[3DS eShop] Pokémon Shuffle

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

[3DS eShop] Pokémon Shuffle

Beitrag von Bensei » Mo Mär 23, 2015 09:18

Seit heute gibt es neue Levels für das Normalspiel.

Was haltet ihr von Nintendos Experiment mit den Mikrotransaktionen? Konnte sich jemand einen Lucarionit schnappen?

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [3DS eShop] Pokémon Shuffle

Beitrag von Calmundd » Mo Mär 23, 2015 09:45

Ich mag solche Spiele für Zwischendurch. :ukoch:
Hab mir auch zwei, drei Klunker gekauft. Aber mehr werde ich nicht kaufen. :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: [3DS eShop] Pokémon Shuffle

Beitrag von Papierknut » Mo Mär 23, 2015 09:46

ich kapiere nicht warum und in welchen Abständen man diese Herzen(versuche) bekommt :ugly:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [3DS eShop] Pokémon Shuffle

Beitrag von Calmundd » Mo Mär 23, 2015 09:47

30 Minuten.
Und max. 5.

Trottel. Steht auch in der Anleitung.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: [3DS eShop] Pokémon Shuffle

Beitrag von Papierknut » Mo Mär 23, 2015 09:48

Welche Anleitung :ugly:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [3DS eShop] Pokémon Shuffle

Beitrag von Calmundd » Mo Mär 23, 2015 09:52

Alter, Tobi. Du machst deinem Ruf alle Ehre :ugly:

Im Menü des 3DS das Icon markieren. Und unten in der Leiste steht Anleitung, Start.
Und bei Downloadspielen steht da noch zusätzlich ein Pfeil, wo du die Speicherdaten sichern kannst.

Ach, zum SEGA Forum geht es hier:
segafans.de/forum

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: [3DS eShop] Pokémon Shuffle

Beitrag von Papierknut » Mo Mär 23, 2015 09:57

Calmundd hat geschrieben:Alter, Tobi. Du machst deinem Ruf alle Ehre :ugly:

Im Menü des 3DS das Icon markieren. Und unten in der Leiste steht Anleitung, Start.
Und bei Downloadspielen steht da noch zusätzlich ein Pfeil, wo du die Speicherdaten sichern kannst.
Ach wirklich :uconfused: ?

Aber mal im Ernst... wer liest schon Anleitungen? :ugly:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [3DS eShop] Pokémon Shuffle

Beitrag von Calmundd » Mo Mär 23, 2015 10:03

Ich. :up:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: [3DS eShop] Pokémon Shuffle

Beitrag von Papierknut » Mo Mär 23, 2015 10:08

:rolleyes:

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS eShop] Pokémon Shuffle

Beitrag von Bensei » Mo Mär 23, 2015 10:33

Papierknut hat geschrieben:ich kapiere nicht warum und in welchen Abständen man diese Herzen(versuche) bekommt :ugly:
ähm... Links oben gibts da so ne Anzeige, die von 30 Minuten immer runterläuft... was is da bitte unklar? :ugly:

Wenn 5e voll sind gibts halt keinen Nachschub mehr.

Benutzeravatar
Johnny Winkler
Beiträge: 1883
Registriert: Di Dez 06, 2005 17:05
Kontaktdaten:

Re: [3DS eShop] Pokémon Shuffle

Beitrag von Johnny Winkler » Mo Mär 23, 2015 12:41

Ich bin von Anfang an dabei, ist ideal für das Pendeln mit der Bahn.

Bin bei dem Event auch 9000. geworden :up:

Hab aber noch keine Kohle ausgegeben, und werde das auch nicht tun. Etwas schade finde ich, dass die Streetpass-Begegnungen so wenig bringen. Nur die erste bringt einen Klunker und die 10. hat ein Herz gebracht....

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [3DS eShop] Pokémon Shuffle

Beitrag von Simchen » Mo Mär 23, 2015 12:51

Everyday I'm sufflin' :thumbup:

Ja mir machts schon Spaß. Gerade, dass man das Spiel so über den Tag verteilt Spielen kann und nur begrenzte Versuche hat machen für mich den Reiz aus. So ist jedes Spielchen und jeder Klunker ein wohlüberlegter Zug. Also praktisch macht das Spiel ohne Geld auszugeben mehr Spaß als wenn ich welches ausgeben würde. Großartig :thumbup:

Ich hab mir auch ganz strategisch nen Plan überlegt wie ich unter die besten 20.000 komme und hab erstmal erforscht wie der Störschutz funktioniert und welche Pokémon gut sind. Ich hab ja noch keinen Mewtu oder Xerneas die dort die Liste dominieren aber so einen Mega-Lahmus hab ich mir dann gefangen und dann hab ich im entscheidenden Match alles draufgehaun was ich hatte: Den Pokémon-Shuffle den ich noch geschenkt bekommen hatte und den Störschutz und dann volle Möhre alles weggezwiebelt. Sehr geil und nun bin ich 4053 geworden :thumbup:

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS eShop] Pokémon Shuffle

Beitrag von Bensei » Mo Mär 23, 2015 19:39

Hab das sogar ohne Items geschafft *stolz* Also mit 14.900 Punkten irgendwas bei Platz 3800.
Mein team hierzu war Mega-Lahmus, Togekiss, Azumarill und Fabionne... oder wie das Törtchen heißt :ugly:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [3DS eShop] Pokémon Shuffle

Beitrag von NR20 » Di Apr 14, 2015 09:57

Bin nun auch dabei. Nervt mich ständig, wenn die Versuche weg sind und ich eigentlich weitermachen will :ugly:
Macht es irgendwie Sinn klunker für ne grosse Investition zu sparen?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS eShop] Pokémon Shuffle

Beitrag von Bensei » Di Apr 14, 2015 11:33

Ab Stufe 37 (Geldfritzl Mauzi) ist es eigentlich ziemlich leicht, Kohle zu grinden, wenn man mal nen Tag nur Kohle holt. Da kann man im Schnitt 300 Münzen verdienen.

Ergo sind dann Klunker nur ne Abkürzung. Lohnt sich daher als Notfallversicherung bei Events oder Wettbewerben. Hat man vermehrt Probleme, ein Pokémon zu fangen oder mit S-Rang abzuschliessen, können die 5 Extrazüge bzw. 15 extra-sekunden durch den einsatz eines klunkers den ausschlag geben, da dadurch sowohl fangrate als auch Rang auf +15 bzw. + 5 zurückgesetzt wird. Konnte bisher aber noch jedes Pokémon ohne Klunker S-Ranken/fangen.

Antworten