nintendo löscht meine 100 level und 5010 sterne wegen spamm
Verfasst: Mo Jun 06, 2016 16:44
Hallo Nintendofans ..es geht sich um das spiel mariomaker
nintendo löschte alle meine 100 level und 5010 sterne , weil ich 20 verschiedene level in ihren augen zu schnell hintereinander hochgeladen habe
und damit leider auch im miiverse zu schnell gepostet habe , denn wie ihr vill nicht wisst ist ein levelupload mit einem miiversepost verbunden
(es wird automatisch im miiverse gepostet. ohne mein oder euer wissen).
vor dem hochladen dieser 20 level hatte ich 5000 sterne angesammelt die mir alle aberkannt wurden
alle meine bisher hochgeladenen 80 unterschiedliche level wurden gelöscht gebannt
sie lissen mir wohl die wahl von vorne anzufangen!
Ich fang mal von vorne an:)
vor geraumer zeit wachte ich wie jeden tag auf und startete mario maker um die anzahl der sterne und neue komentare zu überprüfen
da musste ich leider feststelllen das wie gesagt alles gelöscht wurde
darauf hin rief ich entgeistert mehrmals bei nintendo an
mir wurde versichert das versucht wurde sich für mich einzusetzen
und der aussage das die regeln sehr streng genommen werden
und leider die löschung nicht rückgängig gemacht wird.
das konnte ich und kann ich eigentlich immer noch nicht so hinnehmen weil
ich 1. ich Nie im Miiverse wissentlich gepostet habe
2. ich 80 level und 5000 sterne schon vorher hatte
3.es niemanden etwas bringt wenn die level gelöscht werden
4 weil ich im miiverse gespamt habe soll ich in MM die level und sterne entzogen bekommen 2 verschiedene paar schuhe? warum nicht ein miiversebann???
Dann habe ich es schriftlich versucht...
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern nochmals dass wir keine Lösung nach Ihren Erwartungen zur Verfügung stellen konnten.
Im Fall dass Sie Kontakt mit der Geschäftsleitung aufnehmen möchten oder eine Beschwerde einreichen wollen, empfehle ich Ihnen einen Brief zu verfassen und diesen an folgende Adresse zu schicken:
Nintendo of Europe GmbH
Herriotstraße 4
60528 Frankfurt am Main
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Dominik Offermann
Nintendo Deutschland - www.nintendo.de |Nintendo Service - Telefon +49 (0)69 66105 900
Nintendo of Europe GmbH, Herriotstraße 4, 60528 Frankfurt am Main, Germany, Amtsgericht Frankfurt am Main / Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 101840, Managing Director / Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata
TICKET::219238
_____________________________________________________________________
From: lolerbrauchthilfe@web.de
Sent: 2016-04-06 11:29:04 (UTC)
To: Info Nintendo
Subject: Re: Re: RE: An: Geschäftsleitung - Beschwerde Mario Maker und unfaire unnötige Löschung von 100 Leveln und 5010 Sternen wegen angeblichen spammen
Wie kann ich mich mit der geschäftsführung in verbindung setzen?-----Ursprüngliche Nachricht-----Gesendet: Mittwoch, 06 April 2016 um 12:31:25 UhrVon: Nintendo An: lolerbrauchthilfe@web.deBetreff: Re: RE: An: Geschäftsleitung - Beschwerde Mario Maker und unfaire unnötige Löschung von 100 Leveln und 5010 Sternen wegen angeblichen spammen
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre Geduld während wir Ihr Anliegen untersucht haben.
Bedauerlicherweise muss ich Sie informieren dass unsere Moderatoren im Fall von Cheats, Punkte-Betrug oder Spam generell strickt vorgehen und Inhalte entfernen, um zu verhindern das Spieler keinerlei Vorteile dadurch beziehen.
Unter diesen Umständen ist eine Wiederherstellung Ihrer Inhalte leider nicht möglich.
Wir bedauern, dass wir keine erfreulicheren Neuigkeiten für Sie haben.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Dominik Offermann
Nintendo Deutschland - www.nintendo.de |Nintendo Service - Telefon +49 (0)69 66105 900
Nintendo of Europe GmbH, Herriotstraße 4, 60528 Frankfurt am Main, Germany, Amtsgericht Frankfurt am Main / Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 101840, Managing Director / Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata
TICKET::219238
_____________________________________________________________________
From: ...
Sent: 2016-04-06 08:34:33 (UTC)
To: Info Nintendo
Subject: Re: RE: An: Geschäftsleitung - Beschwerde Mario Maker und unfaire unnötige Löschung von 100 Leveln und 5010 Sternen wegen angeblichen spammen
Dies war aber genauso eine beschwerde und bitte diese auch als solche an die geschäftsführung weiterzuleiten besten dank herr gier-----Ursprüngliche Nachricht-----Gesendet: Mittwoch, 06 April 2016 um 10:06:16 UhrVon: Nintendo An: lolerbrauchthilfe@web.deBetreff: RE: An: Geschäftsleitung - Beschwerde Mario Maker und unfaire unnötige Löschung von 100 Leveln und 5010 Sternen wegen angeblichen spammen
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung bei Nintendo.
Ich habe Ihr schriftliches Anliegen zusammen mit Ihrem bereits bestehenden Ticket weitergeleitet. Sobald wir weitere Informationen für Sie haben, werde ich Ihnen erneut antworten.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viel Spaß in der spannenden Nintendo-Welt, wünscht Ihnen
Dominik Offermann
Nintendo Deutschland - www.nintendo.de |Nintendo Service - Telefon +49 (0)69 66105 900
Nintendo of Europe GmbH, Herriotstraße 4, 60528 Frankfurt am Main, Germany, Amtsgericht Frankfurt am Main / Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 101840, Managing Director / Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata
TICKET::219238
_____________________________________________________________________
From: lololo lololol
Sent: 2016-04-05 18:41:41 (UTC)
To: Service;Info Nintendo
Subject: An: Geschäftsleitung - Beschwerde Mario Maker und unfaire unnötige Löschung von 100 Leveln und 5010 Sternen wegen angeblichen spammen
Sehr geehrter Nintendo Deutschland Geschäftsleitung und Kundenservice,
ich habe schon mit sechs Jahren meine erste eigene Nintendo Konsole (Nes) gehabt. So zog ich das weiter über Super Nintendo, Nintendo 64, Gamecuibe, Wii, WiiU, Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance, Nintendo DS und Nintendo 3DS. Mit viel Freude spielte ich schon auf dem Nes Mario und habe alle Teile begeistert durchgespielt, sowie auch alle Zelda Titel. Jetzt bin ich 25.
Ich habe mich sehr gefreut als Mario Maker erschienen ist. Und habe seit letztem Jahr seit dem ich es gekauft habe, mit Begeisterung Level gebaut und auch andere Level gespielt. Ich schätze ich habe Wochen an Spiel- und Bauzeit in Mario Maker verbracht, um meine 100 Level hochzuladen.
Als ich heute Morgen aufwachte und wie jeden Morgen nachschaute, wie viele Sterne ich bekommen habe oder ob es neue Kommentare gibt, musste ich weinen! Ich musste leider feststellen, dass ohne Grund alle meine Level, sowie 5010 Sterne und 10 Medaillen gelöscht worden. Alle diese Levels sind individuell, sonst könnte man sie auch gar nicht hochladen, auch wenn manche Levels denselben Namen tragen mögen.
Ich fragte daraufhin bei der Hotline des Nintendo Kundenservice nach dem Grund der Löschung und daraufhin bekam ich diese E-Mail:
"Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Geduld, während wir Ihr Anliegen untersucht haben.
Die von Ihnen genannten Levels wurden von unseren Miiverse Moderatoren gesperrt, da diese über das normale Mass von Ihnen im Miiverse geteilt wurden. Bitte beachten Sie dass Spamming im Miiverse nicht gewüncht ist und zu Eingriffen unserer Moderatoren im Interesse unserer Miiverse Besucher führen kann.
Dem übermässigen posten / teilen von Leveln oder anderen Posts wird in den Nutzungsbedingungen des Miiverses untersagt.
Beachten Sie dass Sie weiterhin in der Lage sind Level hochzuladen und auch im Miiverse zu posten, bitten Sie jedoch die Richtlinien des Miiverses in Zukunft zu berücksichtigen.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viel Spaß in der spannenden Nintendo-Welt, wünscht Ihnen
Dominik Offermann
Nintendo Deutschland - www.nintendo.de |Nintendo Service - Telefon +49 (0)69 66105 900"
Zitat: „Die von Ihnen genannten Levels wurden von unseren Miiverse Moderatoren gesperrt, da diese über das normale Mass von Ihnen im Miiverse geteilt wurden.“
Alle diese Levels sind individuell, sonst könnte man sie auch gar nicht hochladen, auch wenn manche Levels denselben Namen tragen mögen. Zudem hatte ich über 70 komplett unterschiedliche Levels gebaut, in sehr sehr vielen Tagen an Spielzeit bzw Bauzeit.
Warum muss man mir zudem alle 5010 Sterne aberkennen, die teilweise noch nicht mal zu allen 100 Level, die am gestrigen Tag hochgeladen waren gehörten. Das hat nichts mehr mit spammen zu tun. Das geht schon einen Schritt weiter.
Doppelte Level hätten gelöscht werden dürfen, aber nicht all meine verdienten Sterne und die Meisterwerke, die ich und meine Freundin entworfen haben.
Jetzt müssen Sie mir mal bitte erklären, warum ich als Fan von Nintendo hier sitzen muss und mir überlegen muss, ob ich jemals wieder Mario spiele? Da neue andere Mario Spiele in diesem Format nicht mehr released werden, jedenfalls auf der WiiU.
Ich war bis jetzt der größte Fan von Nintendo und wäre enttäuscht, wenn man mir in dieser Sache nicht entgegenkommen würde. Ich weiß jedenfalls nicht was ich jetzt machen soll. Zitat: „Beachten Sie dass Sie weiterhin in der Lage sind Level hochzuladen und auch im Miiverse zu posten, bitten Sie jedoch die Richtlinien des Miiverses in Zukunft zu berücksichtigen.“
Das ist aber sehr nett! (sehr sarkastisch gemeint) Ich werde auf jeden Fall nicht von 0 beginnen! Das kommt für mich absolut nicht in Frage, weil dies auch absolut unfair und unberechtigt wäre!
Selbst mit Geld oder Geschenken ist die Arbeit, die in den 5010 Sternen und 100 Level steckt, nicht wieder gut zu machen.
Wenn meine 5010 Sterne nicht wiederhergestellt werden, dann gibt es erstens einen Fan weniger und ich denke mal, das wird auch andere Leute interessieren, wie mit mir umgegangen wurde. Machen sie bitte niemanden unglücklich.
Dem einzigen dessen ich mich schuldig sehe, zu schnell 20 Level hintereinander hochgeladen zu haben. Das tut mir auch leid. Hat aber nichts mit 5010 Sternen und den anderen 80 Leveln zu tun.
Wir bitten um eine positive Antwort.
Noch beste Grüße,
die Familie ...
Gesendet: Dienstag, 05. April 2016 um 15:43 Uhr
Von: Nintendo
An: ...
Betreff: Nintendo Kundenservice - Anfrage zu gesperrten Super Mario Maker Levels.
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Geduld, während wir Ihr Anliegen untersucht haben.
Die von Ihnen genannten Levels wurden von unseren Miiverse Moderatoren gesperrt, da diese über das normale Mass von Ihnen im Miiverse geteilt wurden. Bitte beachten Sie dass Spamming im Miiverse nicht gewüncht ist und zu Eingriffen unserer Moderatoren im Interesse unserer Miiverse Besucher führen kann.
Dem übermässigen posten / teilen von Leveln oder anderen Posts wird in den Nutzungsbedingungen des Miiverses untersagt.
Beachten Sie dass Sie weiterhin in der Lage sind Level hochzuladen und auch im Miiverse zu posten, bitten Sie jedoch die Richtlinien des Miiverses in Zukunft zu berücksichtigen.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viel Spaß in der spannenden Nintendo-Welt, wünscht Ihnen
Dominik Offermann
Nintendo Deutschland - www.nintendo.de |Nintendo Service - Telefon +49 (0)69 66105 900
Nintendo of Europe GmbH, Herriotstraße 4, 60528 Frankfurt am Main, Germany, Amtsgericht Frankfurt am Main / Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 101840, Managing Director / Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata
TICKET::219238
soo das hatte also auch nichts gebracht
also habe ich einen brief geschrieben....
und hier die antwort:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihren Brief, der von Herrn Fakesch zur Bearbeitung an mich weitergeleitet wurde.
Es tut mir leid, dass Ihre mit "Super Mario Maker" erstellten Level und die erhaltenen Sterne gelöscht wurden und Sie darüber hinaus nicht zufrieden mit unserem Kundenservice sind. Gerne habe ich mir den Sachverhalt und bisherigen Verlauf genau angeschaut und hierzu auch mit den entsprechenden für "Super Mario Maker" und Miiverse verantwortlichen Stellen Kontakt aufgenommen.
Ich kann Ihren Unmut gut nachvollziehen und es ist auch offensichtlich, dass Sie ein sehr großer Fan unserer Produkte sind.
Generell nehmen wir jede Form von Cheat, Punkte-Betrug, Spam etc sehr ernst. In diesem Fall ging es nun um Spam und gab es zwei Gründe für die erfolgte Reaktion:
- In "Super Mario Maker" wurden teilweise Level in kurzen Abständen und sehr häufig hochgeladen.
- Wichtiger allerdings: Nach jedem Upload und für alle Level wurden diese sehr intensiv und gegen die Regeln verstoßend im Miiverse geteilt und letztlich dadurch auch Sterne verdient.
Aufgrund der bestehenden Regeln und technischer Vorgaben bleibt die Löschung der Level und Sterne bestehen.
Mir ist bewusst, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie sich erhofft haben und Sie schreiben "selbst mit Geld oder Geschenken ist die Arbeit, die in den 5010 Sternen und 100 Level steckt, nicht wieder gut zu machen". Dennoch möchten wir Ihnen anbei eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen und hoffen, Sie eventuell doch als Nintendo-Fan behalten zu können.
Viele Grüße nach Aachen,
- Thomas Klein-
Customer Service Manager
Nintendo DACH
Nach jedem Upload und für alle Level???????? wurde bitte was????
ich habe nie und ich wiederholle nie levels im miiverse geteilt und besitze nichtmal das wissen wich ich dieses tuen sollte.
da aber auch aus technischen gründen eine wiederherstellung nicht möglich ist muss ich garnicht weiter antworten
man hätte ja auch meinem account 5000 sterne hinzufügen können, aber ich will einfach mal glauben das das technisch wirklich nicht möglich ist..
habe 4 schlüsselanhänger aus metall eine sporttasche und ein t-shirt bekommen + einen pappaufsteller....
naja wie ich schon zu nin schrieb
"selbst mit Geld oder Geschenken ist die Arbeit, die in den 5010 Sternen und 100 Level steckt, nicht wieder gut zu machen"....
was haltet ihr davon ???? nintendo hat glück das ich nicht ohne mario kann....
nintendo löschte alle meine 100 level und 5010 sterne , weil ich 20 verschiedene level in ihren augen zu schnell hintereinander hochgeladen habe
und damit leider auch im miiverse zu schnell gepostet habe , denn wie ihr vill nicht wisst ist ein levelupload mit einem miiversepost verbunden
(es wird automatisch im miiverse gepostet. ohne mein oder euer wissen).
vor dem hochladen dieser 20 level hatte ich 5000 sterne angesammelt die mir alle aberkannt wurden
alle meine bisher hochgeladenen 80 unterschiedliche level wurden gelöscht gebannt
sie lissen mir wohl die wahl von vorne anzufangen!
Ich fang mal von vorne an:)
vor geraumer zeit wachte ich wie jeden tag auf und startete mario maker um die anzahl der sterne und neue komentare zu überprüfen
da musste ich leider feststelllen das wie gesagt alles gelöscht wurde
darauf hin rief ich entgeistert mehrmals bei nintendo an
mir wurde versichert das versucht wurde sich für mich einzusetzen
und der aussage das die regeln sehr streng genommen werden
und leider die löschung nicht rückgängig gemacht wird.
das konnte ich und kann ich eigentlich immer noch nicht so hinnehmen weil
ich 1. ich Nie im Miiverse wissentlich gepostet habe
2. ich 80 level und 5000 sterne schon vorher hatte
3.es niemanden etwas bringt wenn die level gelöscht werden
4 weil ich im miiverse gespamt habe soll ich in MM die level und sterne entzogen bekommen 2 verschiedene paar schuhe? warum nicht ein miiversebann???
Dann habe ich es schriftlich versucht...
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern nochmals dass wir keine Lösung nach Ihren Erwartungen zur Verfügung stellen konnten.
