Fragen zur WiiU
Fragen zur WiiU
ich hatte eigentlich jede Nintendo Konsole vom N64 an und war ein großer Fan. Hatte mir damals bei Erscheinen auch eine WiiU gekauft. Die war aber defekt und ich war so genervt das ich die zurück geschickt habe und kein Nintendo Spiel mehr angefasst habe.
Naja habe das neue Zelda gesehen und will der WiiU eine 2. Chance geben. ^^ Aber habe einige Fragen und hoffe mir kann geholfen werden. Ich will nicht zig Foren durchsuchen.
- Was ist das beste Bundle? ich finde das MarioKart Bundle ganz ok.
- Kann die WiiU von sich aus auf Wlan zugreifen oder braucht man einen Adapter wie bei der alten Wii?
- Spielt sie alte Wii spiele ab?
- Gibt es noch die Aktion, dass man bei Kauf eines Bundles ein 2. Game gratis bekommt? Habe da irgendwas bei Amazon zu gelesen.
Das ist es erst mal in kurz. Wäre über Antworten froh. ^^
Naja habe das neue Zelda gesehen und will der WiiU eine 2. Chance geben. ^^ Aber habe einige Fragen und hoffe mir kann geholfen werden. Ich will nicht zig Foren durchsuchen.
- Kann die WiiU von sich aus auf Wlan zugreifen oder braucht man einen Adapter wie bei der alten Wii?
- Gibt es noch die Aktion, dass man bei Kauf eines Bundles ein 2. Game gratis bekommt? Habe da irgendwas bei Amazon zu gelesen.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: Fragen zur WiiU
1. Abhängig davon was für Spiele dich interessieren.Ibero hat geschrieben:ich hatte eigentlich jede Nintendo Konsole vom N64 an und war ein großer Fan. Hatte mir damals bei Erscheinen auch eine WiiU gekauft. Die war aber defekt und ich war so genervt das ich die zurück geschickt habe und kein Nintendo Spiel mehr angefasst habe.
2. Auch die Wii konnte von sich aus auf Wlan zugreifen, ohne Adapter.

3. Die Wii U spielt alle Wii Spiele ab
4. Geht meines Wissens nach bis ende Juni.
Naja Mario KArt sieht schon top aus. Wie ist das. Bei dem Bundle liegen da 2 Controller bei? Ist ja eher Multi Player oder?
Und wie funzt das mit dem extra Game? Liegt da ein Code bei das man was auswählen kann oder so? Weil will die Konsole bei Amazon bestellen.
Und wie funzt das mit dem extra Game? Liegt da ein Code bei das man was auswählen kann oder so? Weil will die Konsole bei Amazon bestellen.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Für MK selbst einfach in den entsprechenden Thread gehen. Was im Bundle drin ist einfach auf die Ama Seite gehen und nach schauen.
Bei Mariokart liegt ein Sterncode bei, den man eingeben muss. Danach geht es weiter mit dem zusätzlichen Spiel.
Bei Mariokart liegt ein Sterncode bei, den man eingeben muss. Danach geht es weiter mit dem zusätzlichen Spiel.
Ach ich kaufs einfach. xD Habe das Gefühl Nintendo hat es im Moment nötig und war eigentlich immer Fan. Keine Ahnung was los war xD
Ja reiß dich mal zusammen! Nintendo ist kult, hier wird nicht aus der Reihe getanztIbero hat geschrieben:Ach ich kaufs einfach. xD Habe das Gefühl Nintendo hat es im Moment nötig und war eigentlich immer Fan. Keine Ahnung was los war xD

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Ja habe das MaruiCart bundle bestellt und eine externe Festplatte. Schon cool irgendwie.
Hatte seit 2 Jahren keine Nintendo mehr kaufen.
Ich hatte N64, GameCube und Wii und bin riesen zelda Fan. Hatte dann WiiU geholt und die ging nicht. Der Support war ziemlich unfreundlich und das hat mich sauer gemacht. Alles zurück geschickt. Naja bin also wieder dabei ^^

Ich hatte N64, GameCube und Wii und bin riesen zelda Fan. Hatte dann WiiU geholt und die ging nicht. Der Support war ziemlich unfreundlich und das hat mich sauer gemacht. Alles zurück geschickt. Naja bin also wieder dabei ^^
- Zeratul
- Bierchengesicht
Wundert mich ja, dass du all diese Fragen stellen musstest, wenn du schonmal eine WiiU hattest 

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Mich wundert viel mehr, dass du verstanden hast, was er will. 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
Ich habe das husch husch im iPad eingetippt. Da kann man sich schon mal vertippen. Davon abgesehen bin ich Spanier und Deutsch nur meine Fremdsprache, also Mea Culpa.
Die WiiU hatte ich am launch Tag gekauft damals. Das schon fast 2 Jahre her. Mein Leben rotiert nicht um Konsolen.
Die WiiU hatte ich am launch Tag gekauft damals. Das schon fast 2 Jahre her. Mein Leben rotiert nicht um Konsolen.

Ibero hat geschrieben:Ich habe das husch husch im iPad eingetippt. Da kann man sich schon mal vertippen. Davon abgesehen bin ich Spanier und Deutsch nur meine Fremdsprache, also Mea Culpa.
Richtige Einstellung. Lass dich nicht ärgern