[Switch/PS4/X1/PC-Steam) A Hat in Time

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

[Switch/PS4/X1/PC-Steam) A Hat in Time

Beitrag von joker1000 » Mi Aug 22, 2018 11:45

Bekommt nun auch eine Umsetzung für die Nintendo Switch spendiert. :)

A Hat in Time offiziell für Nintendo Switch angekündigt
Nachdem schon früh eine Nintendo Switch-Version von A Hat in Time dementiert wurde, hat der Entwickler Gears for Breakfast heute offiziell neue Inhalte für das Spiel angekündigt, darunter beispielsweise ein Splitscreen-Co-Op-Modus, den Seal the Deal-DLC und weiteres. Das war aber nicht alles, denn eine Überraschung gab es gegen Ende noch: Schon bald soll doch noch eine Nintendo Switch-Version des Titels erscheinen. Ein genaues Release-Datum sowie viele andere Details fehlen allerdings noch. Den Abschnitt zur Nintendo Switch-Version findet ihr bei 3:40 im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8_I1GrvzxQQ

Der DLC "Seal the Deal" und der Splitscreen-Co-Op-Modus, der im Zuge der Nintendo Switch-Ankündigung vorgestellt wurde, wird PC-exklusiv bleiben und somit ist dieser nach einer Angabe auf der offiziellen Webseite derzeit nicht für Konsolen geplant. (Der Hinweis wurde mittlerweile entfernt. Jetzt steht nur noch, dass der DLC am 13. September für PC erscheinen wird)

Quelle: Ntower
Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch/PS4/X1/PC-Steam) A Hat in Time

Beitrag von gunman » Fr Aug 24, 2018 14:30

Bin mal auf die Performance gespannt.
Bild

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20620
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: [Switch/PS4/X1/PC-Steam) A Hat in Time

Beitrag von Son-Gohan » Mo Jan 21, 2019 05:52

Meine Freundin hat das kürzlich durchgespielt und sie hatte viel Spass dabei auch wenn es nur auf Englisch erhältlich ist so viel ich weiss (sie kann Englisch nicht so gut) :)
Sah auf alle Fälle sehr unterhaltsam aus :coolthumbup:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [Switch/PS4/X1/PC-Steam) A Hat in Time

Beitrag von Ike » Fr Jan 25, 2019 12:46

Gerade nachgeschaut, auf Steam hat es deutsche Untertitel.

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20620
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: [Switch/PS4/X1/PC-Steam) A Hat in Time

Beitrag von Son-Gohan » Fr Jan 25, 2019 21:48

Ike hat geschrieben:
Fr Jan 25, 2019 12:46
Gerade nachgeschaut, auf Steam hat es deutsche Untertitel.
Auf der PS4 aber leider nicht aber macht nix, sie kam gut durch :)
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Antworten