[3DS] Hyrule Warriors Legends

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Hyrule Warriors Legends

Beitrag von Papierknut » Mo Nov 16, 2015 08:13

Simchen hat geschrieben:
Linkette wäre besser
Du würdest deine Kinder wohl auch Grimmhilde und Heinz-Egon nennen :ugly:




@Topic: Hoffentlich taucht Linkles nie in einem echten TLOZ auf ;/

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [3DS] Hyrule Warriors Legends

Beitrag von gunman » Mo Nov 16, 2015 10:04

Die heißt Linkle und nicht Linkles. :uprof:
Bild

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Hyrule Warriors Legends

Beitrag von Papierknut » Mo Nov 16, 2015 10:52

Meinetwegen :ugly:

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [3DS] Hyrule Warriors Legends

Beitrag von Simchen » Di Nov 17, 2015 13:45

Papierknut hat geschrieben:
Simchen hat geschrieben:
Linkette wäre besser
Du würdest deine Kinder wohl auch Grimmhilde und Heinz-Egon nennen :ugly:
Nee würde ich nicht. Das ist ein schändlicher Angriff auf meinen erlesenen Namensgeschmack du liederlicher Lump :angry:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Hyrule Warriors Legends

Beitrag von Seppatoni » Do Mär 03, 2016 23:18

Demo ist in kürze erhältlich. :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Hyrule Warriors Legends

Beitrag von Daichi » Fr Mär 04, 2016 10:19

Ich finde es zum kotzen, was die alles an Bonuszeug reinwerfen, was die WU Version nicht hat... aber Leute ködern wollen den Port zu holen, in dem man einen Code anbietet, damit man die Bonus Charas auch auf der WiiU hat.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [3DS] Hyrule Warriors Legends

Beitrag von gunman » Fr Mär 04, 2016 10:37

Habe die japanische Version angetestet und fand es einen grauenhaften Port.
Sah scheußlich aus und lief nicht wirklich flüssig.

Ein genauso überflüssiger Port wie Xenoblade Chronicles 3D.
Bild

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS] Hyrule Warriors Legends

Beitrag von Bensei » Sa Mär 05, 2016 15:05

gunman hat geschrieben:Habe die japanische Version angetestet und fand es einen grauenhaften Port.
Sah scheußlich aus und lief nicht wirklich flüssig.

Ein genauso überflüssiger Port wie Xenoblade Chronicles 3D.
Auf welchem 3DS hast es gespielt? Berichten zu Folge soll der Port auf dem Standard 3DS so schlecht sein, dass man sich gefragt hat, ob man es nicht lieber gleich zum exclusive hätte erklären sollen.

Und ich find Linkle Klasse :ugly: Hätte persönlich auch nix dagegen, wenn die Zelda-Reihe auch einen weiblichen Link als Avatar für weibliche Spielerinnen anbieten würde. Link hat zwar mehr Charisma als bspw. Red aus Pokémon, aber er soll ja dennoch ein Avatar sein, in den sich der Spieler hineinversetzt. Wer damit halt Probleme hat, kann ja genauso wieder Link nehmen, sich Link nennen und sein Pferd Epona :ugly:
Ich finde es zum kotzen, was die alles an Bonuszeug reinwerfen, was die WU Version nicht hat... aber Leute ködern wollen den Port zu holen, in dem man einen Code anbietet, damit man die Bonus Charas auch auf der WiiU hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Charaktere und Waffen auch irgendwann für die Wii U bringen. Wenns mit Toon-Link und Co geht, wieso dann nicht auch mit den andren? Stages & Story is ne andere Sache.
Da ich noch keine Wii U hab (aber das Spiel... wegen dem Schal, der eh nur im Schrank liegt, weil er zu schön zum tragen ist :ugly: ) werd ich erst den Port spielen und dann die HD-Version... dann sollte mir das Downgrade nicht auffallen xD

@Linkle: Hihi... ArmBrüste :ugly:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [3DS] Hyrule Warriors Legends

Beitrag von gunman » Sa Mär 05, 2016 22:02

Bensei hat geschrieben:
gunman hat geschrieben:Habe die japanische Version angetestet und fand es einen grauenhaften Port.
Sah scheußlich aus und lief nicht wirklich flüssig.

Ein genauso überflüssiger Port wie Xenoblade Chronicles 3D.
Auf welchem 3DS hast es gespielt?
New 3DS.
Bild

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS] Hyrule Warriors Legends

Beitrag von Bensei » Sa Mär 05, 2016 22:45

gunman hat geschrieben:
Bensei hat geschrieben:
gunman hat geschrieben:Habe die japanische Version angetestet und fand es einen grauenhaften Port.
Sah scheußlich aus und lief nicht wirklich flüssig.

