[Switch] Octopath Traveler

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 28225
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Octopath Traveler

Beitrag von Seppatoni » Mi Aug 07, 2019 13:43

In der Tat. :ulove:
Bild

Bild

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7186
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [Switch] Octopath Traveler

Beitrag von CubeKing » Do Aug 08, 2019 13:05

Daichi hat geschrieben:
Mi Aug 07, 2019 12:46
Unfassbar, wie man sich selber mit zwei Sätzen derart diskreditieren kann :ugly:
Wenn ich jedes mal einen Euro gekriegt hätte... :ugly:
WAHRSCHEINLICH GUT????? Der OT Soundtrack ist mit das geilste was ich die letzten Jahre zu hören bekam und es ist eine absolute Frechheit, dass Red Dead Redemption 2 stattdessen bei den Game Awards den Preis für die beste Musik bekommen hat! Dass du dich an die Songs nicht erinnern kannst ist Blasphemie!
Kann mich auch nicht im negativen Sinne an die Musik erinnern, das ist doch schon mal was. :uthink:
Und die Optik? Traumhaft! Auch hier vollkommen zurecht bei den Game Awards nominiert gewesen! Die Details, die Effekte.... wunderschön!
Ein Wüste sieht wie die andere aus, ein Wald wie der andere, ein Schneegebirge wie das andere, etc. usw.
Der Stil ist an und für sich ziemlich schick, aber die Welt, die damit dargestellt wird, ist imo ziemlich langweilig/charakterlos.

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13047
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Octopath Traveler

Beitrag von joker1000 » Do Aug 08, 2019 19:30

Bei der Switch Version hab ich damals mit Ophelia angefangen und jetzt bei der PC Version mit Therion.
Bild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7870
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [Switch] Octopath Traveler

Beitrag von Simchen » So Aug 11, 2019 23:31

Ich seh ja immer Seppa aufploppen wenn er Octopath spielt. Hab auch schon wieder ein bisschen weiter gespielt muss das dann mal wieder intensivieren :ulove:

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1908
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: [Switch] Octopath Traveler

Beitrag von Remy » Sa Aug 24, 2019 12:58

Habe auch mal weitergespielt. Mit allen nun Kapitel 2 abgeschlossen. Heute dann mit Krieger und Priesterin Kapitel 3.
Storys gefallen mir nach wie vor gut. Bis auf Ophelia...das is mir dann schon n bisschen too much I love you all - heile Welt...meine Fresse.
Ihr Kapitel war vom Levelstand her eigentlich nicht mein Nächstes, aber ich war eh grad in der Stadt :ugly: Und so wars vom
Schwierigkeitsgrad auch mal ein bisschen fordernder.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 28225
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Octopath Traveler

Beitrag von Seppatoni » Do Aug 29, 2019 09:04

Habe die 3. Stufe mit allen abgeschlossen und bin beim 4. Durchgang angelangt und hab hier mit Ophelia auch direkt die erste Story zu Ende gebracht. Mal schauen, wen wir als nächster angehen. :uconfused:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 28225
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Octopath Traveler

Beitrag von Seppatoni » Di Sep 10, 2019 06:16

Gestern noch die letzte der 8 Stories zum Abschluss gebracht. Und es juckt mich immer noch weiterzuspielen, da es noch eine ganze Menge zu entdecken gibt.

Bin nach wie vor sehr angetan von Musik und Optik, keine Spur von Langeweile bisher. So muss es sein. :ulove:
Und dürfte auch das erste RPG sein, das ich durchgespielt habe ohne irgend ein Item zu verkaufen. :ugly:
Bild

Bild

Antworten