Wii funktioniert nicht richtig

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
blueYOSHI

Wii funktioniert nicht richtig

Beitrag von blueYOSHI » So Jun 12, 2016 21:37

Ich hab die Wii seit etwa 2006 und jetzt funktioniert die nicht mehr richtig, ich hab Homebrew installiert und die Wii funktionierte ohne Probleme nur bei CTGP (MKWii Hack) funktionierte sie nicht mehr richtig, es kamen Farben und das Bild bewegte sich in Wellen (es ist sehr schwierig das zu beschreiben!), nachdem ich die wii neugestartet habe funktionierte sie wieder aber später (ein paar Tage danach) kam das wieder bei CTGP, da ich dachte die Wii sei überfordert da wir/ich viel spielte mit der Wii (vorallem Homebrew Apps/Spiele), steckte ich die Wii aus, entfernte den USB Stick und die SD karte aber jetzt als ich wieder spielen wollte kam das wieder, sofort im Bildschirm wo man mit A bestätigen muss beim Start der Konsole, kann ich den fehler irgendwie beheben, sonst wären alle Speicherdaten der Spiele verloren :(
Ich hab die Frage auch schon auf einem anderen Nintendo Forum gestellt, nur da wurde die Frage geschlossen da es anscheinend was mit Homebrew zu tun hat, ich bin nicht der Meinung dass es an Homebrew liegt, Homebrew hat denke ich nur die Chance dass es passiert erhöht

evgeniat

Re: Wii funktioniert nicht richtig

Beitrag von evgeniat » So Jun 12, 2016 22:04

Ich glaub, da solltest du dich eher in einem Homebrew-Forum umkucken statt hier...

Und bei Homebrew wird ja eindeutig gewarnt, das was kaputt gehen kann...

Antworten