Seite 3 von 3

Re: [Spielrunde #7] [N64] Sin and Punishment

Verfasst: So Feb 25, 2018 12:58
von Seppatoni
Ich habe grad nochmals ne Runde gezockt und wollte einfach mal schauen, wie weit ich mit einem Credit komme. Hat dann bis zur 3. Stage gereicht, wo der (Zwischen-?) Boss auf dem Dach des Gebäudes von selbem heruntergeschubst werden will. Bis ich dann allmählich verstanden habe was zu tun ist, war es auch schon zu spät. :ugly:

Aber imo ist SnP für ein N64-Titel erstaunlich gut gealtert, spielt sich wie schon erwähnt äusserst flüssig und macht bestimmt ne Menge Bock, wenn man sich gerne in Shoot 'em ups vertieft. :ukoch:

Re: [Spielrunde #7] [N64] Sin and Punishment

Verfasst: So Feb 25, 2018 13:07
von Calmundd
Dito. Die Stelle war zum Kotzen... bis Steffi mich darauf hingewiesen hat:
Ollewaaa, du Dummerchen. Nutze das Schwert, meen Jung! Wozu hast du sonst das Ding?

Et voila! Geschafft.
Was auch noch hilft: Bevor man Credits unnötig vergeudet, einfach auf Reset drücken :ugly:
Und alles schön abmetzeln. Ab 100 Tote gibt es 1 Credit vong Belohnung her. Narf.

Habe auch schon Teil 2 angezockt. Dank der Pointersteuerung macht es noch mehr Spaß.
Ernsthaft. Ohne Witz.

Re: [Spielrunde #7] [N64] Sin and Punishment

Verfasst: Mo Feb 26, 2018 07:09
von Seppatoni
Es gibt ein Schwert? :ugly:

Teil 2 hatte ich damals tatsächlich durchgespielt. Nicht weil ich es so toll fand, sondern weil ich es einfach durchhaben wollte. :ugly:

Re: [Spielrunde #7] [N64] Sin and Punishment

Verfasst: Mo Feb 26, 2018 08:18
von Calmundd
Das war auch meine Reaktion :ulol:
Einfach Z los lassen und kurz drücken, wenn ein Gegner in unmittelbarer Nähe ist.
So kann man auch Projektile zurückschleudern für noch mehr Schaden.

(Alles gelernt von Senseo Steffi-kun :ulove: )

Re: [Spielrunde #7] [N64] Sin and Punishment

Verfasst: Mo Feb 26, 2018 10:12
von BMX
Senseo :ulove: :ukaffee: