Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zelos » Mi Apr 22, 2015 16:32

RDR ist halt ein Western. Ein waschechter Western.

Und Western sind bis auf wenige Schlüsselmomente eben meist langweilig :ugly: Da raucht man nebenher die Kippe während man zur nächsten Mission reitet... kommt der Marlboro-Man Immersion damit auch näher ^^ .
blubb

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Reddie » Do Apr 23, 2015 07:16

Game of Thrones Episode 3

Runtergeladen, durchgespielt, für gut und zu kurz befunden


Life is Strange Episode 2

Runtergeladen, durchgespielt, für gut und zu kurz befunden (ich mag diese Story einfach :ulove: )


Assassin´s Creed Chronicles: China

2-D Sidescrolling Schleicher/Action-Spiel, hab nicht so viel erwartet und bin sehr begeistert :thumbup:

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Papierknut » Fr Apr 24, 2015 08:20

Pokemon Rumble(3DS)

Irgendwie fehlt mir hier der Anspruch :ugly:


Mario vs Donkey Kong: Tipping Stars (3DS)

Gefällt mir bisher sehr gut :thumbup: Ich würde mir allerdings eine Crosssave-Plattform wünschen, da man bei Titeln die für WiiU und 3DS erscheinen in den seltensten Fällen Lust hat das ganze auf der jeweils anderen Konsole nochmal zu wiederholen :peinlich:


GTAV(online)(PC)

Es ist sooo gut :sabber:


Heroes of the Storm(PC)

nach etlichen Patches ist das Spiel echt lustig und macht Spaß.
Wir haben auch bald eine 5-Mann Truppe zusammen um in der Liga anzutreten :thumbup:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von gunman » Fr Apr 24, 2015 15:03

GTA V (PC)

So göttlich in 1080p60. :sabber:
Schade, dass ich damals auf der 360 schon die halbe Story durchgespielt habe, dadurch nicht mehr ganz so frisch.
Aber toll mal wieder so einen perfekten PC-Port zu sehen.

The Evil Within (PC)

Naja, ganz nett, aber alles irgendwie schonmal gesehen.
Noch dazu ist der PC-Port unter aller Kanone.
Nervt vor allem, wenn man daneben das göttliche GTA V PC sieht.
Bild

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Papierknut » Sa Apr 25, 2015 16:06

gunman hat geschrieben:GTA V (PC)

So göttlich in 1080p60. :sabber:
Schade, dass ich damals auf der 360 schon die halbe Story durchgespielt habe, dadurch nicht mehr ganz so frisch.
Aber toll mal wieder so einen perfekten PC-Port zu sehen.

THIS! :thumbup:
aber GTA Online macht auch nochmal ne ganze Ecke mehr Spaß ;)

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von NR20 » Sa Apr 25, 2015 16:23

Papierknut hat geschrieben:Southpark: The Stick of Truth beendet.
Geniales Spiel auch wenn ich mir gerade was den RPG-Teil angeht etwas mehr Freiheiten gewünscht hätte. Was den "Spiel zum Film" oder "Spiel zur Serie"- Aspekt angeht ist das Spiel glaube ich die absolute Referenz. Da werden sich künftige Spiele noch lange daran messen müssen.
:ulove:

Mario Kart 8
Ein paar Cups auf 100cc mit drei Sternen beendet :up:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Tael
Beiträge: 656
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Tael_MK
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Tael » So Apr 26, 2015 17:09

Der Hypetrain ist ja gewaltig am anrollen wg. Witcher 3...

Da mir das Setting sehr gefällt aber ich kein Bock auf diese Komplexität habe stand Witcher 1 jahrelang ungezockt rum. Habs im Urlaub mal installiert und mich reingearbeitet, bin jetzt so bei 25h und es ist einfach nur genial, auch wenn es es schon paar Jährchen drauf hat und keinerlei Komfort bietet :thumbup:

Edit: Und natürlich den neuen MK8 DLC, Strecken sind ganz gut geworden.

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Reddie » Mo Apr 27, 2015 07:54

Reddie hat geschrieben:
Assassin´s Creed Chronicles: China

2-D Sidescrolling Schleicher/Action-Spiel, hab nicht so viel erwartet und bin sehr begeistert :thumbup:
So, bin durch und kann kaum den nächsten Teil erwarten.
Werde mal das NewGame+ spielen bis dahin,
sehr zu empfehlen :coolthumbup:

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Remy » Di Apr 28, 2015 09:44

Batman: Arkham City (WiiU)
So nun noch Harley Quinns Rache durchgespielt. Ist ebenso gut inszeniert wie der Hauptteil, von daher top.
Das wars dann nun erstmal mit Batman. Ich denke Origins werde ich auslassen. Zum Einen aufgrund der
noch zu spielenden Spiele, zum andern soll es ja nicht wirklich viel Neues bieten. Und das das Gamepad nicht mehr
so gut wie in City eingesetzt wird stört mich auch. Die Story würde mich allerdings schon interessieren...

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von BMX » Mi Mai 06, 2015 21:23

Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose [SNES]
ein weing in Erinnerungen verloren gegangen und dann rausgekramt und durchgezockt. Bis auf Welt 5 ist es ja auch relativ leicht :ugly:

Zack & Wiki [wii]
macht wirklich SPaß, auch wenn es einihe sehr frustrierende Abschnitte hat, wenn man ein Level oder eine Stelle immer wiede rund wieder versucht - und scheitert :ugly: Aber man lernt dazu und denkt dann mehr in der Zack & Wiki Wrlt und dem Einsatz der Glocke :ugly:

Pitfall [SNES]
So schön animiert und detailreich :ulove: Leider war's irgendwann zu spät und die Reaktionen dementsprechen sch.......lecht :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » Do Mai 07, 2015 09:46

Mario 3D World
Nett. Und schick. Aber vor allem nett.

The Last Of Us
Eingelegt, Intro gestartet und nach drei Minuten schon wieder ausgemacht. :-(
SPOILERSPOILER_SHOW
... weil das doch eher für einen ruhigen Abend und weniger für ein schnelles anspielen nebenbei geeignet scheint. :ulove:

Benutzeravatar
siXti
aka Slasher
Beiträge: 2157
Registriert: So Okt 19, 2003 21:43
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von siXti » Do Mai 07, 2015 20:00

KotOR

Yoa mit dem ganzen Star Wars Hype mal wieder angefangen und was soll ich sagen, es ist erstaunlich gut gealtert. :thumbup:
Freu mich schon darauf wieder KotOR 2 (Restored Content) zu spielen, hab´s nur zum Release 2005 durchgespielt, aber nie mit dem Restored Content Mod.

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » Sa Mai 23, 2015 13:11

Diablo 3
Bisweilen schon irgendwie witzig wie ernst sich die Geschichte/Inszenierung nimmt. :ugly:
Scheint bisher aber ganz nett.

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zelos » Sa Mai 23, 2015 21:40

CubeKing hat geschrieben:Diablo 3
Bisweilen schon irgendwie witzig wie ernst sich die Geschichte/Inszenierung nimmt. :ugly:
Scheint bisher aber ganz nett.
cutscenes sind halt blizzard-typisch auf höchstem niveau.... aber irgendwie auch verschwendet da man die story nach 6-8 stunden durch hat.

viel spass. welche klasse hast du genommen?
blubb

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » So Mai 24, 2015 11:42

Ico hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:Diablo 3
Bisweilen schon irgendwie witzig wie ernst sich die Geschichte/Inszenierung nimmt. :ugly:
Scheint bisher aber ganz nett.
cutscenes sind halt blizzard-typisch auf höchstem niveau.... aber irgendwie auch verschwendet da man die story nach 6-8 stunden durch hat.
Hat man das? Dürfte schon mehr gespielt haben und bin trotzdem erst im zweiten Akt der Kampagne. :uthink:
Aber mal abgesehen davon wird die Geschchte nicht nur in den wenigen Cutszenes gezeigt. Wo kämen wir denn dahin?
viel spass. welche klasse hast du genommen?
Natürlich wie in allen anderen Action-RPGs auch eine Klasse mit Schwert und Schild. Also Crusader oder wie sich das auch immer nennt.
Und bevor du nach dem Schwierigkeitsgrad fragt (was du ja so gerne machst :ugly:): Experte.

Antworten