[Switch] Final Fantasy X, X-2 Savegame Übertragung

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
DolceMuc
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 25, 2019 13:33

[Switch] Final Fantasy X, X-2 Savegame Übertragung

Beitrag von DolceMuc » Mo Apr 08, 2019 17:41

Hallo zusammen,

ich habe Final Fantasy X und X-2 auf der Playstation 4 sowie Vita gespielt und war begeistert von dem Übertragen des Savegames. (über irgendeinen Online Service wie mir scheint.)
Meint ihr, ich kann mit der Switch auf den gleichen Speicherstand zugreifen??
Weiß das jemand sicher?

Danke und besten Gruß

Benutzeravatar
(Captain N)
Beiträge: 122
Registriert: Do Nov 22, 2018 06:43
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Final Fantasy X, X-2 Savegame Übertragung

Beitrag von (Captain N) » Di Apr 09, 2019 04:50

Sicher wissen wird man es wohl erst ab den 16.04.2019

Ich persönlich bin aber überzeugt, dass das nicht funktionieren wird. Auf der Homepage steht unter den Details zum Spiel, dass die Cloud-Speicherfunktion enthalten ist. Damit ist zu 99,9999% Nintendos Cloud gemeint und keine externe.

Sind ja nur noch ein paar Tage, dann weißt du es ganz sicher :-)
Bild

Antworten