[Switch] Super Mario Maker 2
- Seppatoni
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Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Mal abwarten, es hat ja noch Platz für weitere Themes.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Block-Elemente nicht mehr so variantenreich vorhanden sind wie im Vorgänger, zumindest im SMB3-Theme. Ebenso vermisse ich dort die Bumerang- und Feuerbrüder. Vor allem deshalb, weil letzterer unerhörterweise bei 3DWorld dabei ist.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Block-Elemente nicht mehr so variantenreich vorhanden sind wie im Vorgänger, zumindest im SMB3-Theme. Ebenso vermisse ich dort die Bumerang- und Feuerbrüder. Vor allem deshalb, weil letzterer unerhörterweise bei 3DWorld dabei ist.
- Daichi
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Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Ich mache hier dann auch mal ein bisschen Werbung für unseren NCON Discord Server
Da sammeln wir alle Builder und Level IDs und einige findige Spieler kämpfen dort auch um Weltrekorde in den geposteten Leveln
https://discord.gg/hbrQHnW
Kommt ma alle ran
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- Seppatoni
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Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Meine bisherigen Levels:
Level 1: 2S6-S0S-3CG (Easy Walk)
Level 2: 0FC-RRX-LSF (Underworld Path)
Level 3: 0RN-K72-WCG (SMB 1-1 Reversed)
Level 4: 6VV-JHV-PWG (Crunchy Castle)
Level 5: 7NW-X04-XPF (Heavenly Mushrooms)
Level 6: PHT-Q0P-V9G (Desert Pipes)
Level 7: P9G-JR3-XKG (Wet Pipes)
Level 8: FFJ-C1T-LDG (P-Switch Race #3)
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Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Guck ich morgen mal in ein oder zwei Level reinSeppatoni hat geschrieben: ↑Mo Jul 01, 2019 18:41Meine bisherigen Levels:
Level 1: 2S6-S0S-3CG (Easy Walk)
Level 2: 0FC-RRX-LSF (Underworld Path)
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Level 4: 6VV-JHV-PWG (Crunchy Castle)
Level 5: 7NW-X04-XPF (Heavenly Mushrooms)
Level 6: PHT-Q0P-V9G (Desert Pipes)
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- wynk
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Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Meine Builder ID: 2W7-DDG-NNG
Bisher nur 2 Level gebaut. Das zweite setzt mehr auf Atmosphaere
1. Level: 1TR-2KY-9JF
2. Level: 1WB-RPN-4KG
Bisher nur 2 Level gebaut. Das zweite setzt mehr auf Atmosphaere
1. Level: 1TR-2KY-9JF
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Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Erstmal Seppas Level beendet und beim zweiten den WR geholt. Ansonsten ist das P-Race echt ne Krankheit Aber gewusst wie: Ich hab einen der Schalter noch ne Sekunde mitgenommen um an nen anderen schwierigen Schalter zu kommen. Und am Ende schafft mans ja nicht bis zur Röhre weil der an jedem Pixel hängen bleibt, also bin ich zum Ausgang gesegelt, raus, wieder rein, P-Schalter aktiviert und durch das nun vorhandene Loch in der Decke rausgekraxelt
Achja ich hab auch ein Level. Zockt das mal pls einer. Seppa du müsstest das finden weil ich ja deine Level gezockt hab. Zu faul grad den Code hier hinzuschreiben
Naja mal schauen was wynk so verbrochen hat
Achja ich hab auch ein Level. Zockt das mal pls einer. Seppa du müsstest das finden weil ich ja deine Level gezockt hab. Zu faul grad den Code hier hinzuschreiben
Naja mal schauen was wynk so verbrochen hat
- Seppatoni
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Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Raffiniert gemacht.Simchen hat geschrieben: ↑Di Jul 02, 2019 16:48Ansonsten ist das P-Race echt ne Krankheit Aber gewusst wie: Ich hab einen der Schalter noch ne Sekunde mitgenommen um an nen anderen schwierigen Schalter zu kommen. Und am Ende schafft mans ja nicht bis zur Röhre weil der an jedem Pixel hängen bleibt, also bin ich zum Ausgang gesegelt, raus, wieder rein, P-Schalter aktiviert und durch das nun vorhandene Loch in der Decke rausgekraxelt
Ich habe den Level am Ende aber noch an etlichen Ecken entschärft, so dass der eine oder andere Fehler erlaubt ist.
Schau ich heute Abend gerne mal rein.
Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Also ich muss sagen. Mario Maker 2 macht grad voll Laune Ich will irgendwie eure Level einfach nur zocken und speedrunnen. Hab schon bei Seppa ein paar weitere WRs aufgestellt und bei Wynk arbeite ich auch noch gerade dran. Das ist irgendwie voll cool weil einen die Level dadurch auch etwas ans Herz wachsen wenn man sie intensivst durchrennt und jeden Sprung sich zu eigen macht.
Naja mein Level wurde immerhin von wynk durchgezockt aber ansonsten scheinen ja ein paar Leute einfach nur reinzugehen und wieder abzuhauen und ich denk mir so ich bau nen einfachen Level zum Einstieg aber offensichtlich ist das was für mich pipifax ist für andere Leute unlösbarer Wahnsinn
Hab heute jedenfalls noch ein kürzeres gebaut, nebenher bau ich noch ein größeres in 3D World aber das braucht noch mehr polish.
IDs:
YWT-BRY-WLG - The Legend of the Spiny Helmet
YW1-GYB-XHG - Fire Flower Fiasko
---
Insgesammt ist es durch das speedrunnen ja so, dass auch Sacklevel Spaß machen können, je nachdem ob sie nicht zu viel RNG haben und nicht völlig trivial sind also ich kann das nur empfehlen (Womit ich nicht sage dass eure Level Sacklevel sind, da meine ich andere )
Naja mein Level wurde immerhin von wynk durchgezockt aber ansonsten scheinen ja ein paar Leute einfach nur reinzugehen und wieder abzuhauen und ich denk mir so ich bau nen einfachen Level zum Einstieg aber offensichtlich ist das was für mich pipifax ist für andere Leute unlösbarer Wahnsinn
Hab heute jedenfalls noch ein kürzeres gebaut, nebenher bau ich noch ein größeres in 3D World aber das braucht noch mehr polish.
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Insgesammt ist es durch das speedrunnen ja so, dass auch Sacklevel Spaß machen können, je nachdem ob sie nicht zu viel RNG haben und nicht völlig trivial sind also ich kann das nur empfehlen (Womit ich nicht sage dass eure Level Sacklevel sind, da meine ich andere )
- Seppatoni
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Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Sacklevel
Ich werd mir deine gleich mal reinziehen.
Edit: Noch ein neues Level kreiert: QW7-G2H-KTF (Zelda II: Parapa Palace)
Hab mal versucht nen Dungeon aus Zelda 2 nachzubauen.
Ich werd mir deine gleich mal reinziehen.
Edit: Noch ein neues Level kreiert: QW7-G2H-KTF (Zelda II: Parapa Palace)
Hab mal versucht nen Dungeon aus Zelda 2 nachzubauen.
Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Neue Level-Freude:
A walk in the park: GFJ - 5XL -WJG
Das Level soll sehr einfach sein. Hat aber eine knackschwere obere Route falls irgendjemand versucht es zu speedrunnen. Aber solange man unten bleibt ist es smooth sailing
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Das Level soll sehr einfach sein. Hat aber eine knackschwere obere Route falls irgendjemand versucht es zu speedrunnen. Aber solange man unten bleibt ist es smooth sailing
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Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Allrighty!
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1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
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Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Meine ID: 6G2-520-3WG
Hab am WE mal 2 Level gebastelt. Bin gerade dabei die Seppa-Levels durchzuspielen und widme mich noch den Simchen und Wynk Levels
(Und die '1' kommt von Seppa )
Mein 2tes Level (Autumn) hätt ich eher schwieriger eingestuft aber da ist das Verhältnis nicht ganz so arg.
Hab am WE mal 2 Level gebastelt. Bin gerade dabei die Seppa-Levels durchzuspielen und widme mich noch den Simchen und Wynk Levels
Ja, kenne da was ähnliches, mein erstes Level (Basic II) ist eher simpel gehalten und sollte imo nicht allzu schwer zu lösen sein, dennoch hat das Ding zur Zeit eine Abschlussrate von 1/89Simchen hat geschrieben: ↑Mi Jul 03, 2019 17:18Naja mein Level wurde immerhin von wynk durchgezockt aber ansonsten scheinen ja ein paar Leute einfach nur reinzugehen und wieder abzuhauen und ich denk mir so ich bau nen einfachen Level zum Einstieg aber offensichtlich ist das was für mich pipifax ist für andere Leute unlösbarer Wahnsinn
(Und die '1' kommt von Seppa )
Mein 2tes Level (Autumn) hätt ich eher schwieriger eingestuft aber da ist das Verhältnis nicht ganz so arg.
Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Die Kids von heute sind einfach zu verweichlicht und geben zu schnell auf
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[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
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Re: [Switch] Super Mario Maker 2
deshalb bekommt man ja nach dem 2. Fehlversuch im Storymode schon direkt Luigi aufs Auge gedrückt ^^ nervt total ^^
- Daichi
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Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Boah JA! ... jedes mal war meine Reaktion "Halts Maul Luigi!".
P.S.: Der NCON e.V. veranstaltet momentan einen Level-Contest. Das beste Level gewinnt eine 25 Euro eShop Guthaben Karte!
Details bei uns im Discord (siehe oben) oder auf der NCON Facebook-Seite!