[Switch] Metroid Prime 4

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2913
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Metroid Prime 4

Beitrag von OldMacMario » Mi Jun 19, 2024 13:43

Mit Sylux aus Prime Hunters! Echt cool und irgendwie surreal, dass jetzt tatsächlich der Cliffhanger aus der 100%-Post-Credit-Sequenz von Corruption "eingelöst" wird. :up:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30358
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Metroid Prime 4

Beitrag von Seppatoni » Do Jun 20, 2024 20:44

Freut mich für alle Fans. :ulove:
Ich selber wurde nach Teil 1 leider nie mehr mit den 3D-Metroids warm. :ucry:
Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7996
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch] Metroid Prime 4

Beitrag von gunman » Mi Jun 26, 2024 10:06

Bin sehr gespannt was hier der unique Hook wird, das bisher gezeigte sieht ja alles nach den bisherigen Primes aus (was bei der Trailererstellung bestimmt so beabsichtigt war).

Es wird ja stark gemunkelt, denn Tanabe hat das in einem Interview von 2015 ins Spiel gebracht, dass es diesmal eine Zeitreise Mechanik geben wird.
Das Logo, das wie ein schwarzes Loch aussieht spricht auch dafür.
Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43903
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Metroid Prime 4

Beitrag von NR20 » Mi Jun 26, 2024 13:17

Sieht nett aus, werde spielen!
Seppatoni hat geschrieben:
Do Jun 20, 2024 20:44
Freut mich für alle Fans. :ulove:
Ich selber wurde nach Teil 1 leider nie mehr mit den 3D-Metroids warm. :ucry:
Metroid Dread war ja auch mega gut :)
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten