Seite 1 von 1

[Switch] Flashback 25th Anniversary

Verfasst: Mo Mär 19, 2018 16:33
von NR20
Wie Microïds Official bekannt gaben wird #Flashback passend zum 25 jährigen #SNES Jubiläum als Special Edition erscheinen. Neben einer physischen Kopie des Spiels enthält die Box den digitalen Soundtrack, ein Retro Metal Case im Super Nintendo Stil, eine 24-seitige Anleitung so wie eine nummerierte Sammelkarte. Release auf der Nintendo Switch ist am 7. Juni

Quelle: https://www.facebook.com/NFansDE/photos ... =3&theater

Bild


Kann man derzeit auf Amazon für 39,99€ vorbestellen

http://amzn.to/2DD1uIr

Re: [Switch] Flashback 25th Anniversary

Verfasst: Mo Mär 19, 2018 17:31
von Kleeno
Muss gestehen, nie gespielt. Ist das so ähnlich wie Another World?

Re: [Switch] Flashback 25th Anniversary

Verfasst: Mo Mär 19, 2018 19:48
von Seppatoni
Jupp, kann man so sagen.

Konnte mich nie dafür begeistern.

Re: [Switch] Flashback 25th Anniversary

Verfasst: Mo Mär 19, 2018 21:47
von Phil
Hab es mal von 'nem Kollegen geschenkt bekommen, weil er es so schlecht fand, dass er es nicht spielen wollte. :ugly: Ich konnte mich ebenfalls nicht dazu durchringen, mich länger damit zu beschäftigen. Scheint aber in gewissen Kreisen Kultstatus zu genießen.

Re: [Switch] Flashback 25th Anniversary

Verfasst: Di Mär 20, 2018 12:12
von Dubhe61612
Hi, ich hab das Spiel damals durchgespielt.Mir persönlich hat das Spiel schon zugesagt.Das Dschungelflair hat es mir angetan. :D Die Story ist auch irgendwie crazy.Man braucht ein Ticket zur Erde und muss es sich in so einer Art Show verdienen (ich hoffe, dass ist richtig). Mittlerweile ist das Spiel natürlich altbacken. :( Trotzdem bleibt es ein gutes SNES Spiel. :thumbup: