Seite 1 von 1

[Switch] Super Kirby Clash

Verfasst: Mi Sep 04, 2019 23:04
von Seppatoni
Ein Free to Play Titel für bis zu 4 Spieler lokal und Online.
Erhältlich gleich nach der Präsentation.

Re: [Switch] Super Kirby Clash

Verfasst: Do Sep 05, 2019 07:37
von NR20
Und was ist das? Was kann es?

Re: [Switch] Super Kirby Clash

Verfasst: Do Sep 05, 2019 11:00
von Daichi
Wirkte ähnlich wie Monster Hunter (steinigt mich nicht :ugly: )... man ist zu viert und muss große Bosse zusammen knüppeln. Sieht witzig aus, wird auf jeden Fall getestet

Re: [Switch] Super Kirby Clash

Verfasst: Fr Sep 06, 2019 06:14
von Seppatoni
Habe gestern Abend das Ding noch kurz ausprobiert und blieb zu meinen Erstaunen direkt für ein paar Runden daran hängen. Der Vergleich mit Monster Hunter ist gar nicht mal so abwegig. Minibosse bekämpfen, Belohnungen Abholungen und diese wieder in die Ausrüstung investieren. Klappt auch online ganz ordentlich, von ein paar stockenden Zeitlupenkämpfen abgesehen.

Re: [Switch] Super Kirby Clash

Verfasst: Fr Sep 06, 2019 07:29
von NR20
Habs auch ausprobiert, aber auf Dauer wird das wohl nix für mich sein.
Die effektivste Angriffsart scheint zu sein wenn der Gegner in der Ecke steht, mit Kirby auf ihn zu springen und zu hauen und dann gegen die Wand zu fliegen und nochmal zu hauen, das kann man so lange der Gegner da stehen bleibt beliebig wiederholen und gibt (am Anfang zumindest) jeweils 300 Energie pro Schlag.

Wozu brauch man Stamina? :ugly:

Re: [Switch] Super Kirby Clash

Verfasst: Fr Sep 06, 2019 19:26
von evgeniat
Is das gleiche wie es aufm 3DS gab...

Re: [Switch] Super Kirby Clash

Verfasst: Fr Sep 06, 2019 22:17
von Seppatoni
Wir haben grad knappe 3 Stunden zu viert an dem Spiel rumgeprügelt. So simpel es auch ist, aber es macht durchaus Spass versuchen alles auf Platin zu trimmen oder die ganzen Heldenachievements zu erreichen.

Re: [Switch] Super Kirby Clash

Verfasst: Di Sep 10, 2019 11:37
von NR20
Nur mal kurz spielen ist da aber auch nicht :ugly:
Ständig Levele ich hoch wordurch der Vigor wieder aufgefüllt wird und man dann natürlich weiterspielen muss, sonst wäre es ja verlorene Zeit :ugly:
Bin schon Level 30 mit meinen Kirbys.

Ein ähnliches Spiel gab es übrigens mal für den 3DS, Kirby Clash Deluxe.

[Switch] Kirby Clash Seltene Fragmente

Verfasst: Mo Okt 26, 2020 20:31
von Drachenbauer
Hallo
Ich habe eine Frage zu den seltenen Fragmenten im Spiel Kirby-Clash
Man braucht sie, um die letzten 3 Waffen und Rüstungen/Kopfbedeckungen für jede Abenteurer-Klasse zu kaufen und Die Verbesserungen zu den DX-Versionn aller Ausrüstungen durch zu führen.
Dann Habe ich in Videos gesehen, dass es auch noch SDX Verbesserungen für Ausrüstung gibt.
Gibt es diese auch für alle Sorten?
Benötigt man dafür auch seltene Fragmente?
Wieviele seltene Fragmente braucht man für all das insgesammt (wie weit reichen die 297 die ich habe)?

Noch ´ne Frage:
Manchmal beim Level Up erscheint eine Meldung, dass eine seltsame Eigenschaft (z.B. Pausbackigkeit, Hibbeligkeit, ...) um einen bestimmten Wert gestiegen ist.
Diese Meldungen enden immer mit dem Zusatz "toll, oder?".
Diese Eigenschaften stehen aber nicht mit dabei, wenn man sich die Profile der verschiedenen Helden-Rollen anschaut.
Was bedeuten diese Eigenschaften?

Außerdem gibt´s ein paar Übersetzungsfehler, die das erlangen von ein paar Heldenzielen erschweren:
2 davon hab ich unter Spieletipps Super Kirby Clash Fragen gefunden, als ich das Heldenziel beim Riesenspuk nicht erlangen konnte.

Hart; Riesenspuk (Story)
Heldenziel: Meistere mit einer (Magiebeam-Symbol) Magierausrüstung
Da muss es Zaubermeister-Ausrüstung heißen, also man muss die Sachen der Stufe 2 benutzen, den lila Hexenhut mit dem gelben Stern an der Seite und den Holzstab mit der blauen Glaskugel in der Spitze.

Hart: Blocky (Party)
Heldenziel: Erhalte Platin mit (Magiebeam-Symbol) Magierausrüstung
Wie beim hier beschriebenen Riesenspuk Zaubermeister-Ausrüstung benutzen.

Hart: Gigantentrio (Party)
Heldenziel: Erhalte Platin mit (Schwerhammer-Symbol) Kriegerausrüstung
Da muss es Tapferkeitsausrüstung heißen, also man muss die Sachen der Stufe 3 Benutzen, Helm und Hammer in dunkelgrün mit magenta-farbenem Edelstein.

Ich habe alle Lösungen erfolgreich getestet.