War ganz nett, aber ich werde es mir nicht kaufen

Gestern beendet. 27 Herzteile, 40 Muscheln.
Die nette Eule gibt doch immer hübsche Hinweise.
Gegen Ende ziehts dann noch leicht an, aber der Schwierigkeitsgrad ist kein Vergleich zum Original. Zudem gibt's noch kleine Extras und Belohnungen, habe das Spiel daher auch 2x durchgespielt.NR20 hat geschrieben: ↑Mi Feb 10, 2021 09:58Blaster Master Zero angefangen
Sehr schön, sehr ähnlich aufgebaut wie das Original auf dem NES, war auch bei NES Online mit drin ist.
Es bessert auch quasi alles aus, was beim NES Teil so super schwer war. Allerdings ist das Spiel daher sehr einfach bisher. Habe das Gefühl, dass ich es in einer Sitzung fast schon durchgespielt habe
Einmal die Waffe voll aufgelevelt in den Leveln wo man zu Fuß unterwegs ist und man ballert sich nur so durch. Zumal noch wenn man das Item hat, dass man einen Treffer frei hat
Naja, spaßig ist es trotzdem, aber wohl sehr kurzweillig.
Ja, hab auch nur die erste Schaufel komplett durch und bei der zweiten 1 oder 2 angefagen und dann aufgehört. Die 100% erreichen reizt mich nicht.
Seppatoni hat geschrieben: ↑Mi Feb 10, 2021 10:47Gegen Ende ziehts dann noch leicht an, aber der Schwierigkeitsgrad ist kein Vergleich zum Original. Zudem gibt's noch kleine Extras und Belohnungen, habe das Spiel daher auch 2x durchgespielt.NR20 hat geschrieben: ↑Mi Feb 10, 2021 09:58Blaster Master Zero angefangen
Sehr schön, sehr ähnlich aufgebaut wie das Original auf dem NES, war auch bei NES Online mit drin ist.
Es bessert auch quasi alles aus, was beim NES Teil so super schwer war. Allerdings ist das Spiel daher sehr einfach bisher. Habe das Gefühl, dass ich es in einer Sitzung fast schon durchgespielt habe
Einmal die Waffe voll aufgelevelt in den Leveln wo man zu Fuß unterwegs ist und man ballert sich nur so durch. Zumal noch wenn man das Item hat, dass man einen Treffer frei hat
Naja, spaßig ist es trotzdem, aber wohl sehr kurzweillig.![]()
NR20 hat geschrieben: ↑Do Mär 18, 2021 17:25Warum sollte sie denn kaputt sein?
Ich habe Ring Fit Adventure gespielt.
Hm, war schon anstrengend, aber ich habs mir spassiger vorgestellt. Ist ja wirklich nur ein geführtes Workout und kaum Spiel drinne bisher. Hab Welt 1 beendet.
Mal sehen wie lange ich das durchziehen kann![]()
Kenn ich gut. Das macht manchmal einfach Spaß, die alten Spiele nochmal rauszuholen und durch zu spielen!! Bringt ziemlich viele Erinnerungen zurückNintendoDog4 hat geschrieben: ↑Do Mär 18, 2021 13:57Hi, ich habe tatsächlich mal wieder meinen ganz alten Nintendo von vor 8Jahren herausgeholt und Nintendo Dogs gespielt. Bin echt beeindruckt wie gut die Technologien von damals heute noch funktionieren und so lange halten!