Im Fall dass Sie Kontakt mit der Geschäftsleitung aufnehmen möchten oder eine Beschwerde einreichen wollen, empfehle ich Ihnen einen Brief zu verfassen und diesen an folgende Adresse zu schicken:
Nintendo of Europe GmbH
Herriotstraße 4
60528 Frankfurt am Main
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Dominik Offermann
Nintendo Deutschland - www.nintendo.de |Nintendo Service - Telefon +49 (0)69 66105 900
Nintendo of Europe GmbH, Herriotstraße 4, 60528 Frankfurt am Main, Germany, Amtsgericht Frankfurt am Main / Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 101840, Managing Director / Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata
TICKET::219238
_____________________________________________________________________
From: lolerbrauchthilfe@web.de
Sent: 2016-04-06 11:29:04 (UTC)
To: Info Nintendo
Subject: Re: Re: RE: An: Geschäftsleitung - Beschwerde Mario Maker und unfaire unnötige Löschung von 100 Leveln und 5010 Sternen wegen angeblichen spammen
Wie kann ich mich mit der geschäftsführung in verbindung setzen?-----Ursprüngliche Nachricht-----Gesendet: Mittwoch, 06 April 2016 um 12:31:25 UhrVon: Nintendo An: lolerbrauchthilfe@web.deBetreff: Re: RE: An: Geschäftsleitung - Beschwerde Mario Maker und unfaire unnötige Löschung von 100 Leveln und 5010 Sternen wegen angeblichen spammen
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre Geduld während wir Ihr Anliegen untersucht haben.
Bedauerlicherweise muss ich Sie informieren dass unsere Moderatoren im Fall von Cheats, Punkte-Betrug oder Spam generell strickt vorgehen und Inhalte entfernen, um zu verhindern das Spieler keinerlei Vorteile dadurch beziehen.
Unter diesen Umständen ist eine Wiederherstellung Ihrer Inhalte leider nicht möglich.
Wir bedauern, dass wir keine erfreulicheren Neuigkeiten für Sie haben.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Dominik Offermann
Nintendo Deutschland - www.nintendo.de |Nintendo Service - Telefon +49 (0)69 66105 900
Nintendo of Europe GmbH, Herriotstraße 4, 60528 Frankfurt am Main, Germany, Amtsgericht Frankfurt am Main / Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 101840, Managing Director / Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata
TICKET::219238
_____________________________________________________________________
From: ...
Sent: 2016-04-06 08:34:33 (UTC)
To: Info Nintendo
Subject: Re: RE: An: Geschäftsleitung - Beschwerde Mario Maker und unfaire unnötige Löschung von 100 Leveln und 5010 Sternen wegen angeblichen spammen
Dies war aber genauso eine beschwerde und bitte diese auch als solche an die geschäftsführung weiterzuleiten besten dank herr gier-----Ursprüngliche Nachricht-----Gesendet: Mittwoch, 06 April 2016 um 10:06:16 UhrVon: Nintendo An: lolerbrauchthilfe@web.deBetreff: RE: An: Geschäftsleitung - Beschwerde Mario Maker und unfaire unnötige Löschung von 100 Leveln und 5010 Sternen wegen angeblichen spammen
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung bei Nintendo.
Ich habe Ihr schriftliches Anliegen zusammen mit Ihrem bereits bestehenden Ticket weitergeleitet. Sobald wir weitere Informationen für Sie haben, werde ich Ihnen erneut antworten.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viel Spaß in der spannenden Nintendo-Welt, wünscht Ihnen
Dominik Offermann
Nintendo Deutschland - www.nintendo.de |Nintendo Service - Telefon +49 (0)69 66105 900
Nintendo of Europe GmbH, Herriotstraße 4, 60528 Frankfurt am Main, Germany, Amtsgericht Frankfurt am Main / Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 101840, Managing Director / Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata
TICKET::219238
_____________________________________________________________________
From: lololo lololol
Sent: 2016-04-05 18:41:41 (UTC)
To: Service;Info Nintendo
Subject: An: Geschäftsleitung - Beschwerde Mario Maker und unfaire unnötige Löschung von 100 Leveln und 5010 Sternen wegen angeblichen spammen
Sehr geehrter Nintendo Deutschland Geschäftsleitung und Kundenservice,
ich habe schon mit sechs Jahren meine erste eigene Nintendo Konsole (Nes) gehabt. So zog ich das weiter über Super Nintendo, Nintendo 64, Gamecuibe, Wii, WiiU, Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance, Nintendo DS und Nintendo 3DS. Mit viel Freude spielte ich schon auf dem Nes Mario und habe alle Teile begeistert durchgespielt, sowie auch alle Zelda Titel. Jetzt bin ich 25.
