Seite 1 von 3

[Switch] Snake Pass

Verfasst: Fr Feb 03, 2017 21:34
von Seppatoni
Snake Pass confirmed for Nintendo Switch

Snake Pass, the puzzle game which challenges players to think like a snake, will launch for Nintendo Switch alongside other formats, Sumo Digital has announced.

Taking control of Noodle the Snake, accompanied by his buddy Doodle the Hummingbird, players will need to slither, coil and climb their way across the mountain of Haven Tor in a quest to restore the Keystones that give Haven Tor its mythical power.

"I always thought Snake Pass would be great fit for a Nintendo platform but I never dreamed it would come out so close to the launch of their brand-new console!" commented Snake Pass creator Seb Liese.

Sumo isn't committing to a date just yet, but does say it hopes to launch the game simultaneously on Switch, PS4, Xbox One and PC in Q1, which means it should follow pretty soon after the Switch's March 3 release.

https://www.videogamer.com/


[Switch/PC/PS4/X1] Snake Pass (Unreal Engine 4, David Wise)

Verfasst: Do Feb 09, 2017 23:06
von gunman
Bild

Das neue Spiel von Sumo Digital erscheint auch für die Switch.

[ externes Bild ]

Erste Footage der Switch Version hier (ab 20 Min. Marke):
https://www.twitch.tv/videos/120840159
25:40 - "Just so you know, this is actually the Switch version that we're playing on as well so it's looking pretty darn good to say the least."

27:00 - "Because of how Unreal and Nintendo have been working together for the most part on getting Unreal Engine working on the Switch, we got it at least running in a week, so they say."

28:10 - "The fact that Nintendo are working so closely with Epic, it's great, it's really going to enable and empower a lot of people to get great games on the Switch fast. The idea of new hardware arriving and getting a game up and running in a weekish is previously unheard of, it's very clear that there's been a great working relationship between those two."
Sehr interessant, deswegen auch der spezifische Unreal Namedrop von Miyamoto. :uconfused:

Snake Pass will support TV, tabletop and handheld modes on the Switch, running at 30FPS at 720p when undocked and 30FPS 1080p when docked.
http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... -to-switch

Ein brandneuer Soundtrack von Komponist David Wise
http://store.steampowered.com/app/544330/
:eyebrows:

Re: [Switch/PC/PS4/X1] Snake Pass (Unreal Engine 4, David Wi

Verfasst: Fr Feb 10, 2017 06:54
von Nimmerlandjunge
Sieht auf jeden Fall cool aus :)

Re: [Switch/PC/PS4/X1] Snake Pass (Unreal Engine 4, David Wi

Verfasst: Fr Feb 10, 2017 10:08
von Daichi
gunman hat geschrieben:
Snake Pass will support TV, tabletop and handheld modes on the Switch, running at 30FPS at 720p when undocked and 30FPS 1080p when docked.
http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... -to-switch

Bin ich der einzige den es beunruhigt, dass bei spielen immer speziell erwähnt wird, dass die verschiedenen Modes unterstützt werden?
Nicht, dass das im Endeffekt kein Standard ist....

Re: [Switch] Snake Pass

Verfasst: Fr Feb 10, 2017 10:38
von gunman
Naja, diese Gen sind Auflösung und Framerate Priorität Nummer 1 bei vielen Spielern geworden.
Klar, dass das auch hier ein Thema ist, vor allem weil alle Welt wissen will wie viel Power die Switch nun wirklich hat.

Ich denke Nintendo macht da ähnliche Vorgaben wie Sony mit PS4 Slim/Pro und die Spiele müssen in beiden Modi Featurecomplete laufen.

Re: [Switch] Snake Pass

Verfasst: Fr Feb 10, 2017 11:22
von Kleeno
Ich finde es schick, werde ich mir wohl kaufen.

Re: [Switch/PC/PS4/X1] Snake Pass (Unreal Engine 4, David Wi

Verfasst: Fr Feb 10, 2017 11:48
von CubeKing
Daichi hat geschrieben:
gunman hat geschrieben:
Snake Pass will support TV, tabletop and handheld modes on the Switch, running at 30FPS at 720p when undocked and 30FPS 1080p when docked.
http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... -to-switch
Bin ich der einzige den es beunruhigt, dass bei spielen immer speziell erwähnt wird, dass die verschiedenen Modes unterstützt werden?
Nicht, dass das im Endeffekt kein Standard ist....
Beunruhigen dürfte dich das nur hinsichtlich der Bildauflösung/-rate. In der Richtung gibt es keinen vorgeschrieben Standard, weshalb das ja immer extra erwähnt wird.

@Topic:
Bitte wieder umbenennen in "[Switch/PC/PS4/X1] Snake Pass". :uprof:

Sieht ganz nett aus, das Spiel, das.