Ein genauso überflüssiger Port wie Xenoblade Chronicles 3D.
Auf welchem 3DS hast es gespielt?
New 3DS.
Okay, dann bin ich gespannt, wies auf meinem Standard 3DS läuft :ugly:
Samurai Warriors Chronicles lief eigentlich ganz okay, nur das Gegner spawnen war ein wenig daneben.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Hyrule Warriors Legends

Beitrag von wynk » Mi Mär 16, 2016 07:21

gunman hat geschrieben:
Bensei hat geschrieben:
gunman hat geschrieben:Habe die japanische Version angetestet und fand es einen grauenhaften Port.
Sah scheußlich aus und lief nicht wirklich flüssig.

Ein genauso überflüssiger Port wie Xenoblade Chronicles 3D.
Auf welchem 3DS hast es gespielt?
New 3DS.
Also dass man bei so einem Spiel, welches darauf ausgelegt ist hunderte von Gegnern darzustellen, auf dem 3DS keine Wunder
erwarten sollte, ist doch von vornerein klar. Haettest du jetzt den normalen 3DS gemeint waere es nachvollziehbar gewesen, aber
nach diesem Video hier wuerde ich mal sagen, es laeuft doch wirklich gut auf dem New :zuck:

http://www.youtube.com/watch?v=y2J98CvVau4

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS] Hyrule Warriors Legends

Beitrag von Bensei » Mi Mär 16, 2016 18:12

Anscheinend wurde die Vorbestellaktion auf amazon "beendet" ... weiß jemand, ob das heißt, dass vorbesteller die codes nun doch nicht bekommen? oder dass der vorrat lediglich "erschöpft" ist? :o

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS] Hyrule Warriors Legends

Beitrag von Bensei » Fr Mär 18, 2016 13:55

An alle Wii U Spieler: Ihr könnt aufhören zum maunzen, natürlich wirds die 3DS-Charaktere nicht nur als Code im Spiel, sondern auch als DLC-Paket geben, ergo kein 40€ DLC :upirat:
Nintendofans.de hat geschrieben:Nachdem Hyrule Warriors einen 3DS-Port in Form von Legends erhält, fragten sich natürlich viele Spieler, ob und wie die zusätzlichen Inhalte auch für Wii U erhältlich sein werden - und ob man sich die 3DS-Fassung kaufen MUSS um alle Charaktere für Wii U zu bekommen.

Fans können nun aufatmen: Wie Nintendo verlautbarte werden alle DLC-Inhalte (bis auf das "Master Wind Waker"-Paket, welches aber nur eine Karte und Feenkostüme beinhaltet) auch für Wii U erscheinen. Da die Feen-Kostüme fehlen, sind sie dort auch jeweils um 2€ billiger. Alle Inhalte basieren auf Handheld-Episoden der Zelda-Reihe.

Außerdem wird es sowohl einen 3DS, einen 3DS+Wii U als auch einen Wii U Saison Pass geben. Außerdem müsst ihr euch nicht das 3DS-Spiel um 40€ kaufen, wenn ihr nur die Bonus-Charaktere wollt: Es wird auch ein (vom Saison-Pass separates) Pack geben, mit welchem man diese Charaktere auch so erhält. Dieses wird 11,99€ kosten, und die Charaktere stehen nur im freien und im Abenteuer-Modus zur Verfügung.

Die Saison-Pässe kosten für 3DS 14,99€ (statt 22,96€), für Wii U 9,99€ (statt 14,97€) und für beide zusammen 16,99€ (statt 28,96€). Man erspart sich also einiges im Vergleich zu den Einzelkäufen. Außerdem bekommt man das Wind Waker-Kostüm für Ganondorf gleich noch dazu. Außerdem wird Medolie aus Wind Waker für beide Konsolen kostenlose herunterladbar sein, sobald das "Master Wind Waker"-Paket verfügbar ist, egal ob DLC heruntergeladen wurde oder nicht.

Wer alle Preise und Inhalte nochmal im Detail sehen möchte, sollte zur offiziellen Nintendo-Seite gehen.
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... re_Inhalte

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS] Hyrule Warriors Legends

Beitrag von Bensei » Mi Apr 20, 2016 21:18

Es ist schon etwas länger her, seitdem wir das letzte „richtige“, neue Zelda hatten. Zählt man Spin-Offs und Remakes nicht dazu, war der letzte Titel A Link Between Worlds 2013. Zählt man Spin-Offs aber doch, gab es da zumindest Triforce Heroes und den Dynasty Warriors-Crossover Hyrule Warriors zu spielen. Letzteres bekam nun dieses Jahr einen 3DS-Port spendiert, der allerdings um den Wii U-DLC und weitere Extra-Inhalte erweitert wurde.

Doch können die Heerscharen an Gegnern auch auf dem 3DS gut dargestellt werden? Und wird der Titel der Zelda-Legende gerecht? Erfahrt dies und mehr in unserem ausführlichen Hyrule Warriors Legends-Review!

Antworten