Seite 1 von 7

[3DS] Fire Emblem Fates

Verfasst: Mi Jan 14, 2015 15:04
von Seppatoni


Wieder ein neuer Serienableger angekündigt mit einer Hand voll Neuerungen.

Wo bleibt Famicom, bzw. Advance Wars? :dogeyes:

Re: [3DS] Fire Emblem

Verfasst: Mi Jan 14, 2015 15:11
von Daichi
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Re: [3DS] Fire Emblem

Verfasst: Mi Jan 14, 2015 15:45
von Shiiro
Beim Anfang des Trailers war ich wegen dem Stil total gespannt und dann ist es Fire Emblem :ulol:

Re: [3DS] Fire Emblem

Verfasst: Mi Jan 14, 2015 15:50
von Daichi
Ein WiiU Fire Emblem wäre mir zwar noch lieber, aber auch so bin ich zufrieden :ulove:

Re: [3DS] Fire Emblem

Verfasst: Mi Jan 14, 2015 15:57
von Seppatoni
Ich hab gleich zu Beginn gedacht "Oh, Fire Emblem für WiiU", aber war es dann doch nicht ganz. :ugly:

Re: [3DS] Fire Emblem

Verfasst: Mi Jan 14, 2015 16:07
von Oliversum
Es ist ja "Fire Emblem x Shin Megami Tensei" für WiiU in Entwicklung (mit Atlus).

Anspielung darauf ist ja der japanische Titel vom neuen Fire Emblem: "Fire Emblem if".
Gab auf dem SNES ja ein "Shin Megami Tensei if".

Re: [3DS] Fire Emblem

Verfasst: Mi Jan 14, 2015 16:21
von joker1000
Neues Fire Emblem. :ulove: Den Vorgänger auf dem 3DS über 100 Stunden gesuchtet...

Re: [3DS] Fire Emblem

Verfasst: Mi Jan 14, 2015 17:07
von Bensei
Was wurde eigentlich aus FEXTensei? Nicht dass es abgesagt wird :/

Und yay, die FE amiibos bekommen mit Steam ne daseinsberechtigung :ugly:

Re: [3DS] Fire Emblem

Verfasst: Mi Jan 14, 2015 17:38
von CubeKing
Bensei hat geschrieben:Was wurde eigentlich aus FEXTensei? Nicht dass es abgesagt wird :/
Keine Sorge, Atlus brauchen nur ein bischen länger und hüllen sich gerne in ein Tuch des Schweigens wenn es um Konsolen-Titel geht. Sieht man auch so schön an Persona 5. :ugly:

Re: [3DS] Fire Emblem

Verfasst: Mi Jan 14, 2015 19:19
von Nimmerlandjunge
Hätte mir auch lieber ein neues Advance Wars gewünscht..

Re: [3DS] Fire Emblem

Verfasst: Do Jan 15, 2015 14:15
von Bensei
Reaktion vom Direct: Was is das? Für Wii U? Zu cool für Nintendo... sieht nach Samurai Warriors... Ein Pegaus? Fire Emblem?... Stein-Golem? Nein, das passt nicht zu Fire Emblem... aber... ein Palladin... ein Schwertmeister... könnte Fire Emblem sein... Vielleicht für Wii U... Anime-Grafik? Eine Tämzerin? F*** YEAH! Es IST Fire Emblem *____* Ich brauch sofort ne Wii U!... Für 3DS? WAAAAAAH! ICH BRAUCH NUR DAS SPIEL *____* *zu Awakening zurückkehr und endlich durchspiel*


Freut mich jedenfalls, dass mit dem geplanten Ende der Saga mit Awakening der Erfolg dann doch gut genug war, noch FE14 nachzulegen ^_^ Es is aber auch saugut geworden...
Hoffe persönlich, dass vlt. das eine oder andere Japano-FE dann auch noch zu uns kommt... Das zweite FE für DS auf Wii U VC mit Möglichkeit die DLC-Episoden runterzuladen wär der Hammer *_*

Re: [3DS] Fire Emblem

Verfasst: Mi Apr 01, 2015 23:41
von Seppatoni
Kommt 2016 und soll storymässig einiges mehr draufhaben als die Vorgänger.

Re: [3DS] Fire Emblem

Verfasst: Mi Apr 01, 2015 23:52
von Daichi
Wie soll ich bis 2016 mit feuchtem Höschen leben 8(

Re: [3DS] Fire Emblem

Verfasst: Mi Apr 01, 2015 23:56
von Seppatoni
Einfach zwischendurch mal auswinden. :ugly:

Re: [3DS] Fire Emblem

Verfasst: Do Apr 02, 2015 00:46
von Nimmerlandjunge
Bin gespannt ob das hierzulande auch mehrgeteilt erscheinen wird.