Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7711
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: iNSPECTAH
3DS Freundescode: 3909-7495-9525
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von gunman » Di Aug 13, 2019 16:44

Horizon Zero Dawn

Zuerst hat mich das ganze Stammesgedöns total angeödet und ich bin eigentlich nur von einem Haupstorymarker zum nächsten gesprintet.
Aber jetzt wo sich langsam der SciFi Part geöffnet hat, hat's mich total in seinen Bann gezogen.
Habe schon lange nicht mehr eine so gut ausgearbeitete und spannende SciFi Story erlebt.
Was ich auch sehr angenehm finde ist, dass man nicht mit Aktivitäten oder von der Weltgröße erschlagen wird.
Es ist alles recht überschau- und machbar. :coolthumbup:
Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 42879
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von NR20 » Fr Aug 30, 2019 11:22

Toejam & Earl: Back in the groove [Switch]

Angefangen hat die Serie auf dem Mega Drive nun gibt es einen neuen Teil, Kickstarter sei dank.
Simples Spielprinzip aber macht Spaß!
Mit trashfan das erste mal durchgespielt und bereits 1x alleine und versuche gerade noch ein 2tes mal um dann alle Charaktere freigeschaltet zu haben. :party:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2890
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von OldMacMario » Mo Sep 02, 2019 20:59

Meine Empfehlung (vorhin beendet): Iconoclasts, u.a. für Switch und Steam erschienen, ist einerseits ein tolles Metroidvania mit Mega Man-Anleihen, zig Bossen, gelungenen Rätseln und vielen originellen Ideen, andererseits wird die Story trotz der bunten Comic-Anmutung und viel Situationskomik im Spielverlauf immer düsterer, verrückter und heftiger - lohnt sich wirklich!

Wurde übrigens über sieben Jahre hinweg von einem einzelnen Schweden entwickelt! :up:

https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo ... 09705.html

https://store.steampowered.com/app/393520/Iconoclasts/
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
(Captain N)
Beiträge: 114
Registriert: Do Nov 22, 2018 06:43
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von (Captain N) » Mo Sep 02, 2019 21:03

Ähmmm... Turok 2
Bild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7864
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Simchen » Mo Sep 02, 2019 21:48

OldMacMario hat geschrieben:
Mo Sep 02, 2019 20:59
Meine Empfehlung (vorhin beendet): Iconoclasts, u.a. für Switch und Steam erschienen, ist einerseits ein tolles Metroidvania mit Mega Man-Anleihen, zig Bossen, gelungenen Rätseln und vielen originellen Ideen, andererseits wird die Story trotz der bunten Comic-Anmutung und viel Situationskomik im Spielverlauf immer düsterer, verrückter und heftiger - lohnt sich wirklich!

Wurde übrigens über sieben Jahre hinweg von einem einzelnen Schweden entwickelt! :up:

https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo ... 09705.html

https://store.steampowered.com/app/393520/Iconoclasts/
Von dem Ding hab ich vor zig Jahren mal die Demo gespielt. War damals schon sehr faszinierend zu sehen was ein Dude hinbekommt. Schön, dass es fertiggestellt werden konnte hatte zwischendurch schon die Hoffnung aufgegeben gehabt :ukoch:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7711
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: iNSPECTAH
3DS Freundescode: 3909-7495-9525
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von gunman » Di Sep 03, 2019 13:50

Iconoclasts have ich auch schon ewig auf meiner Wishlist.
Bild

Antworten