amiibo

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: amiibo

Beitrag von Calmundd » Do Feb 19, 2015 10:43

Ach ja:
Mein Ike ist da. Nichts mit krummen Schwert oder Derp-Blick.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: amiibo

Beitrag von Shiiro » Do Feb 19, 2015 13:16

Calmundd hat geschrieben:Guck mal bitte, ob da noch ein einsamer Little Mac rumliegt. :ueye:
Zwar unwahrscheinlich, aber besser als gar nichts. :ugly:
Kein Little Mac. Weder im Gamestop noch im Saturn :(

Im Gamestop hatten die auch nur EINEN König Nickerchen bekommen und jeweils EINEN Shulk und Meta Knight, die reserviert waren. Dafür bestand zwei Drittel des Regals aus Sonics und Mega Mans :ugly:...

Im Saturn bekommen die heute oder morgen je einen Shulk und Meta Knight. Sonst garnichts :ugly:²
SPOILERSPOILER_SHOW
Nickerchen und Meta sind mein :thumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: amiibo

Beitrag von Oliversum » Do Feb 19, 2015 17:51

Dank dir bin ich grad noch zum Saturn (40min hin und 40min zurück :ugly: )
und habe mir Shulk, König Nickerchen und Meta Knight (für jemand anders) gesichert.
Gabs jeweils 2-3 von.
Die anderen Shulks hatten angerissene Packungen. :ugly:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: amiibo

Beitrag von Shiiro » Do Feb 19, 2015 18:04

Wieso wegen mir? :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: amiibo

Beitrag von Oliversum » Do Feb 19, 2015 19:09

Weil du erwähnt hast, dass dein Gamestop/Saturn jetzt welche da haben, dies am Dienstag bei mir nicht der Fall war
und ich die Release Dates der einzelnen Figuren nicht wirklich kenne. :ugly:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: amiibo

Beitrag von Shiiro » Do Feb 19, 2015 20:10

Achsooo. Ja, gern geschehen :ukoch:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Iloveretro
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 26, 2014 23:38
Wohnort: Evermore

Re: amiibo

Beitrag von Iloveretro » Fr Feb 20, 2015 17:33

Heute war alles wie immer. Nach der Arbeit in den Media Markt gefahren, King Dedede und Meta Knight eingepackt und wieder weg. Immer diese dumme Panikmache und künstliche Preistreiberei im Internet. Das fängt bei NES Spielen an und hört bei amiibos auf.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: amiibo

Beitrag von Shiiro » Fr Feb 20, 2015 18:57

Dass die hier alle weg sind ist neunmal Fakt. Genau so online. Also wieso künstliche Preistreiberei :uthink:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: amiibo

Beitrag von MrBurns » Fr Feb 20, 2015 19:50

Habe heute Meta Knight, Dedede und Shulk für 12,99€ im Expert bekommen. :happy:
Die haben anscheinend auch von jedem nur 4 bekommen. Die lagen alle noch in jeweils halb geöffneten Kartons beim Infostand rum. :ugly:

Benutzeravatar
horstderbaer
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 21, 2012 00:15
Nintendo Network ID: DonMarek
3DS Freundescode: 2638-0093-7935
Wohnort: Sauerländer Bierspezialität

Re: amiibo

Beitrag von horstderbaer » Fr Feb 20, 2015 20:46

Mich würde es mal interessieren wieiviele amiiboos ihr so habt? Ich habe link und toon link und andere will ich mir auch erstmal nicht holen :ugly: . ich Frage mich auch wieso im laden die Packungen teilweise aufgerissen sind, welcher Depp reisst die Verpackung auf, es ist doch eh alles darum aus durchsichtigen Kunststoff :angry:
:ulol: :ulove: :ulove: :ulove: [ externes Bild ] :ulove: :ulove: :ulove: :ulol:

:ukoch: :ukoch: :luigi2: :ueye: Der Bierexpress rollt wieder durch das Sauerland :ueye: :luigi2: :ukoch: :ukoch:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: amiibo

Beitrag von Ike » Fr Feb 20, 2015 21:04

Ich habe Fox... Ende

Aber Robin wird wohl iwann dazu kommen wenn er erscheint, außerdem noch irgendwann Samus.

Iloveretro
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 26, 2014 23:38
Wohnort: Evermore

Re: amiibo

Beitrag von Iloveretro » Sa Feb 21, 2015 11:21

Ich hab 8 (Little Mac, Rosalina, den Bewohner, die Fitness Trainerin, Meta Knight, Marth, King Dedede und Zelda)

Iloveretro
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 26, 2014 23:38
Wohnort: Evermore

Re: amiibo

Beitrag von Iloveretro » Sa Feb 21, 2015 11:25

Shiiro hat geschrieben:Dass die hier alle weg sind ist neunmal Fakt. Genau so online. Also wieso künstliche Preistreiberei :uthink:
Welche Figur ist denn online weg? Alle sind hundertfach vorhanden! Und ich habe bisher alle in einem "normalen" Laden gekauft ohne mir irgendwas zurücklegen zu lassen oder sonstiges. Also Angebot ist schon vorhanden, offensichtlich auch mehr als nötig, sonst wären die amiibos ja wirklich ausverkauft, also gar nicht mehr zu finden.

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: amiibo

Beitrag von Bensei » Sa Feb 21, 2015 13:25

In meinem Media Markt lagen in etwa 20 Mega Man am Boden... im Regal war kein Platz mehr,d a haben sie die Neuen einfach vorne hingelegt :ugly:

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: amiibo

Beitrag von Oliversum » Sa Feb 21, 2015 13:51

Bitte lass es aufhören. :ugly:

[ externes Bild ]

Antworten