Ich habe mich sehr gefreut als Mario Maker erschienen ist. Und habe seit letztem Jahr seit dem ich es gekauft habe, mit Begeisterung Level gebaut und auch andere Level gespielt. Ich schätze ich habe Wochen an Spiel- und Bauzeit in Mario Maker verbracht, um meine 100 Level hochzuladen.
Als ich heute Morgen aufwachte und wie jeden Morgen nachschaute, wie viele Sterne ich bekommen habe oder ob es neue Kommentare gibt, musste ich weinen! Ich musste leider feststellen, dass ohne Grund alle meine Level, sowie 5010 Sterne und 10 Medaillen gelöscht worden. Alle diese Levels sind individuell, sonst könnte man sie auch gar nicht hochladen, auch wenn manche Levels denselben Namen tragen mögen.
Ich fragte daraufhin bei der Hotline des Nintendo Kundenservice nach dem Grund der Löschung und daraufhin bekam ich diese E-Mail:
"Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Geduld, während wir Ihr Anliegen untersucht haben.
Die von Ihnen genannten Levels wurden von unseren Miiverse Moderatoren gesperrt, da diese über das normale Mass von Ihnen im Miiverse geteilt wurden. Bitte beachten Sie dass Spamming im Miiverse nicht gewüncht ist und zu Eingriffen unserer Moderatoren im Interesse unserer Miiverse Besucher führen kann.
Dem übermässigen posten / teilen von Leveln oder anderen Posts wird in den Nutzungsbedingungen des Miiverses untersagt.
Beachten Sie dass Sie weiterhin in der Lage sind Level hochzuladen und auch im Miiverse zu posten, bitten Sie jedoch die Richtlinien des Miiverses in Zukunft zu berücksichtigen.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viel Spaß in der spannenden Nintendo-Welt, wünscht Ihnen
Dominik Offermann
Nintendo Deutschland - www.nintendo.de |Nintendo Service - Telefon +49 (0)69 66105 900"
Zitat: „Die von Ihnen genannten Levels wurden von unseren Miiverse Moderatoren gesperrt, da diese über das normale Mass von Ihnen im Miiverse geteilt wurden.“
Alle diese Levels sind individuell, sonst könnte man sie auch gar nicht hochladen, auch wenn manche Levels denselben Namen tragen mögen. Zudem hatte ich über 70 komplett unterschiedliche Levels gebaut, in sehr sehr vielen Tagen an Spielzeit bzw Bauzeit.
Warum muss man mir zudem alle 5010 Sterne aberkennen, die teilweise noch nicht mal zu allen 100 Level, die am gestrigen Tag hochgeladen waren gehörten. Das hat nichts mehr mit spammen zu tun. Das geht schon einen Schritt weiter.
Doppelte Level hätten gelöscht werden dürfen, aber nicht all meine verdienten Sterne und die Meisterwerke, die ich und meine Freundin entworfen haben.
Jetzt müssen Sie mir mal bitte erklären, warum ich als Fan von Nintendo hier sitzen muss und mir überlegen muss, ob ich jemals wieder Mario spiele? Da neue andere Mario Spiele in diesem Format nicht mehr released werden, jedenfalls auf der WiiU.
Ich war bis jetzt der größte Fan von Nintendo und wäre enttäuscht, wenn man mir in dieser Sache nicht entgegenkommen würde. Ich weiß jedenfalls nicht was ich jetzt machen soll. Zitat: „Beachten Sie dass Sie weiterhin in der Lage sind Level hochzuladen und auch im Miiverse zu posten, bitten Sie jedoch die Richtlinien des Miiverses in Zukunft zu berücksichtigen.“
Das ist aber sehr nett! (sehr sarkastisch gemeint) Ich werde auf jeden Fall nicht von 0 beginnen! Das kommt für mich absolut nicht in Frage, weil dies auch absolut unfair und unberechtigt wäre!
Selbst mit Geld oder Geschenken ist die Arbeit, die in den 5010 Sternen und 100 Level steckt, nicht wieder gut zu machen.
Wenn meine 5010 Sterne nicht wiederhergestellt werden, dann gibt es erstens einen Fan weniger und ich denke mal, das wird auch andere Leute interessieren, wie mit mir umgegangen wurde. Machen sie bitte niemanden unglücklich.
Dem einzigen dessen ich mich schuldig sehe, zu schnell 20 Level hintereinander hochgeladen zu haben. Das tut mir auch leid. Hat aber nichts mit 5010 Sternen und den anderen 80 Leveln zu tun.
