[WiiU] StarFox Zero

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[WiiU] StarFox Zero

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 10, 2014 15:58

Kurz vor der Präsentation Nintendos wurde bereits ein neues StarFox für WiiU bestätigt:

In a shock reveal less than two hours before Nintendo's Digital Event, Time has published — and it seems is attempting to pull down — an interview and hands-on time with a new Star Fox title for Wii U. One of the most demanded franchises is actually coming to Wii U, but promises to be a rather different take on the series.

As part of Shigeru Miyamoto's brief to focus on the GamePad, this title will utilise the motion controls and physical inputs to control the ship — it's a spaceship shooter, with motion used for aiming and sticks used for controlling speed and moves such as barrel rolls. You can transform your Arwing into a Land Tank, while a Helicopter mode for two players that will include controlling both the chopper and a mini robot.

Mehr unter:

http://www.nintendolife.com/news/2014/0 ... _for_wii_u


[ externes Bild ]
Bild

Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] StarFox

Beitrag von NR20 » Di Jun 10, 2014 16:02

Geil, da wird endlich auf einen Wunsch reagiert und dann kriegt es fuchtelsteuerung, oh Nintendo...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: [WiiU] StarFox

Beitrag von Oliversum » Di Jun 10, 2014 16:12

Jedes neuere WiiU Spiel kann man auch nur mit dem Pro Controller spielen. :)
Und bei Starfox 64 3D hat man auch die Wahl zwischen normaler Steuerung und dem Gyroskop.

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [WiiU] StarFox

Beitrag von CubeKing » Di Jun 10, 2014 16:30

NR20 hat geschrieben:Geil, da wird endlich auf einen Wunsch reagiert und dann kriegt es fuchtelsteuerung, oh Nintendo...
Neigungssteuerung funktioniert im Gegensatz zu Großgesten-Steuerungen ziemlich gut...

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] StarFox

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 10, 2014 16:37

"Das interessanteste Projekt für Nintendo-Fans ist aber sicherlich ein neues Star Fox für die Wii U, für das ebenfalls eine GamePad-basierte Steuerung genutzt wird. Und die soll von Spielern Dinge verlangen, „die sie nie zuvor in einem Videospiel tun mussten." Miyamoto zeigt sich jedenfalls recht überzeugt von der neuen Steuerung.

Mit der Bewegungssteuerung des GamePads bewegt und feuert ihr die Waffen des Arwings ab, das Schiff selbst steuert ihr über die Sticks des Pads, ebenso vollführt ihr taktische Manöver (barrel rolls) oder verwandelt den Arwing in einen Panzer."

http://www.eurogamer.de/

Klingt nicht grad verlockend. ;/
Bild

Bild

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] StarFox

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Jun 10, 2014 16:42

Wehe es gibt keine alternative Steuerung....
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] StarFox

Beitrag von NR20 » Di Jun 10, 2014 16:50

CubeKing hat geschrieben:
NR20 hat geschrieben:Geil, da wird endlich auf einen Wunsch reagiert und dann kriegt es fuchtelsteuerung, oh Nintendo...
Neigungssteuerung funktioniert im Gegensatz zu Großgesten-Steuerungen ziemlich gut...
Spielt hier eigentlich jemand Mario Kart mit dem Lenkrad? Damit kann man doch gar nicht richtig fahren :ugly:
Klingt total daneben alles...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
NMan
Beiträge: 2638
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Re: [WiiU] StarFox

Beitrag von NMan » Di Jun 10, 2014 16:51

Jetzt wartet doch erstmal ab...:D

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [WiiU] StarFox

Beitrag von Ike » Di Jun 10, 2014 16:51

Mit Lenkrad soll sogar besser sein, Darkshadow meinte schon, damit wäre man im Zeitfahren auf manchen Strecken bis zu 5 Sek. schneller.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] StarFox

Beitrag von Shiiro » Di Jun 10, 2014 17:56

Wird das überhaupt ein richtiges Star Fox? :uthink:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] StarFox

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 10, 2014 21:18

Keine grossen Infos dazu, es soll in einem Jahr fertiggestellt sein.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] StarFox

Beitrag von Shiiro » Di Jun 10, 2014 21:25

Wie alt ist die WiiU dann schon? :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
horstderbaer
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 21, 2012 00:15
Nintendo Network ID: DonMarek
3DS Freundescode: 2638-0093-7935
Wohnort: Sauerländer Bierspezialität

Re: [WiiU] StarFox

Beitrag von horstderbaer » Di Jun 10, 2014 21:35

Shiiro hat geschrieben:Wie alt ist die WiiU dann schon? :ugly:
Noch ist sie nicht Volljährig :eyebrows:

Mal schauen wann das StarFox an die Reihe kommt war von dem neuen Zelda iwie gelangweilt, hat mich stark an Skyward Sword erinnert und ein bissel Twillight Princess und nun will ich eine BARRELLLL ROLLLL sehen :eek:
:ulol: :ulove: :ulove: :ulove: [ externes Bild ] :ulove: :ulove: :ulove: :ulol:

:ukoch: :ukoch: :luigi2: :ueye: Der Bierexpress rollt wieder durch das Sauerland :ueye: :luigi2: :ukoch: :ukoch:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [WiiU] StarFox

Beitrag von CubeKing » Di Jun 10, 2014 21:42

horstderbaer hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Wie alt ist die WiiU dann schon? :ugly:
Noch ist sie nicht Volljährig :eyebrows:
Eigentlich ist die WU in Konsolen Jahren schon ein Weilchen Volljährig und wenn StarFox U erscheint ist sie anfang Dreißig. :uprof:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] StarFox

Beitrag von Boba » Mi Jun 11, 2014 09:47

Dass das Spiel komplett gar nicht gezeigt wurde, war schon frech, vor allem, da man das doch für den Miyamoto-Part quasi ankündigte..

Antworten