Seite 1 von 1

[Switch] Hyper Sports R

Verfasst: Di Jun 12, 2018 18:53
von Seppatoni
Hyper Sports R – Konami-Spaßsport kommt für Switch

Kaum noch zu glauben, aber wahr: Konami macht noch mehr als nur noch PES und wartet zur E3 tatsächlich mit einem interessanten neuen Spiel auf. Exklusiv für Switch erscheinen wird Hyper Sports R, das den Spielhallen-Oldie offenbar mit den diversen hauseigenen Multi-Disziplin-Sportspielen der PSone- und PS2-Ära kreuzt.

Wieviele Disziplinen drin stecken, wird allerdings nicht verraten, dafür aber, dass es über 20 Charaktere gibt, die bis zu vier Spieler entweder mit normaler Steuerung oder für schnelle Runde durch flottes Schütteln des Joy-Cons gegeneinander antreten lassen.

Einen Termin gibt es noch nicht, aber der Trailer macht durchaus einen positiven Ersteindruck.



https://www.maniac.de

Re: [Switch] Hyper Sports R

Verfasst: Di Jun 12, 2018 19:08
von Nimmerlandjunge
Ich hatte schon Angst es kommt mal weide rein gutes Castlevania….
Läuft heute...

Re: [Switch] Hyper Sports R

Verfasst: Di Jun 12, 2018 19:19
von Seppatoni
Wenn es nur annähernd so gut wird wie Track n'Field, dann ist es gekauft. :up:

Re: [Switch] Hyper Sports R

Verfasst: Mi Jun 13, 2018 15:53
von Wulfhedin
Ich hab bock drauf! :ugly: