[3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitrag von Bensei » Do Nov 06, 2014 02:13

Damn, den hab ich wohl verpasst...

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitrag von evgeniat » Do Nov 06, 2014 02:20

So sah bzw sieht der aus von damals... ok, verglichen mit dem aus der Special Edition total billig, aber trotzdem ^^

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitrag von Simchen » Do Nov 06, 2014 02:32

Majoras Mask ist für viele Kenner der Serienhöhepunkt :thumbup: Es ist in seiner ganzen Art, der Atmosphäre, den Nebenquests und dem Gameplay ein solches Meisterwerk. So wie Portal, Final Fantasy VI, Chrono Trigger oder Monkey Island ein Spiel das jeder Videospiel-Gourmet gespielt haben sollte. Einfach schon aus Respekt und zum Genießen und um den inneren Seelenfrieden zu finden.

:sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb:

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitrag von Bensei » Do Nov 06, 2014 02:55

...Alter, geh mit deinen Stickern nach Hause :ugly:

Spaß beiseite: Kein vergleich zu dem Silberpin... Ein Art-Book oder ne Soundtrack CD wär trotzdem noch drin gewesen... Naja

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitrag von Seppatoni » Do Nov 06, 2014 07:43

Majoras Mask hatte ich damals nie wirklich komplettiert, habe es einfach "nur" durchgespielt. Und war vor allem vom Endkampf, der innert Sekunden vorbei war, extrem enttäuscht. :ugly:

Auf der Collectors Edition auf dem Game Cube wollte ich dem Titel nochmals ne Chance geben und diesmal komplettieren, nur war das ab dem Wassertempel nicht mehr möglich, da irgendwann immer ein Freeze aufrauchte, und mit der Speichermechanik von MM war das einfach nur ätzend und trübte meine Erinnerungen an das Spiel zusätzlich. :ucry:

Ich hoffe, dass auf dem 3DS Quicksaves möglich sind, ansonsten wäre es nicht sehr handheldfreundlich. Aber ich freue mich in der Tat dem Titel nochmals eine wohlverdiente Chance zu geben und in die herrliche Atmosphäre von Termina einzurauchen. :thumbup:

Hier werde ich wohl auch zum ersten mal seit Jahren wieder zur Limited Edition greifen, nur schon aus dem Grund, da ich schon von der N64-Version die Limited Edition zu Hause stehen habe. :ukoch:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitrag von Papierknut » Do Nov 06, 2014 08:31

Jetzt habe ich genug Druck, endlich mal OOT durchzuspielen :ugly:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitrag von Seppatoni » Do Nov 06, 2014 08:33



Bild

Bild

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitrag von wynk » Do Nov 06, 2014 09:18

Bin gestern beim Einschalten des Stream fast vom Stuhl gefallen, so sehr habe ich mich gefreut!

Majoras Mask ist einfach eines meiner Lieblingsteile der Zelda Reihe. Das Spiel ist sowas von gut! Ich hatte schon befuerchtet, dass Nintendo
der Titel zu abgedreht fuer ein Remake war. Gestern dann endlich die Erleichterung. Kann es kaum erwarten. :thumbup:

Ich denke, hier werde ich dann auch zur Collectors Edition greifen. Hoffentlich ist das nicht wieder so ein Amazon Desaster wie bei den
letzten paar Spielen :ugly:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitrag von NR20 » Do Nov 06, 2014 09:47

Seppatoni hat geschrieben:Majoras Mask hatte ich damals nie wirklich komplettiert, habe es einfach "nur" durchgespielt. Und war vor allem vom Endkampf, der innert Sekunden vorbei war, extrem enttäuscht. :ugly:

Auf der Collectors Edition auf dem Game Cube wollte ich dem Titel nochmals ne Chance geben und diesmal komplettieren, nur war das ab dem Wassertempel nicht mehr möglich, da irgendwann immer ein Freeze aufrauchte, und mit der Speichermechanik von MM war das einfach nur ätzend und trübte meine Erinnerungen an das Spiel zusätzlich. :ucry:

Ich hoffe, dass auf dem 3DS Quicksaves möglich sind, ansonsten wäre es nicht sehr handheldfreundlich. Aber ich freue mich in der Tat dem Titel nochmals eine wohlverdiente Chance zu geben und in die herrliche Atmosphäre von Termina einzurauchen. :thumbup:

Hier werde ich wohl auch zum ersten mal seit Jahren wieder zur Limited Edition greifen, nur schon aus dem Grund, da ich schon von der N64-Version die Limited Edition zu Hause stehen habe. :ukoch:
Ich hab mir das Spiel damals versaut damit, dass ich jeden einzelnen Schritt im Internet nachgelesen habe und dadurch fand ich es sehr langweilig. Vielleicht sollte ich dem Spiel jetzt nochmal eine Chance geben...
Sieht jedenfalls schick aus :coolthumbup:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 395
Registriert: Di Okt 19, 2004 15:41
3DS Freundescode: 1676-3671-5109

Re: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitrag von Wolf » Do Nov 06, 2014 10:43

Jaaaaaaa. Mein absolutes Lieblingsgame. Das wird ein Fest! Die SE muss natürlich her.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: AW: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitrag von gunman » Do Nov 06, 2014 11:16

Bensei hat geschrieben:Ein Art-Book oder ne Soundtrack CD wär trotzdem noch drin gewesen... Naja
Ja, schade.
Mit so einem komischen Pin kann ich nichts anfangen, Artbook wäre toll gewesen.
Genauso wie das Poster, wobei das Motiv sehr schön ist.
Bild


Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitrag von Shiiro » Do Nov 06, 2014 18:12

Der Mond sieht ja jetzt noch gruseliger aus :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitrag von evgeniat » Do Nov 06, 2014 18:25

Auf der Verpackung gefällt mir das Artwork nicht so wirklich, als komplettes Artwork sieht das allerdings fantastisch aus...

Benutzeravatar
Wed
NFans Programmierung
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jan 15, 2014 21:23
Nintendo Network ID: DarthWed
3DS Freundescode: 2680-9763-3561
Wohnort: Königreich Württemberg
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Beitrag von Wed » Do Nov 06, 2014 20:34

Wurde endlich Zeit.
Wie viele es schon sagten, MM stellt den Höhepunkt der Zelda-Reihe dar. Bei mir kommt es sogar vor OoT (sogar weit davor).
Ich freue mich riesig drauf und es wird natürlich eine Collectors-Edition :)

Ich überlege sogar ob ich mir so nen neuen 3DS in XL holen soll, wie schon gesagt wurde, solch ein Meisterwerk gehört auf einen großen zumindest größeren Schirm!

Antworten