25 Jahre Nintendofans.de
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Threadtitel am 24.01.2024 aus aktuellem Anlass angepasst!
Falls es wer am 24.01.2019 noch nicht mitbekommen hat:
Nintendofans wird 20 Jahre alt!
Kaum zu glauben, aber heute auf den Tag ist es 20 Jahre her, dass dieses Projekt ins Leben gerufen wurde. So startete die Seite 1999 startete noch "N64 News", wurde allerdings im selben Jahr noch in Nintendofans.de umbenannt.
Auch wenn es in den letzten Jahren sicherlich ruhiger um das Seite geworden ist, und es an der einen oder anderen Stelle immer mal klemmt, sind wir weiter bemüht euch interessante Inhalte und vor allem unabhängige Spieletests zu liefern.
An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Dankeschön an allen die bislang an Nintendofans mitgewirkt haben und es weiterhin tun. Ohne euren Einsatz wäre das hier alles nicht möglich.
Und was wäre eine Geburtstag ohne Geschenke? Diese gehen allerdings nicht an uns, sondern an euch, unsere Leser. Hierzu werden wir in den kommenden Tagen ein kleines aber feines Gewinnspiel für euch online stellen.
In diesem Sinne auf 20 weitere Jahre
Euer NFans Team
https://www.nintendofans.de/news/15705/ ... e_alt.html
Falls es wer am 24.01.2019 noch nicht mitbekommen hat:
Nintendofans wird 20 Jahre alt!
Kaum zu glauben, aber heute auf den Tag ist es 20 Jahre her, dass dieses Projekt ins Leben gerufen wurde. So startete die Seite 1999 startete noch "N64 News", wurde allerdings im selben Jahr noch in Nintendofans.de umbenannt.
Auch wenn es in den letzten Jahren sicherlich ruhiger um das Seite geworden ist, und es an der einen oder anderen Stelle immer mal klemmt, sind wir weiter bemüht euch interessante Inhalte und vor allem unabhängige Spieletests zu liefern.
An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Dankeschön an allen die bislang an Nintendofans mitgewirkt haben und es weiterhin tun. Ohne euren Einsatz wäre das hier alles nicht möglich.
Und was wäre eine Geburtstag ohne Geschenke? Diese gehen allerdings nicht an uns, sondern an euch, unsere Leser. Hierzu werden wir in den kommenden Tagen ein kleines aber feines Gewinnspiel für euch online stellen.
In diesem Sinne auf 20 weitere Jahre
Euer NFans Team
https://www.nintendofans.de/news/15705/ ... e_alt.html
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Und im Juni davon sind es dann bei mir 18 Jahre.
- kentaki
Herzlichen Glückwunsch und danke für all die Arbeit in dieser Zeit!!
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
17 Jahre bei mir, leck-o-mio
Ich mag euch
Ich mag euch
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Re: 20 Jahre Nintendofans.de
Herzlichen Glückwunsch ^^
Zelda: Twilight Princess....DU MUSST ES HABEN!
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Mein halbes Leben ging für Nfans drauf!
Glückwunsch
Glückwunsch
All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted
Gohan ist schon 40
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Quatsch, 32
"Halbes Leben" war nur so ungefähr ausgedrückt, tatsächlich waren es sogar noch mehr
All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für alles!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Zum Jubiläum unserer Lieblings-Nintendo-Website habe ich mal in die Tasten gehauen und ein paar Zeilen erfasst.
Den Anfang macht der Anfang - oder eben das erste Jahr der damals frischgeschlüpften Website:
https://seppatoni.ch/2019/04/01/20-jahr ... dofans-de/
Den Anfang macht der Anfang - oder eben das erste Jahr der damals frischgeschlüpften Website:
geil!
[ externes Bild ]
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Hammer, Seppa! DankeSeppatoni hat geschrieben: ↑Mo Apr 01, 2019 14:54Zum Jubiläum unserer Lieblings-Nintendo-Website habe ich mal in die Tasten gehauen und ein paar Zeilen erfasst.
Besonders gut finde ich den Power-Satz
Betonung liegt auf "versuche"Optisch bestach die Website weiterhin durch ein schlichtes Framedesign und rot-schwarz gehaltenen Stylingversuche