Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zeratul » Mo Feb 08, 2016 07:31

Dragon Age: Inquisition

Start war etwas holprig, aber nach gut 2 Stunden hats mich dann richtig gepackt :up:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Mo Feb 08, 2016 11:05

Zeratul hat geschrieben:Dragon Age: Inquisition

Start war etwas holprig, aber nach gut 2 Stunden hats mich dann richtig gepackt :up:
Ich fand es auch echt gut. :ukoch:


Bravely Default (3DS)

Dieses Wochenende locker 8-10 Stunden weitergesuchtet. Wunderschönes RPG und das ist selbst auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad schon gut fordernd. :love:

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20620
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Son-Gohan » Mo Feb 08, 2016 18:30

Fand Inquisition auch super. Gegen Ende haben sich die Missionen (bzw. der Missionsaufbau/die Questarten) etwas stark wiederholt und sich generisch angefühlt. Die Story ist nichts Weltbewegendes, aber eigentlich mag ich es ja, der/die Auserwählte zu spielen darum hat es mir gefallen. Glanzstück sind natürlich Bioware-typisch die Charaktere und das Gameplay fand ich auch sehr, sehr spassig. Alles in allem ein wirklich schönes Spiel. :)


Und ich liebe meine Heldin :ulove:
(ACHTUNG Spoiler Phil :ugly: )


:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
frerk
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 08, 2013 11:43

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von frerk » Di Feb 16, 2016 12:06

ich zocke in letzter zeit fifa 16 Call Of duty Black Ops nba 2k16 :D aber sehr gerne spiele ich online auch dieses spiel hier http://www.bildspielt.de/browsergames/s ... ar-181069/

stoney81
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 15, 2016 15:22

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von stoney81 » Di Feb 16, 2016 13:48

Super Mario Maker und Xenoblade Chronicles X. :)
Besucht auch unser neues Nintendo Forum unter http://www.nsecretsociety.at Wir freuen uns auf euch! :)

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Link'n Dark » Mo Mär 28, 2016 20:27

Starfox 64

Da es aktuell für 4,99€ im Angebot ist auf der Wii U, konnte ich nicht widerstehen. Definitiv gut angelegtes Geld. Ich liebe dieses Spiel einfach. :coolthumbup:

Starfox Assault (Game Cube)
Meh... ich hatte es ja als zumindest mittelmäßig in Erinnerung. Aber im direkten vergleich zu SF64 ist das Spiel einfach nur beschissen. :thumbdown:

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Remy » Di Mär 29, 2016 09:51

Assassins Creed - Black Flag (WiiU)
Am WE durchgespielt. Fehlen zwar noch 4% zu den 100, aber ich glaub die restlichen 1-Truhe Inseln lass ich dann doch aus.
Die restlichen Sachen zu holen hat aber durchaus Spaß gemacht was längst nicht bei jedem Spiel der Fall ist. Waren am Ende dann auch 96 Std. :uff:
Also insgesamt einfach ein Klasse Spiel und für Piraten Fans ein absolutes Muss!!!!!! Feeling kommt zu 100% rüber.
Stellt wohl fürs Piraten Genre das dar, was Read Dead Redemption fürs Western Genre is. Referenz halt.

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Ike » Di Mär 29, 2016 15:46

Mir hat es auch sehr weit gefallen, zumindest soweit ich es gespielt habe. Irgendwann aber war ich einfach von den ganzen Schleich Hauptmissionen genervt, die für mich überhaupt nicht zum Thema Piraten passen. Das hätte Ubi an sich sehr gut für eine eigene Reihe nutzen können mit passenden Hauptquest. Die Nebenquest aber waren für mich eigentlich fast durchweg interessanter.

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Link'n Dark » Di Mär 29, 2016 16:21

Ike hat geschrieben: Das hätte Ubi an sich sehr gut für eine eigene Reihe nutzen können mit passenden Hauptquest.
Du meinst eine "Reihe" wie zum Beispiel Assassins Creed? :uconfused:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Ike » Di Mär 29, 2016 19:13

Nuja, anders geht es bei denen ja nicht, wenn, dann müssen doch direkt 10-15 Teile und mehr Folgen, mit nur einem einzelnen Spiel geben die sich doch niemals zufrieden.

Eben vergessen: RCT3: Mal ein eigenes Scenario erstellt. Lust kam auf, weil Planet Coaster letzten Dienstag in die Early Alpha gegangen ist.

Pokemon Tekken: Mewtu freigeschaltet.

Twilight Princess HD: Schattenwelt abgeschlossen, müsste nun nur noch Ganondorf besiegen.

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Simchen » Mi Mär 30, 2016 13:38

Die Tage endlich mal so richtig Splatoon gesuchtet und gestern dann nochmal nach langer Zeit wieder Dark Souls angefasst und diesmal den Arschboss besiegt bei dem ich sonst immer gestorben bin. :thumbup:

Achja und im Zuge von Splatoon hab ich auch immer zwischendurch das Splatoon-Minispiel gezockt wo man mit dem Spuid so hochhüpfen muss, falls das auch zählt - bin immerhin bis über Level 20 gekommen :ugly:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » Sa Apr 02, 2016 16:55

Final Fantasy XV Demo
Hm... ja... also... nee...

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von wynk » Sa Apr 02, 2016 21:00

CubeKing hat geschrieben:Final Fantasy XV Demo
Hm... ja... also... nee...
Finde es ziemlich bescheuert von Square diese offensichtliche TECHdemo als allgemeine Demo rauszuhauen. Die andere Demo
vor einiger Zeit war richtig toll und auch echt umfangreich. Das hier jetzt hat mit dem Spiel selbst doch so gut wie gar nichts
zu tun. Lediglich der Kampf am Ende zeigt einen Hauch von dem, wie das Kaempfen wirklich ablaeuft.

So macht man echt kein Marketing.

Da ich beide Demos gespielt habe bin ich immer noch fest davon ueberzeugt, dass wir ein fantastisches Spiel Ende September
erhalten werden. :thumbup:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von gunman » So Apr 03, 2016 14:17

Twilight Princess HD

Habe gerade den Wassertempel abgeschlossen.
Wow, die neuen Texturen sind teilweise schon allererste Sahne (z.B. diese Mosaikmuster), da hat Tantalus wirklich gute Arbeit geleistet.
Leider ist die Oberwelt weiterhin die ödeste und liebloseste der Serie.[emoji107]
Die Dungeons sind aber wirklich toll.[emoji106]
Bild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Simchen » Di Apr 05, 2016 09:22

Hatte auch die FF 15 Demo gezockt gehabt ^^ Hauptsächlich um rauszufinden wie das Kampfsystem funktioniert für mehr ist die Demo wohl eh nicht gut.

Antworten