Re: [Switch] Snake Pass

Verfasst: Fr Feb 10, 2017 12:08
von Shiiro
Sieht wirklich interessant aus. Steht und fällt für mich, je nachdem wie flüssig es sich spielt und das Leveldesign ist :uthink:

Und die technischen Angaben sind glaub ich auch darauf zurück zu führen, dass momentan alle sehr affin sind, was zahlen angeht.

Re: [Switch] Snake Pass

Verfasst: Fr Feb 10, 2017 12:38
von Kleeno
Wurd den gesagt wie das Spiel auf der PS4 laufen wird?

Re: [Switch] Snake Pass

Verfasst: Fr Feb 10, 2017 12:56
von Daichi
gunman hat geschrieben:Naja, diese Gen sind Auflösung und Framerate Priorität Nummer 1 bei vielen Spielern geworden.
Klar, dass das auch hier ein Thema ist, vor allem weil alle Welt wissen will wie viel Power die Switch nun wirklich hat.

Ich denke Nintendo macht da ähnliche Vorgaben wie Sony mit PS4 Slim/Pro und die Spiele müssen in beiden Modi Featurecomplete laufen.
Du verstehst mich falsch glaube ich... mich beunruhigt das hier:
Snake Pass will support TV, tabletop and handheld modes on the Switch,[...]
Wird es Spiele geben, die den Tabletop oder Handheld Mode NICHT unterstützen? Es ging mir nicht um die FPS oder 1080P

Re: [Switch/PC/PS4/X1] Snake Pass (Unreal Engine 4, David Wi

Verfasst: Fr Feb 10, 2017 13:02
von Seppatoni
CubeKing hat geschrieben: @Topic:
Bitte wieder umbenennen in "[Switch/PC/PS4/X1] Snake Pass". :uprof:
Das Topic hiess schon immer "[Switch] Snake Pass". :uprof:

Re: [Switch] Snake Pass

Verfasst: Fr Feb 10, 2017 14:07
von gunman
Daichi hat geschrieben:
gunman hat geschrieben:Naja, diese Gen sind Auflösung und Framerate Priorität Nummer 1 bei vielen Spielern geworden.
Klar, dass das auch hier ein Thema ist, vor allem weil alle Welt wissen will wie viel Power die Switch nun wirklich hat.

Ich denke Nintendo macht da ähnliche Vorgaben wie Sony mit PS4 Slim/Pro und die Spiele müssen in beiden Modi Featurecomplete laufen.
Du verstehst mich falsch glaube ich... mich beunruhigt das hier:
Snake Pass will support TV, tabletop and handheld modes on the Switch,[...]
Wird es Spiele geben, die den Tabletop oder Handheld Mode NICHT unterstützen? Es ging mir nicht um die FPS oder 1080P
Achso.
Mir ist keines bekannt.

Nur 1-2-Switch, das keinen Handeheldmode unterstützt, aber das ist ja klar.
Seppatoni hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben: @Topic:
Bitte wieder umbenennen in "[Switch/PC/PS4/X1] Snake Pass". :uprof:
Das Topic hiess schon immer "[Switch] Snake Pass". :uprof:
Das war der Titel von meinem Thread, der hier reingemerged wurde.
Hatte übersehen, dass du schon einen erstellt hast.

Re: [Switch] Snake Pass

Verfasst: Fr Feb 10, 2017 14:55
von Kleeno
gunman hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:
gunman hat geschrieben:Naja, diese Gen sind Auflösung und Framerate Priorität Nummer 1 bei vielen Spielern geworden.
Klar, dass das auch hier ein Thema ist, vor allem weil alle Welt wissen will wie viel Power die Switch nun wirklich hat.

Ich denke Nintendo macht da ähnliche Vorgaben wie Sony mit PS4 Slim/Pro und die Spiele müssen in beiden Modi Featurecomplete laufen.
Du verstehst mich falsch glaube ich... mich beunruhigt das hier:
Snake Pass will support TV, tabletop and handheld modes on the Switch,[...]
Wird es Spiele geben, die den Tabletop oder Handheld Mode NICHT unterstützen? Es ging mir nicht um die FPS oder 1080P
Achso.
Mir ist keines bekannt.
Das Minispiel "Baby" bei 1-2 Switch nutzt den Handheld Mode :ugly:

Re: [Switch] Snake Pass

Verfasst: Sa Feb 11, 2017 12:32
von Link the hero
Daichi hat geschrieben:Wird es Spiele geben, die den Tabletop oder Handheld Mode NICHT unterstützen? Es ging mir nicht um die FPS oder 1080P
Wenn ein Spiel, wie 1-2 Switch zum Beispiel erfordert, dass man die Joy-Cons einzeln in der Hand hält kann logischerweise der Handheld Mode nicht unterstützt werden. TV und Tabletop Mode werden aber immer möglich sein. (Tabletop ist ja nichts andere als der TV-Mode nur ohne TV)

Re: [Switch] Snake Pass

Verfasst: Do Feb 16, 2017 22:11
von Seppatoni
Erscheint am 29. März 2017 :up: