der Vigor wieder aufgefüllt wird und man dann natürlich weiterspielen muss, sonst wäre es ja verlorene Zeit :ugly:
Bin schon Level 30 mit meinen Kirbys.

Ein ähnliches Spiel gab es übrigens mal für den 3DS, Kirby Clash Deluxe.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Drachenbauer
Beiträge: 71
Registriert: Di Jan 31, 2012 20:31

[Switch] Kirby Clash Seltene Fragmente

Beitrag von Drachenbauer » Mo Okt 26, 2020 20:31

Hallo
Ich habe eine Frage zu den seltenen Fragmenten im Spiel Kirby-Clash
Man braucht sie, um die letzten 3 Waffen und Rüstungen/Kopfbedeckungen für jede Abenteurer-Klasse zu kaufen und Die Verbesserungen zu den DX-Versionn aller Ausrüstungen durch zu führen.
Dann Habe ich in Videos gesehen, dass es auch noch SDX Verbesserungen für Ausrüstung gibt.
Gibt es diese auch für alle Sorten?
Benötigt man dafür auch seltene Fragmente?
Wieviele seltene Fragmente braucht man für all das insgesammt (wie weit reichen die 297 die ich habe)?

Noch ´ne Frage:
Manchmal beim Level Up erscheint eine Meldung, dass eine seltsame Eigenschaft (z.B. Pausbackigkeit, Hibbeligkeit, ...) um einen bestimmten Wert gestiegen ist.
Diese Meldungen enden immer mit dem Zusatz "toll, oder?".
Diese Eigenschaften stehen aber nicht mit dabei, wenn man sich die Profile der verschiedenen Helden-Rollen anschaut.
Was bedeuten diese Eigenschaften?

Außerdem gibt´s ein paar Übersetzungsfehler, die das erlangen von ein paar Heldenzielen erschweren:
2 davon hab ich unter Spieletipps Super Kirby Clash Fragen gefunden, als ich das Heldenziel beim Riesenspuk nicht erlangen konnte.

Hart; Riesenspuk (Story)
Heldenziel: Meistere mit einer (Magiebeam-Symbol) Magierausrüstung
Da muss es Zaubermeister-Ausrüstung heißen, also man muss die Sachen der Stufe 2 benutzen, den lila Hexenhut mit dem gelben Stern an der Seite und den Holzstab mit der blauen Glaskugel in der Spitze.

Hart: Blocky (Party)
Heldenziel: Erhalte Platin mit (Magiebeam-Symbol) Magierausrüstung
Wie beim hier beschriebenen Riesenspuk Zaubermeister-Ausrüstung benutzen.

Hart: Gigantentrio (Party)
Heldenziel: Erhalte Platin mit (Schwerhammer-Symbol) Kriegerausrüstung
Da muss es Tapferkeitsausrüstung heißen, also man muss die Sachen der Stufe 3 Benutzen, Helm und Hammer in dunkelgrün mit magenta-farbenem Edelstein.

Ich habe alle Lösungen erfolgreich getestet.

Antworten