Genau, das ist so dämlich, das könnte von Nintendo sein.
Jepp, geht aber nur um ne Katzen-Rüstung, die es in 2 Ausführungen gibt.
Dann hab ich neben Mega Man noch nen kleinen Arthur.
Und ich fand Ala schon nervig.
Genau, das ist so dämlich, das könnte von Nintendo sein.
Jepp, geht aber nur um ne Katzen-Rüstung, die es in 2 Ausführungen gibt.
Und ich fand Ala schon nervig.
Hach ja, Sleepbombing. Ala in unter fünf Minuten fertig zu machen war schon toll.Seppatoni hat geschrieben: ↑Mi Okt 31, 2018 07:56Wie wahr. Bevor das Sleepbombing aufkam, endete der Kampf zu 90% bereits erfolglos nach wenigen Minuten. Danach sank die Quote immerhin auf etwa 60 %:ugly: Ich hate mir damals erst mühsam ne Ura-Rüstung zusammengeschustert (verdammte Rubine ) und ne Sleep-SnS angefertigt, um gerüstet zu sein.
Ist nicht mehr Casual als es alle Teile seit MH4 auch sind. Aber es gibt viele Änderungen, die das Spiel auf passiven Art einfacher machen. Es gibt zum Beispiel keine getrennten Off- und Online-Quests mehr und man kann sich zu jederzeit Hilfe in die bereits laufende Quest rufen.Bin überrasche, dass World trotz positivem Echo bei vielen alteingesessenen Huntern nicht so gut wegkommt. Ist der Begriff Casual-MH gerechtfertigt?
Klingt teils vernünftig, teils aber nach "warum den"? Aber scheint zumindest in Sachen Komplexität kleinere Küchlein zu backen.CubeKing hat geschrieben: ↑Mi Okt 31, 2018 08:30Ist nicht mehr Casual als es alle Teile seit MH4 auch sind. Aber es gibt viele Änderungen, die das Spiel auf passiven Art einfacher machen. Es gibt zum Beispiel keine getrennten Off- und Online-Quests mehr und man kann sich zu jederzeit Hilfe in die bereits laufende Quest rufen. Überhaupt wurden die ganzen Sachen abseits der Kämpfe auf überwiegend logische Weise gestraft. Man braucht keine Spitzhaken, Schleifsteine oder Insektennetze mehr mitzuschleppen weil die eine mitgeschleppte sich nicht verbraucht, Flash- oder Dungbomben werden nun mit einer Armschleuder geschossen und nicht mehr geworfen, es gibt ein Rad-Auswahlmenü mit dem man nicht mehr durch alle Gegenstände klicken muss (die alte Methode klappt aber immer noch, falls einem das lieber ist), etc. Dazu wurden die Waffensteuerungen verbessert ohne Komplexität eingebüßt zu haben und die Kollisionsphysik wurde nochmal verfeinert. Außerdem kann Deviljho jetzt andere Monster als Schlagwaffen einsetzen.
Klingt interessant. Aber warum tauch ein FF-Viech in einem Capcom Titel auf?CubeKing hat geschrieben: ↑Mi Okt 31, 2018 08:30Und wie gesagt, dass Biest aus Final Fantasy ist teilweise ziemlich extrem was das verlangte Teamwork angeht. Für dieses müssen sich die Jäger in Rollen einteilen (DPS, Tank, Buffer, etc., wie in einem JRPG halt) und es hat eine Attacke drauf, die nur auf eine Bestimmte Art abgewehrt werden kann, die mit einem einzigen Treffer K.O.s verursacht und die nicht nur ein einzelnes Gebiet sondern die gesamten Karte abdeckt.
Nö, wurden nur ein paar unnötige Lästigkeiten entfernt und logische Änderungen vollzogen.
Naturlich weil ein weltenverbindendes Dimensionsportal aufgetaucht ist.Klingt interessant. Aber warum tauch ein FF-Viech in einem Capcom Titel auf?