Nintendo Club - Willkommensaktion | Geiler Support...NICHT!

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
TheLeco

Nintendo Club - Willkommensaktion | Geiler Support...NICHT!

Beitrag von TheLeco » Fr Dez 27, 2013 21:26

Ich habe vor kurzem bei der Nintendo Willkommensaktion mitgemacht wenn man seinen nintendo + ein spiel davon oder so registriert (also den code den man beim kauf dazu bekommen hat) kriegt man einen download code von Mario 3D Land zum kostenlos herunterladen. Ich habe den Code bekommen aber da ich in meinem Zimmer kein gutes internet bekomme ( für den ds) kann ich den net einlösen also ging ich nach unten wo ich gutes internet hatte dann wollte ich mir den code aufschreiben aber ich dachte : hmm... wenn ich den code habe, habe ich ka wie genau ich den beim ds einlöse. dann sah ich das unter dem code stand irgendwas mit : sie bekommen per email den code und eine anleitung zugeschickt ( jedenfalls glaube ich das gelesen zu haben ).Ich klickte den code weg und guckte im postfach : NIX DRIN ich schrieb nach 2 STUNDEN und 30 MINUTEN den club nintendo support an aber das einzige was ich bekam ist sone email wo drin stand : nur zum testen ob die email ankommt danke das sie sich an den support wenden. Sonst stand da NIX nach 1 Stunde ein zweites mal resultat : das selbe. Nach erneuter stunde habe ich es nochmal versucht aber diesmal bekam ich nicht mal die email wo das mit dem test oder sowas drin stand nun frage ich euch : was soll ich machen? denkt ihr vllt bekomm ich den code morgen? wie würdet ihr handeln? Ich könnte den support auch anrufen aber das geht erst von montag bis freitag 10:00 - 17:00 oder so und ich würde den code gerne am wochenende ( dieses wochenende ) noch bekommen Bitte helft mir was würdet ihr tuhen? LG. Leco

:wall: :wart: :toomuch: :ohno:

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: Nintendo Club - Willkommensaktion | Geiler Support...NIC

Beitrag von Oliversum » Fr Dez 27, 2013 21:50

Logge dich auf der Nintendo Webseite ein und du bekommst den Code unter "Mein Konto"
oben in einem der Banner (wo die Personen angezeigt werden) angezeigt.

Edit: Hier ein Bild.

[ externes Bild ]

evgeniat

Re: Nintendo Club - Willkommensaktion | Geiler Support...NIC

Beitrag von evgeniat » Fr Dez 27, 2013 23:05

Bei mir kam die Email mit dem Code erst 1-2 Tage später, das scheint also völlig normal zu sein... Den Code kann man ja in seinem Nintendo-Konto ablesen, wie Oliversum gepostet hat...

Antworten