[GCN] Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Neo126

[GCN] Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Beitrag von Neo126 » So Jan 24, 2016 15:02

Hi wie hier sicher alle wissen ist das GC Spiel Paper Mario recht teuer :ugly:

Sind irgentwelche Anstrengungen im gange das ganze für die Wii oder Wii U zum Download bereit zu stellen?

mfg
Neo126

Bensei

Re: Paper mario - die Legende vom Äonen Tor ( Virtual Consol

Beitrag von Bensei » So Jan 24, 2016 16:27

Gamecube Titel für Wii U sind bisher nicht erschienen, also würd ich nicht allzu bald damit rechnen.

Gerüchten zu Folge soll Intelligent System an etwas mit Paper Mario arbeiten, aber ob das ein neuer Titel oder ein Remake eines bestehenden Paper Mario wäre ist unklar...

Also wenn du den Titel nachholen willst, dann musst du entweder tief in die Tasche greifen, auf illegale Möglichkeiten zurückgreifen oder jede Menge Second Hand-Shops abklappern, oder immer wieder auf amazon die gerbaucht-angebote durchklicken oder auf Flohmärkten stöbern und jeweils hoffen jemanden zu erwischen, der keine sammlerpreise verlangt... hab EEEEEEWIG gebarucht, um fire emblem für GC oder Wii zu bekommen, aber hatte jeweils bei amazon glück es für GC für "nur" 50 und für Wii für "nur" 30€ zu bekommen...

Edit: Ach ja: Hast du einen Gamecube, oder eine Wii, auf der du es spielen würdest? Für Gamecube gibt es sogenannte "Freeloader"-Discs, mit denen man die Regionalsperre umgehen und somit auch amerikanische Spiele spielen kann. Man legts einfach vor dem Spiel ein und wechselt danach dann die disc, am gamecube selbst wird nichts dauerhaft verändert.
Auf der Wii versucht Nintendo diese Lücke mit Updates natürlich zu schliessen, aber solange es nur das umgehen der Regionalsperre betrifft tust du nichts verbotenes und kannst damit dann aber auch auf NTSC-Gebrauchtspiele zurückgreifen... das erleichtert die Suche evtl. etwas ^^;

Neo126

Beitrag von Neo126 » So Jan 24, 2016 19:09

Weisste was ^^ ? ich habe zwei mal Paper mario für den N64 weil mein Bruder und ich uns immer so gut verstanden haben XD Und die sind noch recht gut in Schuss. Ich verkaufe einfach so ein Spiel und kaufe mir dann für das Geld das GC spiel. Naja zumindest müsste es fast reichen ^^...

Bensei

Beitrag von Bensei » So Jan 24, 2016 21:35

Neo126 hat geschrieben:Weisste was ^^ ? ich habe zwei mal Paper mario für den N64 weil mein Bruder und ich uns immer so gut verstanden haben XD Und die sind noch recht gut in Schuss. Ich verkaufe einfach so ein Spiel und kaufe mir dann für das Geld das GC spiel. Naja zumindest müsste es fast reichen ^^...
Sollte klappen! Paper Mario ist durch die digitale Verfügbarkeit zwar nicht mehr ganz so wertvoll wie PM2, aber wenn du es gut verkaufst und nen guten Preis für PM2 bekommst, sollte das klapppen.

Früher oder später kommt PM2 sicher auch digital, aber kann wie gesagt noch 2-5 Jahre dauern... je nachdem was die NX zu bieten hat und wie schnell sies releasen ^^;

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Mo Jan 25, 2016 22:09

Die Preise sind doch arg übertrieben.. Massig stehn bei Ebay drin (N64) und dann wolln die noch ab 150,- für ein komplettes haben? Das isses doch niemals wert geschweigedenn das des jemand kauft ^^ :D

Bensei

Beitrag von Bensei » Di Jan 26, 2016 02:23

megamanfreak1980 hat geschrieben:Die Preise sind doch arg übertrieben.. Massig stehn bei Ebay drin (N64) und dann wolln die noch ab 150,- für ein komplettes haben? Das isses doch niemals wert geschweigedenn das des jemand kauft ^^ :D
Du, Leute gibts...

Antworten