Klassiker online miteinander spielen

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
bijou
Beiträge: 1281
Registriert: Do Jun 12, 2003 21:47

Klassiker online miteinander spielen

Beitrag von bijou » So Jan 12, 2014 13:01

Hallo, liebe NFANS Gemeinde, :wink:

ich suche Super Nintendo Spieler, die gerne mit mir online Super Mario Kart, Secret of Mana oder auch andere Klassiker wie Streets of Rage oder Mario Kart 64 online spielen würden. Zur einfacheren Steuerung und Verabredung böte sich Facebook an. Wenn jemand Lust hat, schreibt mir einfach, ich schicke euch dann meine Kontaktdaten. :# Und wenn sich nur eine Person zum Spielen melden würde, würde mich das auch glücklich machen. :ugly: :thumbup:

Die Gruppe findet ihr hier:
https://www.facebook.com/groups/retronetplay/

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von bijou am So Jan 12, 2014 13:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Klassiker online miteinander spielen

Beitrag von Seppatoni » So Jan 12, 2014 13:07

Das erinnert mich an das NFans Super Mario Kart-Turnier vor gefühlten hunderttausend Jahren. :ulove:
Bild

Bild

Benutzeravatar
bijou
Beiträge: 1281
Registriert: Do Jun 12, 2003 21:47

Re: Klassiker online miteinander spielen

Beitrag von bijou » So Jan 12, 2014 13:10

Lief das auch online ab? Ich habe früher ellenlange Nachmittage mit meinen Klassenkameraden Super Mario Kart, später auch Mario Kart 64 gedaddelt und die Spiele machen heute auch noch riesigen Spaß! Ich habe dann gestern einfach einmal eine Runde Super Mario Kart online gespielt und es hat wunderbar funktioniert. Das einzige, das gefehlt hätte, wäre vielleicht noch ein Sprachchat gewesen, um sich gemeinsam verabreden zu können, die Prinzessin zu beschimpfen oder etwas Frust abzulassen, wenn Mario oder Luigi wieder einen Stern aktivieren, nur weil man ihnen zu nahe gekommen ist. :ugly: :thumbup:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Klassiker online miteinander spielen

Beitrag von Seppatoni » Mo Jan 13, 2014 08:04

Jo, das lief auch online. :D
Bild

Bild

Benutzeravatar
Cactuar
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 10, 2014 14:07
Nintendo Network ID: Cactuar89
3DS Freundescode: 1160-9875-2110

Re: Klassiker online miteinander spielen

Beitrag von Cactuar » Mo Jan 13, 2014 08:30

Das wäre eigentlich mal super genial - Secret of Mana mal wieder zu dritt zocken :love:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Klassiker online miteinander spielen

Beitrag von Daichi » Mo Jan 13, 2014 10:55

Secret of Mana wird im neuen Jahr eh wieder fällig :ugly:
Habe leider keinen geeigneten PC dafür =(

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Klassiker online miteinander spielen

Beitrag von Simchen » Mo Jan 13, 2014 11:32

Die Idee ist jedenfalls super. Ich weiß aber gar nicht ob ich demnächst Zeit für sowas hab.

Benutzeravatar
bijou
Beiträge: 1281
Registriert: Do Jun 12, 2003 21:47

Re: Klassiker online miteinander spielen

Beitrag von bijou » Do Jan 16, 2014 14:27

Daichi hat geschrieben:Secret of Mana wird im neuen Jahr eh wieder fällig :ugly:
Habe leider keinen geeigneten PC dafür =(
Zsnes läuft auch auf schwachen Rechnern. Mein eeePC 4G mit 900MHz packt das locker. :ugly:
Cactuar hat geschrieben:Das wäre eigentlich mal super genial - Secret of Mana mal wieder zu dritt zocken :love:
Definitiv! :thumbup:
Seppatoni hat geschrieben:Jo, das lief auch online. :D
Das ist ja klasse. :# In einem anderen Forum habe ich auch schon mal Mario Kart 64 in zwei Gruppen zu je 4 Personen gespielt. Hat auch super geklappt! :)
Simchen hat geschrieben:Die Idee ist jedenfalls super. Ich weiß aber gar nicht ob ich demnächst Zeit für sowas hab.
Bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet. Ist echt nicht leicht, Mitspieler zu finden. 8( :bigcry: :rofl:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Klassiker online miteinander spielen

Beitrag von Daichi » Do Jan 16, 2014 14:49

bijou hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:Secret of Mana wird im neuen Jahr eh wieder fällig :ugly:
Habe leider keinen geeigneten PC dafür =(
Mein PC hat 512 MB Ram... der ruckelt schon beim hochfahren :ugly: ... aber versuchen kann man es mal!

Benutzeravatar
bijou
Beiträge: 1281
Registriert: Do Jun 12, 2003 21:47

Re: Klassiker online miteinander spielen

Beitrag von bijou » Do Jan 16, 2014 16:10

Bist du auf Facebook? Ich bin der Dennis in der Gruppe. Wenn du mich hinzufügst, helf ich dir beim Einrichten. :thumbup:

Benutzeravatar
Link87
Beiträge: 128
Registriert: Fr Mär 12, 2004 13:20
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Klassiker online miteinander spielen

Beitrag von Link87 » Do Jan 16, 2014 20:49

Klingt sehr interessant :thumbup:

Benutzeravatar
bijou
Beiträge: 1281
Registriert: Do Jun 12, 2003 21:47

Re: Klassiker online miteinander spielen

Beitrag von bijou » Do Jan 16, 2014 22:32

Zwei Benutzer sind beigetreten, ich denke das seid ihr beide. Bin mal gespannt, vielleicht können wir ja morgen direkt loslegen. :)

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Klassiker online miteinander spielen

Beitrag von Daichi » Fr Jan 17, 2014 08:58

bijou hat geschrieben:Bist du auf Facebook? Ich bin der Dennis in der Gruppe. Wenn du mich hinzufügst, helf ich dir beim Einrichten. :thumbup:
Ich hab schon oft genug über den ZSNES Online gezockt... ums genau zu sagen war ich sogar mal in einer ISS Deluxe Online Liga :ugly:
Das krieg ich also hin :ugly:

Benutzeravatar
UP87
aka Mr. Zelda
Beiträge: 3309
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: UP1987
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: Klassiker online miteinander spielen

Beitrag von UP87 » Fr Jan 17, 2014 19:33

bijou hat geschrieben:Zwei Benutzer sind beigetreten, ich denke das seid ihr beide. Bin mal gespannt, vielleicht können wir ja morgen direkt loslegen. :)
Einer war ich :uprof:

Roter Ranger
Beiträge: 13
Registriert: So Sep 09, 2012 16:45

Re: Klassiker online miteinander spielen

Beitrag von Roter Ranger » So Jan 19, 2014 01:14

wie heißt die seite wo man das spielen kann?

Antworten