Wir bitten um eine positive Antwort.
Noch beste Grüße,
die Familie ...
Gesendet: Dienstag, 05. April 2016 um 15:43 Uhr
Von: Nintendo
An: ...
Betreff: Nintendo Kundenservice - Anfrage zu gesperrten Super Mario Maker Levels.
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Geduld, während wir Ihr Anliegen untersucht haben.
Die von Ihnen genannten Levels wurden von unseren Miiverse Moderatoren gesperrt, da diese über das normale Mass von Ihnen im Miiverse geteilt wurden. Bitte beachten Sie dass Spamming im Miiverse nicht gewüncht ist und zu Eingriffen unserer Moderatoren im Interesse unserer Miiverse Besucher führen kann.
Dem übermässigen posten / teilen von Leveln oder anderen Posts wird in den Nutzungsbedingungen des Miiverses untersagt.
Beachten Sie dass Sie weiterhin in der Lage sind Level hochzuladen und auch im Miiverse zu posten, bitten Sie jedoch die Richtlinien des Miiverses in Zukunft zu berücksichtigen.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viel Spaß in der spannenden Nintendo-Welt, wünscht Ihnen
Dominik Offermann
Nintendo Deutschland - www.nintendo.de |Nintendo Service - Telefon +49 (0)69 66105 900
Nintendo of Europe GmbH, Herriotstraße 4, 60528 Frankfurt am Main, Germany, Amtsgericht Frankfurt am Main / Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 101840, Managing Director / Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata
TICKET::219238
soo das hatte also auch nichts gebracht
also habe ich einen brief geschrieben....
und hier die antwort:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihren Brief, der von Herrn Fakesch zur Bearbeitung an mich weitergeleitet wurde.
Es tut mir leid, dass Ihre mit "Super Mario Maker" erstellten Level und die erhaltenen Sterne gelöscht wurden und Sie darüber hinaus nicht zufrieden mit unserem Kundenservice sind. Gerne habe ich mir den Sachverhalt und bisherigen Verlauf genau angeschaut und hierzu auch mit den entsprechenden für "Super Mario Maker" und Miiverse verantwortlichen Stellen Kontakt aufgenommen.
Ich kann Ihren Unmut gut nachvollziehen und es ist auch offensichtlich, dass Sie ein sehr großer Fan unserer Produkte sind.
Generell nehmen wir jede Form von Cheat, Punkte-Betrug, Spam etc sehr ernst. In diesem Fall ging es nun um Spam und gab es zwei Gründe für die erfolgte Reaktion:
- In "Super Mario Maker" wurden teilweise Level in kurzen Abständen und sehr häufig hochgeladen.
- Wichtiger allerdings: Nach jedem Upload und für alle Level wurden diese sehr intensiv und gegen die Regeln verstoßend im Miiverse geteilt und letztlich dadurch auch Sterne verdient.
Aufgrund der bestehenden Regeln und technischer Vorgaben bleibt die Löschung der Level und Sterne bestehen.
Mir ist bewusst, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie sich erhofft haben und Sie schreiben "selbst mit Geld oder Geschenken ist die Arbeit, die in den 5010 Sternen und 100 Level steckt, nicht wieder gut zu machen". Dennoch möchten wir Ihnen anbei eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen und hoffen, Sie eventuell doch als Nintendo-Fan behalten zu können.
Viele Grüße nach Aachen,
- Thomas Klein-
Customer Service Manager
Nintendo DACH
Nach jedem Upload und für alle Level???????? wurde bitte was????
ich habe nie und ich wiederholle nie levels im miiverse geteilt und besitze nichtmal das wissen wich ich dieses tuen sollte.
da aber auch aus technischen gründen eine wiederherstellung nicht möglich ist muss ich garnicht weiter antworten
man hätte ja auch meinem account 5000 sterne hinzufügen können, aber ich will einfach mal glauben das das technisch wirklich nicht möglich ist..
habe 4 schlüsselanhänger aus metall eine sporttasche und ein t-shirt bekommen + einen pappaufsteller....
naja wie ich schon zu nin schrieb
"selbst mit Geld oder Geschenken ist die Arbeit, die in den 5010 Sternen und 100 Level steckt, nicht wieder gut zu machen"....
was haltet ihr davon ???? nintendo hat glück das ich nicht ohne mario kann....