Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zeratul » So Dez 20, 2015 23:03

Das sind eigentlich nur "Mentor-Aufgaben" quasi, dass man zusammen einmal jede Art von Mission abgeschlossen hat und der Neuling so eine Einführung in das Spiel durch einen Veteranen bekommt.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Mo Dez 21, 2015 08:21

wynk hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:
gunman hat geschrieben:Rula suchtet das immernoch? :ugly:
Er steht auf repetetives :ugly:
Da du das aktuelle Addon ja gar nicht gespielt hast, weisst du gar nicht wie unfassbar viel es darin zu tun gibt. Hat sich
sehr viel getan, und das ist kein Vergleich zu den winzigen DLCs von Year1 ;)
Was es nicht besser macht, wenn die 100 Euro für einen Witz von Umfang verlangen und die dann nochmal extrakohle für ein Addon verlangen, was im Endeffekt das Grundspiel hätte sein müssen!

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zeratul » Mo Dez 21, 2015 08:31

Ach, das ist doch quatsch. Call of Duty haben wir damals auch gesuchtet und das hatte bei weitem weniger Umfang als Destiny :ugly:.

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Papierknut » Mo Dez 21, 2015 16:34

Total War: Rome II

Nunja, die Gefechte sind irgendwie Bockschwer :ugly:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von wynk » Mo Dez 21, 2015 17:16

CubeKing hat geschrieben:
wynk hat geschrieben:Wieso traust du dich eigentlich nie in eine Party? Ist doch etwas muehsam dir immer Nachrichten zu schreiben.
Deine Einladungen kommen meist an wenn ich gerade offline gehe. Das, sowie große/s Schüchternheit/"Lampenfieber" und eine damit einhergehende Abneigung gegenüber Voice-Chat ist auch noch vorhanden. :ucry: :ugly:
Luegner :ugly:
Ich habe dich 2 oder 3 mal, als du ploetzlich im Spiel neben mir standest, eingeladen. Das ist einfach so viel entspannter wenn man per Voicechat reden kann. Zumal du ja oft gar nicht weisst was ich gerade vorhabe. Beim Court of Oryx hatten wir einfach super Glueck, dass gerade 2 weitere Spieler dazu kamen.

Das einzige Mal wo du tatsaechlich fuer 10 Sekunden in die Party kamst war ca. 25 Minuten nach der Einladung, da waren wir gerade voll und ganz im
Raid-Boss-Besiegen-Modus und ziemlich konzentriert am Sprechen :ugly:

Trau dich ruhig, keiner beisst dich :thumbup:
CubeKing hat geschrieben:
Achja:
CubeKing hat geschrieben:Es gibt "Freundschaftswerbungsmissionen"? :-|
Yep, aber die Voraussetzung ist halt, dass der Neuling das Spiel auch wirklich neu gekauft hat. Siehe: https://www.bungie.net/de/Companion/ReferAFriend
Sachen gibt's. Diese Art der Werbung wirkt doch ziemlich fragwürdig.
Waren das besondere Aufgaben?
Wieso fragwuerdig? So ein System ist in jedem MMO ganz normal. Bei WoW wechselt jaehrlich sogar die Belohnung fuer Freundesempfehlungen (waren
meistens immer spezielle Reittiere/Fluggeraete). Dass es in Destiny an eine laengere Questreihe gekoppelt ist hebt es sogar ein wenig von den anderen
Spielen ab. Dort heisst es einfach "Invite ueber Code X" -> "Veteran hat eine Belohnung im Ingame-Briefkasten".
Bei Destiny machst du, wie Zera schon richtig sagte, alles einmal mit deinem Padawan durch.
- 1 Mission abschliessen
- 1 Patroullie (inkl. oeffentliches Event auf Gold)
- 1 Runde PvP (muss gewonnen werden)
- 1 Heroische Mission
- 1 Heroischer Strike
- 1 Daemmerungsstrike

Am Ende haben beide dann ganz exklusiv:

1 Emblem, 1 Shader, 2 Emotes (High Five und ein "Duo Dance" :ugly: ), 3 legendaere Schwerter und 1 Sparrow im Tron Look.
Nette Sache :thumbup:

@ Daichi: Jaja, blablabla :ugly:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Di Dez 22, 2015 08:06

wynk hat geschrieben:@ Daichi: Jaja, blablabla :ugly:
Du kommst doch nur mit der Wahrheit nicht klar! :uprof:
So und nun zock ich erstmal ne Runde Black Ops 3!
SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly: :ugly: :ugly:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von wynk » Di Dez 22, 2015 09:44

Daichi hat geschrieben:
wynk hat geschrieben:@ Daichi: Jaja, blablabla :ugly:
Du kommst doch nur mit der Wahrheit nicht klar! :uprof:
Bullshit ;) Mir sind Destinys Maengel durchaus bewusst. Aendert aber nichts an dem enormen Spielspass den ich mit diesem Spiel habe.
Und selbst wenn ich irgendwann keinen Bock mehr darauf habe, dann kaeme ich nicht auf die Idee, es permanent so zu zereissen wie
du es tust. Ist ja nicht so, dass du es nicht auch eine sehr lange Zeit gezockt hast.

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » Di Dez 22, 2015 10:03

wynk hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:
wynk hat geschrieben:Wieso traust du dich eigentlich nie in eine Party? Ist doch etwas muehsam dir immer Nachrichten zu schreiben.
Deine Einladungen kommen meist an wenn ich gerade offline gehe. Das, sowie große/s Schüchternheit/"Lampenfieber" und eine damit einhergehende Abneigung gegenüber Voice-Chat ist auch noch vorhanden. :ucry: :ugly:
Luegner :ugly:
Das schmerzt jetzt aber. :ucry:
Ich habe dich 2 oder 3 mal, als du ploetzlich im Spiel neben mir standest, eingeladen.
Wenn man alle Benachrichtigungen der Konsole ausgeschaltet ausschaltet, erfährt man von eventuellen Einladungen erst etwas wenn man wieder ins Konsolenhauptmenü geht. :uprof:
Das ist einfach so viel entspannter wenn man per Voicechat reden kann. Zumal du ja oft gar nicht weisst was ich gerade vorhabe. Beim Court of Oryx hatten wir einfach super Glueck, dass gerade 2 weitere Spieler dazu kamen.

Das einzige Mal wo du tatsaechlich fuer 10 Sekunden in die Party kamst war ca. 25 Minuten nach der Einladung, da waren wir gerade voll und ganz im
Raid-Boss-Besiegen-Modus und ziemlich konzentriert am Sprechen :ugly:

Trau dich ruhig, keiner beisst dich :thumbup:
Gerne doch, wenn ich weiter schweigen darf. Reicht doch, wenn andere die Richtung weisen. :D :ugly:
Wieso fragwuerdig? So ein System ist in jedem MMO ganz normal. Bei WoW wechselt jaehrlich sogar die Belohnung fuer Freundesempfehlungen (waren
meistens immer spezielle Reittiere/Fluggeraete). Dass es in Destiny an eine laengere Questreihe gekoppelt ist hebt es sogar ein wenig von den anderen
Spielen ab. Dort heisst es einfach "Invite ueber Code X" -> "Veteran hat eine Belohnung im Ingame-Briefkasten".
Bei Destiny machst du, wie Zera schon richtig sagte, alles einmal mit deinem Padawan durch.
- 1 Mission abschliessen
- 1 Patroullie (inkl. oeffentliches Event auf Gold)
- 1 Runde PvP (muss gewonnen werden)
- 1 Heroische Mission
- 1 Heroischer Strike
- 1 Daemmerungsstrike

Am Ende haben beide dann ganz exklusiv:

1 Emblem, 1 Shader, 2 Emotes (High Five und ein "Duo Dance" :ugly: ), 3 legendaere Schwerter und 1 Sparrow im Tron Look.
Nette Sache :thumbup:
Na toll, Zera hat als Anfänger also schon einen Dämmerungsstrike gemacht, während das bei mir als 3-Monats-Veteran immer noch aussteht. Seeeehr fragwürdig. :angry: :ugly:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von wynk » Di Dez 22, 2015 10:12

CubeKing hat geschrieben: Wenn man alle Benachrichtigungen der Konsole ausgeschaltet ausschaltet, erfährt man von eventuellen Einladungen erst etwas wenn man wieder ins Konsolenhauptmenü geht. :uprof:
Auf meine Textnachrichten hast du aber sofort reagiert :ugly:
CubeKing hat geschrieben: Na toll, Zera hat als Anfänger also schon einen Dämmerungsstrike gemacht, während das bei mir als 3-Monats-Veteran immer noch aussteht. Seeeehr fragwürdig. :angry: :ugly:
Natuerlich nicht. Das war die komplette Auflistung. Wir sind bis zu dem PvP Sieg gekommen. Die nachfolgenden Aufgaben gehen erst weiter wenn Zera
Level 40 erreicht :p

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zeratul » Di Dez 22, 2015 10:17

Von dem ich nicht mehr weit weg bin. :up:

Gestern beim Sparrow-Rennen sind mir dann auch direkt zwei Rennen hintereinander meine ersten legendären Items gedroppt. War beides mal genau der gleiche Helm :ulol:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von wynk » Di Dez 22, 2015 10:23

Beim Sparrow Rennen droppt als Equip nur das Rennfahrerzeug. Davon sind eigentlich auch nur die Helme und die Klassengegenstaende
(also bei dir als Hunter diese Capes) wirklich ausserhalb des Rennens brauchbar, weil Handschuhe, Brust und Stiefe komplett ohne Werte
und ohne Verteidigung sind. Dienen nur der Rennfahrer Optik und haben jeweils einen Perk der nur im Rennen zu gebrauchen ist.

In Sofern kannst du dich gluecklich schaetzen Helme bekommen zu haben, die kannst du immerhin nutzen. :up:

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zeratul » Di Dez 22, 2015 10:27

Ja, vom restlichen Rennfahreroutfit ist auch schon was gedropped und als unnötig verbucht worden :up:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » Di Dez 22, 2015 11:00

wynk hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben: Wenn man alle Benachrichtigungen der Konsole ausgeschaltet ausschaltet, erfährt man von eventuellen Einladungen erst etwas wenn man wieder ins Konsolenhauptmenü geht. :uprof:
Auf meine Textnachrichten hast du aber sofort reagiert :ugly:
Jetzt wo du es sagst, dazu ist eine Benachrichtigung aufgetaucht. Dachte das wäre auch ausgestellt gewesen. :uconfused:
CubeKing hat geschrieben: Na toll, Zera hat als Anfänger also schon einen Dämmerungsstrike gemacht, während das bei mir als 3-Monats-Veteran immer noch aussteht. Seeeehr fragwürdig. :angry: :ugly:
Natuerlich nicht. Das war die komplette Auflistung. Wir sind bis zu dem PvP Sieg gekommen. Die nachfolgenden Aufgaben gehen erst weiter wenn Zera
Level 40 erreicht :p
Ok.
Zeratul hat geschrieben:Ja, vom restlichen Rennfahreroutfit ist auch schon was gedropped und als unnötig verbucht worden :up:
Diese sind recht nützlich für die Rennen. :uprof: ... es sei denn es war die Fähigkeiten-lose Variante. :uconfused:

Die Rennen droppen ungewöhnlich oft exotische Gegenstände, wenn man diesen einen Gegenstand vom schwarzgekleideten Typen einsetzt.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von wynk » Di Dez 22, 2015 11:12

"Dieser einer Gegenstand" nennt sich "3 of coins" oder "3 der Muenzen". Und "der schwarzgekleidete Typ", der immer von Freitag bis Sonntag
im Turm oder im Riff auftaucht, nennt sich Xur. :wart:

Bist du sicher, dass du das Spiel wirklich kennst? :ugly:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » Di Dez 22, 2015 11:22

Muss man sich denn Alles merken? Reicht doch zu wissen, dass diese tolle Person immer am Wochenende anzutreffen ist. :uthink:

Antworten