[Switch] Collection of Mana

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 623
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [Switch] Collection of Mana

Beitrag von evgeniat » Mo Jun 17, 2019 19:21

Die Collection als Modul jetzt auch bei amazon erhältlich...

https://www.amazon.de/Square-Enix-Colle ... MWD3HXHKSW

Benutzeravatar
(Captain N)
Beiträge: 120
Registriert: Do Nov 22, 2018 06:43
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Collection of Mana

Beitrag von (Captain N) » Mo Jun 17, 2019 21:08

Ich bin ja sonst nicht so... aber 40 Euro für drei Spiele, die ihre besten Tage nun wirklich seeeehr lange hinter sich haben, ist mir zu viel. Mich wüsste nur noch der dritte Teil zu begeistern.
Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43031
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Collection of Mana

Beitrag von NR20 » Di Aug 20, 2019 09:41

Der Square Enix Shop hat nun scheinbar verschickt!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17711
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Collection of Mana

Beitrag von Daichi » Di Aug 20, 2019 10:08

Oh ja, das hat er :ulove:

Benutzeravatar
Fezi
Beiträge: 298
Registriert: Mi Nov 19, 2003 14:39
Wohnort: bei Münster

Re: [Switch] Collection of Mana

Beitrag von Fezi » So Aug 25, 2019 20:05

Von wo aus verschicken die denn? :) Bei mir ist bisher noch immer nichts angekommen.

Raphael Müller
Beiträge: 271
Registriert: Sa Mär 19, 2005 14:52
Wohnort: Köln

Re: [Switch] Collection of Mana

Beitrag von Raphael Müller » So Aug 25, 2019 23:17

Meins ist heute angekommen. :) Kommt anscheinend aus Frankreich.
"Yoshiki Okamoto (Game Republic) admits to having just a few ideas himself,
including an action RPG and a horror game so scary that it almost makes you
throw your controller."

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 623
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [Switch] Collection of Mana

Beitrag von evgeniat » Mo Aug 26, 2019 16:32

Meins kommt morgen, von Amazon :)

Antworten