Seite 1 von 4

[Switch] Kirby Star Allies

Verfasst: Di Jun 13, 2017 17:08
von Seppatoni


Ein klassischer Kirby-Hüpfer der 2018 kommt. :ulove:

Re: [Switch] Kirby

Verfasst: Di Jun 13, 2017 18:23
von evgeniat
Sieht mir aktuell leider zu sehr nach aufgezwungenem Multiplayer aus, wenn man Gegner jetzt zu Gefährten rekrutieren kann oder muss...

Ansonsten ist nen Kirby Jump'n'Run immer eine feine Sache und macht optisch auch einiges her :) Whispy Woods sah genial aus :)

Re: [Switch] Kirby

Verfasst: Di Jun 13, 2017 18:31
von Bensei
Find ich nicht. Ist halt wie Kirby Superstar, nur halt mal vier ^^

Re: [Switch] Kirby

Verfasst: Di Jun 13, 2017 18:37
von Seppatoni
Mal schauen ob es am Thron des fantastischen Kirby's Adventure Wii rütteln kann. :uconfused:

Re: [Switch] Kirby

Verfasst: Di Jun 13, 2017 18:38
von Nimmerlandjunge
So langsam habe ich echt genug von Kirby.
Die sollten sich mal um andere IPs kümmern.

Re: [Switch] Kirby

Verfasst: Di Jun 13, 2017 18:41
von Seppatoni
Der letzte Kirby-Hüpfer für eine grosse Konsole ist nun auch schon 6 Jahre her. Da kann man schon mal wieder einen bringen. :up:

Re: [Switch] Kirby

Verfasst: Di Jun 13, 2017 18:43
von Nimmerlandjunge
? Was ist mit dem Regenbogen Pinsel?

Re: [Switch] Kirby

Verfasst: Di Jun 13, 2017 18:45
von Seppatoni
Das war kein Hüpfer. :ugly:

Re: [Switch] Kirby

Verfasst: Mi Sep 13, 2017 23:37
von Seppatoni
Erscheint im Frühling 2018

Re: [Switch] Kirby Star Allies

Verfasst: Do Jan 11, 2018 16:33
von Seppatoni
Erscheint am 16.03.2018. :up:

Re: [Switch] Kirby Star Allies

Verfasst: Do Jan 11, 2018 16:55
von megamanfreak1980
Es gibt wirklich andere IPs die mal neue Spiele gebrauchen könnten. Kirby und Yoshi sollte langsam auch erstmal gut sein...

Re: [Switch] Kirby Star Allies

Verfasst: Fr Jan 12, 2018 07:26
von Seppatoni
Kirby geht immer :ukoch:
Und wenn es ein würdiger Nachfolger zu den grossartigen Wii-Abenteuern wird, dann hat es mein Herz jetzt schon erobert. :ulove:

Re: [Switch] Kirby Star Allies

Verfasst: Fr Jan 12, 2018 07:28
von Calmundd
Dämlicher Kirby

Re: [Switch] Kirby Star Allies

Verfasst: Fr Jan 12, 2018 07:39
von Seppatoni
:ucry:

Re: [Switch] Kirby Star Allies

Verfasst: Fr Jan 12, 2018 13:42
von gunman
Hab auch eine Kirby Übersättigung.
Planet Robobot gar nichtmehr angerührt.