[WiiU] Super Mario Maker
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Du freier Seppa
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Er ist nicht dein Freier
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
A propos Freier: ich und NR20 haben an der NCON noch ein schnuckeliges Schloss-Level hochgeladen.
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Underground Level wo der Luxemburger beteiligt war. OK.
Und SMB3. Verrückt!
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Das Level habe ich Samstag direkt in Trunkenheit versucht zu meistern
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Die hat er allerdings immer
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Deshalb konnte ich es auch meistern
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Ich empfehle mich.
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
WAT?Zeratul hat geschrieben:Ich empfehle mich.
Re: [WiiU] Super Mario Maker
Ich hab auch mal Level von Seppa und OldMacMario angespielt. Aber nur jeweils verreckt. Schade dass es keine Zwischenspeicherstellen gibt.
Es ist halt gar nicht so leicht Level zu bauen die auf die richtige Motivationskurve haben. Bzw. ich hatte auch gar nicht so viel Zeit deswegen konnt ichs nicht so oft versuchen. Bei OldMacMario hab ichs einigermaßen oft versucht aber wenn man immer gleich nach dem Start so ne horde an bösen Parakoopas hat auf denen man rumspringen muss dann ist das schon hart
Bei Seppa hab ich irgendwelche Meadows gespielt und bin auch ganz gut vorangekommen. Was ich schon gelernt hab ist, dass man die Leute in schwierigen Leveln gut mit Items versorgen muss sonst weinen die
Wenn ich endlich mal alle Bauteile hab dann bau ich auch mal ein schönes Level. Diese Idee mit den Bauteilenzurückhalten ist halt schon ein ganz schöner Bock den Nintendo da geschossen hat. Da sah die Idee auf dem Papier sicher besser aus als in der Umsetzung. Ich frage mich wie die überhaupt testen wie sowas Spaß machen soll. Die werden sich da ja sicher nicht 9 Tage hingesetzt haben und alles freigespielt haben nachdem die jahrelang am Editor programmiert haben. Nee sorry aber das ist einfach nur Schwachsinn. Dann sollen die einen Schalter einbauen dass man gleich alle Teile hat wenn man loslegen will. Was wenn ich mir eine neue WiiU kaufe und dann alles neu freischalten muss? Es ist einfach nicht spaßig und Spiele sollen Spaß machen. Sie haben es ja teilweise eingesehen mit dem Day One Patch aber so richtig toll ist es auch nicht seinen Bildschirm vollzuschmartern damit man endlich alle Teile hat. OMG Nintendo plz -_-"""
Es ist halt gar nicht so leicht Level zu bauen die auf die richtige Motivationskurve haben. Bzw. ich hatte auch gar nicht so viel Zeit deswegen konnt ichs nicht so oft versuchen. Bei OldMacMario hab ichs einigermaßen oft versucht aber wenn man immer gleich nach dem Start so ne horde an bösen Parakoopas hat auf denen man rumspringen muss dann ist das schon hart
Bei Seppa hab ich irgendwelche Meadows gespielt und bin auch ganz gut vorangekommen. Was ich schon gelernt hab ist, dass man die Leute in schwierigen Leveln gut mit Items versorgen muss sonst weinen die
Wenn ich endlich mal alle Bauteile hab dann bau ich auch mal ein schönes Level. Diese Idee mit den Bauteilenzurückhalten ist halt schon ein ganz schöner Bock den Nintendo da geschossen hat. Da sah die Idee auf dem Papier sicher besser aus als in der Umsetzung. Ich frage mich wie die überhaupt testen wie sowas Spaß machen soll. Die werden sich da ja sicher nicht 9 Tage hingesetzt haben und alles freigespielt haben nachdem die jahrelang am Editor programmiert haben. Nee sorry aber das ist einfach nur Schwachsinn. Dann sollen die einen Schalter einbauen dass man gleich alle Teile hat wenn man loslegen will. Was wenn ich mir eine neue WiiU kaufe und dann alles neu freischalten muss? Es ist einfach nicht spaßig und Spiele sollen Spaß machen. Sie haben es ja teilweise eingesehen mit dem Day One Patch aber so richtig toll ist es auch nicht seinen Bildschirm vollzuschmartern damit man endlich alle Teile hat. OMG Nintendo plz -_-"""
- Oliversum
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Boah, jetzt muss man schon was freispielen in einem Videospiel. Skandalös!
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Zuletzt geändert von Oliversum am Mi Sep 23, 2015 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Im Punkt eines Editors kann ich es aber verstehen wenn man sich darüber beschwert nicht von Anfang an alles zu haben. Irgendwie ist das dann schon ein wenig einschränkend und nervlich. Ich glaube ich selbst würde mir dann auch erst mal einen Speicherstand suchen.Oliversum hat geschrieben:Boah, jetzt muss man schon was freispielen in einem Videospiel. Skandalös!
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Neues Futter: Was mit amiibo-Bezug und was einsteigerfreundliches.
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Ich habe dieses Level von dir jetzt noch nicht gespielt, aber von hier aus sieht es so aus, als hättest du Hintergründe kopieren können, oder wie hast du diesen grünen Hintergrund erstellt?Oliversum hat geschrieben: