Seite 2 von 3

Re: [Spielrunde #7] [N64] Sin and Punishment

Verfasst: Di Feb 13, 2018 08:53
von Calmundd
Oh :ugly:

Re: [Spielrunde #7] [N64] Sin and Punishment

Verfasst: Di Feb 13, 2018 12:55
von BMX
hat's geklappt? :ugly:

Re: [Spielrunde #7] [N64] Sin and Punishment

Verfasst: Fr Feb 16, 2018 16:22
von Calmundd
Jetzt flutscht es :up: Bin am Strand Stage 3-1 :up:
Story raffe ich immer noch nicht. Aber wayne :ugly:

Re: [Spielrunde #7] [N64] Sin and Punishment

Verfasst: Fr Feb 16, 2018 19:18
von Calmundd
Durchgespielt. :up:
Story immer noch nicht verstanden... egal :ugly:

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Verfasst: Sa Feb 17, 2018 14:55
von Seppatoni
Calmundd hat geschrieben:
Sa Feb 17, 2018 08:16
Spielerunde #8 ab 1. März:
:upirat:

Ich wollte gestern tatsächlich noch ne Runde Sin n'Punishment spielen, aber ich habe festgestellt, dass das Spiel auf meiner FlashCard fehlt. Also wollte ich es direkt mal draufladen - bis ich feststellte, dass alle meine CF-Reader verbogene Kontakte haben und keiner mehr funktioniert. :angry:

Also kurz das Original zur Hand genommen - und vergeblich nach dem Importadapter gesucht. :ucry:

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Verfasst: Sa Feb 17, 2018 14:58
von Calmundd
Wii U VC :uprof:

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Verfasst: So Feb 18, 2018 00:18
von Seppatoni
Warum sagt mir niemand, dass das Ding Tsumi to Batsu: Sora no Kōkeisha heisst? Dann hätte ich es schneller auf der Card gefunden. :ugly:

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Verfasst: So Feb 18, 2018 10:41
von Calmundd
JETZT SPIEL ENDLICH VERDAMMTE AXT!

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Verfasst: So Feb 18, 2018 12:23
von BMX
Spiiiiiiiiiiiiell :upirat:

Re: [Spielrunde #7] [N64] Sin and Punishment

Verfasst: Mo Feb 19, 2018 07:15
von Seppatoni
Gefunden und gespielt. :ugly:

Zumindest die ersten 2 Stages. Technisch für ein N64-Titel top und äusserst flüssig, spielerisch leider nach wie vor nicht so mein Fall. Aber Spass machts trotzdem. Weiter konnte ich nicht zocken, da mich Michelle in meinem Zockerzimmer aufspürte und über den restlichen Kram herfiel. :ugly:

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Verfasst: Mo Feb 19, 2018 13:33
von Simchen
Ich hab das Spiel zwar auch auf meiner WiiU aber damals als ichs angespielt hab hat es nicht besonders interessant gewirkt. Ist das nicht nur stumpfes rumgeballer? :uconfused:

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Verfasst: Mo Feb 19, 2018 14:32
von BMX
wenn du die Zwischensequenzen mit der Story wegdrückst, ja. :ugly:
Ansonsten finde ich das stumpfe rumgeballer bei einem Railshooter gar nicht mal so verwerflich :gnihihi:

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Verfasst: Mo Feb 19, 2018 22:55
von Simchen
Damals als ich das gekauft hab war das nur wegen dem Hype, dass das angeblich was ganz tolles oder so sein soll. Ich meine ich wollte mich überraschen lassen. Hatte keine Ahnung, dass das ein Rail-Shooter ist - Wieso sollten Leute Rail Shooter so hypen, das ist die eigentliche Frage :wart:
► Text zeigen

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Verfasst: Di Feb 20, 2018 09:26
von BMX
Simchen hat geschrieben:
Mo Feb 19, 2018 22:55
Damals als ich das gekauft hab war das nur wegen dem Hype, dass das angeblich was ganz tolles oder so sein soll. Ich meine ich wollte mich überraschen lassen. Hatte keine Ahnung, dass das ein Rail-Shooter ist - Wieso sollten Leute Rail Shooter so hypen, das ist die eigentliche Frage :wart:
► Text zeigen
weil die Grafik, Synchro, Geschwindigkeit usw für N64-Verhältnisse ziemlich geil ist. Vergleiche es mit einem anderen N64 Railshooter: Knife Edge :ugly:

Re: [Spielrunde #7] [N64] Sin and Punishment

Verfasst: Di Feb 20, 2018 19:41
von Simchen
Ja nagut ich hatte bisher ja keinen Vergleich wie schlecht es noch sein könnte. Ich werds mir sicherlich auch noch mal anschauen :ugly: