[WiiU] Teslapunk (Dev Log)

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Edge
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[WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Beitrag von Edge » Fr Feb 28, 2014 06:04

Hi,
ich wollte euch gerne unser Spiel an dem wir im Moment arbeiten vorstellen: Das Arcade Style Shmup Teslapunk.
Wir sind ein kleines Indie Team in Berlin und freuen uns total unser Spiel für den eShop der Wii-U zu portieren. Teslapunk ist ursprünglich für Mobile Devices erschienen. Für die Wii-U Version überarbeiten wir das gesamte Spiel jetzt nochmal.


Hier ist ein Trailer der mobile Version von Teslapunk: http://www.youtube.com/watch?v=1uORc1vA ... 4-overview

Feedback und Kommentare sind sehr willkommen. :)


Ältere Versionen von Teslapunk sind bereits für folgende Systeme erschienen:
Premium Version:
-OUYA: https://www.ouya.tv/game/Teslapunk/
-Teslapunk XT (WP): http://www.windowsphone.com/en-us/store ... 104f715dbe

Kostenlose Version: (3 Level, free2play business model)
-iOS: https://itunes.apple.com/de/app/teslapunk/id639646009
-Android: https://play.google.com/store/apps/deta ... tagerevolt
-Windows Phone: http://www.windowsphone.com/en-us/store ... 00bd5d8eec

Für mehr Infos könnt ihr uns auch gerne auf Facebook folgen: https://www.facebook.com/pages/KlutzGam ... 570?ref=hl

Edge
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Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Beitrag von Edge » Fr Feb 28, 2014 06:05

Und hier ist ein Video von dem neuen Spread Shot für die Konsolen Version:

http://www.youtube.com/watch?v=7jY0wcfW5X0

(noch WIP)

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wynk
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Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Beitrag von wynk » Fr Feb 28, 2014 09:03

Ah schick. Das werde ich definitiv mal im Auge behalten, da ich gerne die ganzen Bullet Hell Shooter von CAVE zocke :)

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Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Beitrag von Seppatoni » Fr Feb 28, 2014 09:06

Schicke Sache. Ich zocke zwischendurch auch gerne Vertikal-Shooter, auch wenn ich nicht und bedingt ein Talent dafür habe und gar nicht erst von einem 1CC zu träumen brauche. :ugly:
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Alfredchicken
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Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Beitrag von Alfredchicken » Fr Feb 28, 2014 11:32

Push ich mir doch gleich mal auf meine Ouya :thumbup:

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Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Beitrag von megamanfreak1980 » Fr Feb 28, 2014 11:43

Ich finds auch ganz nett, nur grafisch ist es mir leider etwas zu unspektakulär :uconfused: Da hätte man denk ich mal noch ne Schippe drauflegen können oder müssen... :thinking:

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Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Beitrag von Edge » Fr Feb 28, 2014 20:15

Danke fürs Feedback. :)

Zum Schwierigkeitsgrad:
Es gibt eine Schwierigkeitsanwahl. Und innerhalb eines Schwierigkeitsgrades gibt es noch einen dynamische Anpassung. Also je höher man den Mulitplier pusht, desto schwerer wird das Spiel in Echtzeit. Im Novice Modus orientieren wir uns vom Schwierigkeitsgrad her an 8bit / 16bit Konsolen Shmups. Damit es möglichst zugänglich ist, auch für Spieler die sich nicht exzessiv mit dem Genre beschäftigen.

Hier ist ein Beispiel von dem gleichen Level Abschnitt mit unterschiedlicher Multiplier Höhe:

[ externes Bild ]

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Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Beitrag von Edge » So Mär 23, 2014 14:19

Erstes Preview von dem neuen Menü für die Wii-U Version.

[ externes Bild ]

Feedback ist natürlich immer willkommen. :)

Edge
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Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Beitrag von Edge » Sa Mai 10, 2014 20:44

Wir sind jetzt schon recht weit mit dem Spiel und ich wollte mal nachfragen ob jemand in dem Forum vielleicht Interesse hätte an einem Focus Test?

Also einfach mal bei uns vorbeischauen (wir sind in Berlin), die aktuelle Version vom Spiel spielen und Feedback geben.

Bei Intresse einfach hier posten oder eine pm schicken. :)

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megamanfreak1980
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Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Beitrag von megamanfreak1980 » Mi Mai 14, 2014 05:10

An sich sehr interessante Sache :) , allerdings ist dass bei mir Zwecks Arbeit leider nicht möglich...

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Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Beitrag von Edge » Mi Mai 14, 2014 17:05

Also von der Zeit her sind wir da flexibel. Da könnte man auch was am Wochenende oder so ausmachen.

Ich schick dir mal eine pm. ;)

Edge
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Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Beitrag von Edge » Mi Jun 04, 2014 22:13

Wir sind bald fertig mit dem Spiel. :D

Hier sind mal ein paar Skizzen einiger Gegner Designs. Die Gegner bestehen aus Collagen verschiedener Fotos / Illustrationen aus alten Büchern.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Edge
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Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Beitrag von Edge » So Mai 17, 2015 17:31

Sorry, dass wir eine ganze Weile keine Updates mehr gepostet haben. Aber Teslapunk ist jetzt endlich kurz vorm Release.

Hier ist unser neuerTrailer: https://vimeo.com/126137486

Wir sind noch nicht gestorben oder hatten, dass Projekt nicht aufgegeben. Allerdings haben wir nicht alle Vollzeit an dem Spiel gearbeitet und die letzten paar Prozent fertig zu stellen hat so ziemlich lange gedauert. Ich hoffe das Spiel gefällt Euch und ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar von Euren Highscores in den Leaderboards finde. ;)

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