Seite 1 von 1

[Switch] Lumo

Verfasst: Fr Nov 17, 2017 09:01
von Seppatoni


Ist seit gestern im eShop erhältlich und erscheint auch als Retail-Version.
Scheint stark von Solstice inspiriert zu sein, da werde ich auf jeden Fall mal ein Auge drauf haben. :ulove:

Re: [Switch] Lumo

Verfasst: Fr Nov 17, 2017 09:04
von gunman
Ich hab das schon auf Steam gesehen und steht definitiv auf meiner Wunschliste.
Finde den Grafikstyle sehr ansprechend. :thumbup:

Re: [Switch] Lumo

Verfasst: Fr Nov 17, 2017 19:34
von Shiiro
Wollte das damals auf der PS4 holen. Aber für die Zugfahrt auf der Switch ist das natürlich ansprechender :)

Re: [Switch] Lumo

Verfasst: Mo Nov 20, 2017 16:24
von gunman
Scheint ein guter Port geworden zu sein: http://www.nintendolife.com/reviews/nin ... witch/lumo

Re: [Switch] Lumo

Verfasst: Sa Apr 07, 2018 22:32
von Seppatoni
Hab's mir heute als Retail geholt und bin direkt mal ne ganze Weile dran hängen geblieben. :ulove:

Re: [Switch] Lumo

Verfasst: So Apr 08, 2018 09:36
von Simchen
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein modernes Solstice :uconfused:

Re: [Switch] Lumo

Verfasst: Mo Apr 09, 2018 06:34
von Seppatoni
Genau deshalb hat es auch meine Aufmerksamkeit erregt. Und es spielt sich auch so. :ulove:

Re: [Switch] Lumo

Verfasst: Do Apr 26, 2018 13:09
von Seppatoni
Bin mittlerweile durch. Hat mir sehr gut gefallen. Ein reinrassiges isometrisches Adventure der alten Schule. Etwas einfacher als seine Artgenossen der 80er-Jahre (zumindest in dem Modus, in welchem ich gespielt hab :ugly: ), aber atmosphärisch äusserst gelungen und überzeugt mit feinen Rätseln und Geschicklichkeitseinlagen.

Darf man sich durchaus mal gönnen. :ulove: