[WiiU] Teslapunk (Dev Log)
[WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Hi,
ich wollte euch gerne unser Spiel an dem wir im Moment arbeiten vorstellen: Das Arcade Style Shmup Teslapunk.
Wir sind ein kleines Indie Team in Berlin und freuen uns total unser Spiel für den eShop der Wii-U zu portieren. Teslapunk ist ursprünglich für Mobile Devices erschienen. Für die Wii-U Version überarbeiten wir das gesamte Spiel jetzt nochmal.
Hier ist ein Trailer der mobile Version von Teslapunk: http://www.youtube.com/watch?v=1uORc1vA ... 4-overview
Feedback und Kommentare sind sehr willkommen.
Ältere Versionen von Teslapunk sind bereits für folgende Systeme erschienen:
Premium Version:
-OUYA: https://www.ouya.tv/game/Teslapunk/
-Teslapunk XT (WP): http://www.windowsphone.com/en-us/store ... 104f715dbe
Kostenlose Version: (3 Level, free2play business model)
-iOS: https://itunes.apple.com/de/app/teslapunk/id639646009
-Android: https://play.google.com/store/apps/deta ... tagerevolt
-Windows Phone: http://www.windowsphone.com/en-us/store ... 00bd5d8eec
Für mehr Infos könnt ihr uns auch gerne auf Facebook folgen: https://www.facebook.com/pages/KlutzGam ... 570?ref=hl
ich wollte euch gerne unser Spiel an dem wir im Moment arbeiten vorstellen: Das Arcade Style Shmup Teslapunk.
Wir sind ein kleines Indie Team in Berlin und freuen uns total unser Spiel für den eShop der Wii-U zu portieren. Teslapunk ist ursprünglich für Mobile Devices erschienen. Für die Wii-U Version überarbeiten wir das gesamte Spiel jetzt nochmal.
Hier ist ein Trailer der mobile Version von Teslapunk: http://www.youtube.com/watch?v=1uORc1vA ... 4-overview
Feedback und Kommentare sind sehr willkommen.
Ältere Versionen von Teslapunk sind bereits für folgende Systeme erschienen:
Premium Version:
-OUYA: https://www.ouya.tv/game/Teslapunk/
-Teslapunk XT (WP): http://www.windowsphone.com/en-us/store ... 104f715dbe
Kostenlose Version: (3 Level, free2play business model)
-iOS: https://itunes.apple.com/de/app/teslapunk/id639646009
-Android: https://play.google.com/store/apps/deta ... tagerevolt
-Windows Phone: http://www.windowsphone.com/en-us/store ... 00bd5d8eec
Für mehr Infos könnt ihr uns auch gerne auf Facebook folgen: https://www.facebook.com/pages/KlutzGam ... 570?ref=hl
Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Und hier ist ein Video von dem neuen Spread Shot für die Konsolen Version:
http://www.youtube.com/watch?v=7jY0wcfW5X0
(noch WIP)
http://www.youtube.com/watch?v=7jY0wcfW5X0
(noch WIP)
- wynk
- 8Bit Oppa
- Beiträge: 22633
- Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
- Wohnort: not yet rated
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Ah schick. Das werde ich definitiv mal im Auge behalten, da ich gerne die ganzen Bullet Hell Shooter von CAVE zocke
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30291
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Schicke Sache. Ich zocke zwischendurch auch gerne Vertikal-Shooter, auch wenn ich nicht und bedingt ein Talent dafür habe und gar nicht erst von einem 1CC zu träumen brauche.
- Alfredchicken
- Beiträge: 339
- Registriert: Fr Apr 08, 2005 12:34
- Wohnort: Schweizerli
Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Push ich mir doch gleich mal auf meine Ouya
- megamanfreak1980
- Beiträge: 1974
- Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Ich finds auch ganz nett, nur grafisch ist es mir leider etwas zu unspektakulär Da hätte man denk ich mal noch ne Schippe drauflegen können oder müssen...
Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Danke fürs Feedback.
Zum Schwierigkeitsgrad:
Es gibt eine Schwierigkeitsanwahl. Und innerhalb eines Schwierigkeitsgrades gibt es noch einen dynamische Anpassung. Also je höher man den Mulitplier pusht, desto schwerer wird das Spiel in Echtzeit. Im Novice Modus orientieren wir uns vom Schwierigkeitsgrad her an 8bit / 16bit Konsolen Shmups. Damit es möglichst zugänglich ist, auch für Spieler die sich nicht exzessiv mit dem Genre beschäftigen.
Hier ist ein Beispiel von dem gleichen Level Abschnitt mit unterschiedlicher Multiplier Höhe:
[ externes Bild ]
Zum Schwierigkeitsgrad:
Es gibt eine Schwierigkeitsanwahl. Und innerhalb eines Schwierigkeitsgrades gibt es noch einen dynamische Anpassung. Also je höher man den Mulitplier pusht, desto schwerer wird das Spiel in Echtzeit. Im Novice Modus orientieren wir uns vom Schwierigkeitsgrad her an 8bit / 16bit Konsolen Shmups. Damit es möglichst zugänglich ist, auch für Spieler die sich nicht exzessiv mit dem Genre beschäftigen.
Hier ist ein Beispiel von dem gleichen Level Abschnitt mit unterschiedlicher Multiplier Höhe:
[ externes Bild ]
Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Erstes Preview von dem neuen Menü für die Wii-U Version.
[ externes Bild ]
Feedback ist natürlich immer willkommen.
[ externes Bild ]
Feedback ist natürlich immer willkommen.
Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Wir sind jetzt schon recht weit mit dem Spiel und ich wollte mal nachfragen ob jemand in dem Forum vielleicht Interesse hätte an einem Focus Test?
Also einfach mal bei uns vorbeischauen (wir sind in Berlin), die aktuelle Version vom Spiel spielen und Feedback geben.
Bei Intresse einfach hier posten oder eine pm schicken.
Also einfach mal bei uns vorbeischauen (wir sind in Berlin), die aktuelle Version vom Spiel spielen und Feedback geben.
Bei Intresse einfach hier posten oder eine pm schicken.
- megamanfreak1980
- Beiträge: 1974
- Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
An sich sehr interessante Sache , allerdings ist dass bei mir Zwecks Arbeit leider nicht möglich...
Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Also von der Zeit her sind wir da flexibel. Da könnte man auch was am Wochenende oder so ausmachen.
Ich schick dir mal eine pm.
Ich schick dir mal eine pm.
Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Wir sind bald fertig mit dem Spiel.
Hier sind mal ein paar Skizzen einiger Gegner Designs. Die Gegner bestehen aus Collagen verschiedener Fotos / Illustrationen aus alten Büchern.
[ externes Bild ]
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Hier sind mal ein paar Skizzen einiger Gegner Designs. Die Gegner bestehen aus Collagen verschiedener Fotos / Illustrationen aus alten Büchern.
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Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Sorry, dass wir eine ganze Weile keine Updates mehr gepostet haben. Aber Teslapunk ist jetzt endlich kurz vorm Release.
Hier ist unser neuerTrailer: https://vimeo.com/126137486
Wir sind noch nicht gestorben oder hatten, dass Projekt nicht aufgegeben. Allerdings haben wir nicht alle Vollzeit an dem Spiel gearbeitet und die letzten paar Prozent fertig zu stellen hat so ziemlich lange gedauert. Ich hoffe das Spiel gefällt Euch und ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar von Euren Highscores in den Leaderboards finde.
Hier ist unser neuerTrailer: https://vimeo.com/126137486
Wir sind noch nicht gestorben oder hatten, dass Projekt nicht aufgegeben. Allerdings haben wir nicht alle Vollzeit an dem Spiel gearbeitet und die letzten paar Prozent fertig zu stellen hat so ziemlich lange gedauert. Ich hoffe das Spiel gefällt Euch und ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar von Euren Highscores in den Leaderboards finde.