[WiiU] Super Mario Maker
Re: [WiiU] Super Mario Maker
Hier eine Challenge für die Mario World Liebhaber.
Duck-Jump and Keep the Flower! (185E-0000-009C-E28C)
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
wie macht ihr das mit den screenshots eurer levels???
- Daichi
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Ich hab seit meinem letzten Level 3 Level angefangen... aber mein Gehirn bleibt leer
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
ahjo danke, bist übrigends soweit mein einziger bauer favorit, machste gut ^^
mein level namens hmmkay:
52AE-0000-0099-29C6
hoffe es is mkay
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- Sleeptalker
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Hey zusammen,
bin im Forum schon lange nicht mehr aktiv, lese aber noch fleißig mit. Habe viele eurer Levels gespielt&gesternt und werde das noch komplettieren! Freut mich wenn ihr auch meine spielt:
Run and Jump/Duck at the Coins! (3C0E-0000-00A3-BB54)
Ein Lauflevel wo es ums richtige Timing (angezeigt durch Münzen) geht.
Swim with the Shell! (6BAB-0000-007A-A5E3)
Wollte mal ein einfacheres Level machen mit einer Schwimmeinlage.
Jump'n Fun (7C5C-0000-002C-8DBD)
Meine erste Kreation! Ich musste feststellen, dass die Abschlussquoten sehr gering sind ;-)
Run and jump where the coins are! (C500-0000-0075-3E0A)
Ähnlich aufgebaut wie das erste Level. Hier braucht es sehr gutes Timing um durchzukommen.
bin im Forum schon lange nicht mehr aktiv, lese aber noch fleißig mit. Habe viele eurer Levels gespielt&gesternt und werde das noch komplettieren! Freut mich wenn ihr auch meine spielt:
Run and Jump/Duck at the Coins! (3C0E-0000-00A3-BB54)
Ein Lauflevel wo es ums richtige Timing (angezeigt durch Münzen) geht.
Swim with the Shell! (6BAB-0000-007A-A5E3)
Wollte mal ein einfacheres Level machen mit einer Schwimmeinlage.
Jump'n Fun (7C5C-0000-002C-8DBD)
Meine erste Kreation! Ich musste feststellen, dass die Abschlussquoten sehr gering sind ;-)
Run and jump where the coins are! (C500-0000-0075-3E0A)
Ähnlich aufgebaut wie das erste Level. Hier braucht es sehr gutes Timing um durchzukommen.
Aus dem Wikipediaartikel "Diskussion":
"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein."
"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein."
Re: [WiiU] Super Mario Maker
Blooper's Castle von Seppatoni
http://www.youtube.com/watch?v=ep_miSCZDkg
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Das wär awesome wenn man sich auch so Replays der Spieler von seinem Level angucken könnte :upriat:
Ich merke dass mir irgendwie Japaner keine Sterne geben. Die spielen zwar hier und da meine Level durch aber geben nix ab die Lappen
Überhaupt ist es immer ein nerviger Moment wenn man sieht das irgendjemand ein Level gespielt hat aber nicht besternt hat. Die Leute sind bei mir gleich unten durch und aus Rache spiel ich dann auch manchmal deren Level durch und geb denen nix
Ich merke dass mir irgendwie Japaner keine Sterne geben. Die spielen zwar hier und da meine Level durch aber geben nix ab die Lappen
Überhaupt ist es immer ein nerviger Moment wenn man sieht das irgendjemand ein Level gespielt hat aber nicht besternt hat. Die Leute sind bei mir gleich unten durch und aus Rache spiel ich dann auch manchmal deren Level durch und geb denen nix
- Seppatoni
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Ich geb eigentlich immer Sterne wenn ich ein Level durchspiele und es nicht gerade einen hingerotzten oder unfairen Eindruck machte.
Die Sternesammelei ist wirklich etwas mühsam dank vieler geiziger Spieler. Und wenn ich daran denke, dass man für die letzte Medaille
braucht, dann werden die wenigsten wohl jemals so weit kommen.
Die Sternesammelei ist wirklich etwas mühsam dank vieler geiziger Spieler. Und wenn ich daran denke, dass man für die letzte Medaille
SPOILERSPOILER_SHOW
5'000 Sterne
Re: [WiiU] Super Mario Maker
Mario's Ghoster House
(3365-0000-00B2-E5DD)
Viel Spaß!
- Seppatoni
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Pipe Cavern
7EA0-0000-00AC-518B
Ein klassischen SMB3-Röhrenlevel.
Zudem habe ich das Home of the Para-Beetles-Levels nochmals überarbeitet, da es anscheinend wirklich ziemlich knackig war und nur harte Kerle wie Daichi das Ding durchgespielt haben.
Nun sollte es eigentlich für jeden erprobten Mario-Zocker schaffbar sein.
313A-0000-00AC-357E
7EA0-0000-00AC-518B
Ein klassischen SMB3-Röhrenlevel.
Zudem habe ich das Home of the Para-Beetles-Levels nochmals überarbeitet, da es anscheinend wirklich ziemlich knackig war und nur harte Kerle wie Daichi das Ding durchgespielt haben.
Nun sollte es eigentlich für jeden erprobten Mario-Zocker schaffbar sein.
313A-0000-00AC-357E
Re: [WiiU] Super Mario Maker
Also ich merke Super Mario Maker ist eigentlich DIE Killer-Applikation für die WiiU. Es ist wie als wäre die WiiU für dieses Spiel gemacht wurden mit dem Touchscreen-Gamepad. Mit einem anderen Controller könnte man da gar nicht ordentlich bauen wobei es auch geil ist dass man im fliegenden Wechsel mit dem Pro-Pad spielen kann. Jedenfalls fetzt die WiiU die Hütte weg. Eine der besten Konsolen ever made. Und Mario Maker sprengt den Laden. Man kann seine Level von anderen Leuten online zocken lassen und die Level anderer Leute online zocken. Es ist wie ein Traum.
Heute mal wieder fleißig Sterne vergeben. Schade dass gunman und wynk hier nicht mehr posten. Würde gerne mal ihre Level zocken. Jetzt könnt ihr natürlich sagen. Ja geh doch zurück und durchfoste den Thread und spiel das. Ja aber das ist ja nicht dasselbe wie wenn jemand sagt: "So ich hab hier ein neues Level gemacht" und dann zockt man das wohlgemut und kann sich schön hier drüber unterhalten solange es noch frisch ist
Jetzt aber zur Sache:
Seppa deine Para-Beetles kannst du behalten die sind furchtbar !!!
Aber ein P-Switch Race hab ich gern gespielt und deine Pipe-Cavern war auch ganz nice.
Sleeptalker
Vor allem die nach rechts rennen und im richtigen Moment springen/ducken Mechanik hat mir sehr gut gefallen
Daichi
Das Underground Adventure hab ich von allen Leveln von allen Leuten am meisten gezockt. Und es hat auch ziemlich Spaß gemacht vor allem am Anfang wo man konstant den Level gelernt hat aber der erste Schock kam mit der beweglichen Plattform und den zielsuchenden Kanonen wo ich schon die ersten Unlust verspürte aber hab das dann doch solange probiert bis ich dort durch war. Dann mit den Sprungfedern da bin ich eh eine Niete. ich weiß nie wie Sprungfedern funktionieren und mehrmals einfach low in den Abgrund gejumped aber der Killer für mich war dann bei den Sägeblättern wo ich beherzt drüber gesprungen bin und der Moment der eigentlich ein Triumpf sein sollte zum Alptraum wurde weil ich gleichzeitig an dem winzigen Skelletaufzug vorbeigesegelt und in den Tod gestürzt bin -> Rage Quit Naja hat aber wie gesagt trotzdem Spaß gemacht, ich lass es einen Kumpel von mir zocken wenn er vorbei kommt
Auf jeden Fall ist hier viel Talent vorhanden
Heute mal wieder fleißig Sterne vergeben. Schade dass gunman und wynk hier nicht mehr posten. Würde gerne mal ihre Level zocken. Jetzt könnt ihr natürlich sagen. Ja geh doch zurück und durchfoste den Thread und spiel das. Ja aber das ist ja nicht dasselbe wie wenn jemand sagt: "So ich hab hier ein neues Level gemacht" und dann zockt man das wohlgemut und kann sich schön hier drüber unterhalten solange es noch frisch ist
Jetzt aber zur Sache:
Seppa deine Para-Beetles kannst du behalten die sind furchtbar !!!
Aber ein P-Switch Race hab ich gern gespielt und deine Pipe-Cavern war auch ganz nice.
Sleeptalker
Vor allem die nach rechts rennen und im richtigen Moment springen/ducken Mechanik hat mir sehr gut gefallen
Daichi
Das Underground Adventure hab ich von allen Leveln von allen Leuten am meisten gezockt. Und es hat auch ziemlich Spaß gemacht vor allem am Anfang wo man konstant den Level gelernt hat aber der erste Schock kam mit der beweglichen Plattform und den zielsuchenden Kanonen wo ich schon die ersten Unlust verspürte aber hab das dann doch solange probiert bis ich dort durch war. Dann mit den Sprungfedern da bin ich eh eine Niete. ich weiß nie wie Sprungfedern funktionieren und mehrmals einfach low in den Abgrund gejumped aber der Killer für mich war dann bei den Sägeblättern wo ich beherzt drüber gesprungen bin und der Moment der eigentlich ein Triumpf sein sollte zum Alptraum wurde weil ich gleichzeitig an dem winzigen Skelletaufzug vorbeigesegelt und in den Tod gestürzt bin -> Rage Quit Naja hat aber wie gesagt trotzdem Spaß gemacht, ich lass es einen Kumpel von mir zocken wenn er vorbei kommt
Auf jeden Fall ist hier viel Talent vorhanden
- Seppatoni
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Ja, ist in der neuen Ausführung wohl zu leicht geworden, oder?Simchen hat geschrieben: Seppa deine Para-Beetles kannst du behalten die sind furchtbar !!!
Re: [WiiU] Super Mario Maker
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch keinen einzigen Level gebaut habe.Simchen hat geschrieben:Schade dass gunman und wynk hier nicht mehr posten. Würde gerne mal ihre Level zocken.
Habe auch noch keine deiner Kreationen gespielt, obwohl bereits zu den Favoriten hinzugefügt.
Die WU lief leider eher selten in letzter Zeit.