Seite 1 von 7

[Switch] Xenoblade Chronicles 2

Verfasst: Fr Jan 13, 2017 05:39
von Seppatoni
Hype :ulove:


Re: [Switch] Xenoblade 2

Verfasst: Fr Jan 13, 2017 05:45
von Jan
Doppel-Hype!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: [Switch] Xenoblade 2

Verfasst: Fr Jan 13, 2017 07:49
von Nimmerlandjunge
Fand den Stil jetzt nicht so toll

Re: [Switch] Xenoblade 2

Verfasst: Fr Jan 13, 2017 08:48
von Papierknut
Haben die gemerkt, dass die Charaktere bisher immer scheisse aussahen und sie deshalb jetzt in Celshading Optik gepackt? :ugly:

Re: [Switch] Xenoblade 2

Verfasst: Fr Jan 13, 2017 11:57
von gunman
HQ Screenshots direkt von NoAs Presseseite: Gefällt mir sehr gut, vor allem das Charakterdesign ist ein riiiiiesen Schritt nach vorne und die Musik am Ende. :ulove:

Re: [Switch] Xenoblade 2

Verfasst: Fr Jan 13, 2017 12:56
von Bensei
Bin beim Charakterdesign zwiegespalten: Einerseits natürlich wesentlich besser zu den andern beiden Titeln... aber jetzt sinds halt aus wie der Standard-JRPG-Look... da wird das Spiel Probleme haben, sich vom Rest abzuheben ^^,

Re: [Switch] Xenoblade 2

Verfasst: Fr Jan 13, 2017 14:28
von evgeniat
Freu mich total drauf, wieder ein "helles" Xenoblade, nach dem Xenoblade X-Reinfall...

Das jetzt so quasi Anime-Charaktere verwendet werden ist so ein Fall für sich, aber wird man sich bestimmt mit abfinden können, da man es ja eigentlich in den Cutscenes nur richtig sieht (vom Trailer aus gesehen)

Re: [Switch] Xenoblade 2

Verfasst: Fr Jan 13, 2017 19:54
von Phil
Der Animé-Stil geht leider gar nicht ... :thumbdown: Lässt das Spiel stark 08/15 wirken.

Re: [Switch] Xenoblade 2

Verfasst: Fr Jan 13, 2017 20:05
von Seppatoni
Für mich persönlich die grosse Überraschung der heutigen Präsentation. Nach dem zwar ebenfalls packenden, aber nicht an den Wii-Teil heranreichenden X-Ableger, nun ein neues Xenoblades. Die Musik ist schon im Trailer absolut grandios, die Optik gefällt ebenfalls, wenn auch die Anime-Aufmachung in der Nahansicht nicht unbedingt mein Fall sind.

Aber auf jeden Fall ein Titel, der meine Vorfreude gigantisch ansteigen lässt. :thumbup:

Re: [Switch] Xenoblade 2

Verfasst: So Jan 15, 2017 23:38
von Shiiro
Also ansich freue ich mich, aber das Design find ich auch eher meehh.
Das vom ersten fand ich gut.

Irgendwie erinnert mich das ganze jetzt vom Stil an dieses Monster Hunter Adventure?

Re: [Switch] Xenoblade 2

Verfasst: Fr Apr 28, 2017 22:45
von Seppatoni
Laut Nintendocafe soll das Spiel im Herbst erscheinen. :uconfused:

Re: [Switch] Xenoblade 2

Verfasst: Fr Apr 28, 2017 23:02
von evgeniat
Und da Herbst bis 20.12.2017 noch ist, ist genauso viel Aussage darin wie der Erscheinungstermin "2017", den Nintendo gerade auf ihren Releaselisten erneut vermerkt haben ;)

Re: [Switch] Xenoblade 2

Verfasst: Sa Apr 29, 2017 16:34
von Bensei
Naja, aber nur "2017" wird meist ganz schnell mal März 2018. Mit Herbst 2017 wirds halt maximal Jänner wenn nix schief geht. Is doch früher als ich erwartet hätte.

Re: [Switch] Xenoblade 2

Verfasst: Mo Mai 01, 2017 09:21
von Son-Gohan
Phil hat geschrieben:Der Animé-Stil geht leider gar nicht ... :thumbdown: Lässt das Spiel stark 08/15 wirken.
Leider dito was den Stil angeht. Wirkt dadurch wie x andere japanische Sachen auch, und mir persönlich wirken die Charaktere zudem viel zu jung.

Re: [Switch] Xenoblade 2

Verfasst: Mo Mai 01, 2017 11:04
von gunman
Alles ist besser als die Charakterdesigns von XCX. :ugly: