Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Johnny Winkler
Beiträge: 1883
Registriert: Di Dez 06, 2005 17:05
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Johnny Winkler » Do Jun 05, 2014 10:29

Shiiro hat geschrieben:Mario Kart 8

Es kotzt mich an. Eben nochmal probiert online zu zocken. WLAN bricht dauernd ab, obwohl ich sonst nie Probleme damit habe. LAN will garnicht erst verbinden an der WiiU.
Das Spiel staubt grad einfach nur vor sich hin. Für zwei Stunden Grand Prix und ab und an mal daheim gegen Freunde zocken hab ich das nicht gekauft...
Blod ist dann auch immer, wenn du reinkommst, man die uhr danach stellen kann, dass es gleich abbricht :ugly:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Shiiro » Do Jun 05, 2014 12:52

Daichi hat geschrieben:@Shiiro:
Per Mail. Die konnten mit dem Fehlercode nichts anfangen...hab den auch Online nicht finden können :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von That Guy » Do Jun 05, 2014 12:58

Error ID10T ? :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Shiiro » Do Jun 05, 2014 22:48

Mario Bros WiiU

Das ist doch "besser", als ich dachte :ugly:
Finds nur während dem Spielen etwas seltsam, dass man merkt, dass alles so auf die Münzen getrimmt ist. Finds funny, aber hätte gereicht, wenn das bei den Challenges gewesen wäre und nicht auch im Hauptspiel.
Gibt aber echt viel zu tun. Nett!

Ich sterb aber dauernd :ugly:!
Rutschte Mario früher auch schon so nach dem Springen??? Kommt mir so unoräzise vor 8(
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von That Guy » Fr Jun 06, 2014 08:09

Habs noch nicht gespielt. Zuletzt mal Mario Kart 8 etwas länger. Eins muss man dem Spiel schon lassen, es ist ziemlich knackig und zum Teil auch unfair wie ich finde. nen Cup auf 150ccm jedes mal als Sieger mit 10 Münzen in jeder Runde zu beenden, ist mir bisher erst einmal geglückt. :zuck:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Johnny Winkler
Beiträge: 1883
Registriert: Di Dez 06, 2005 17:05
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Johnny Winkler » Fr Jun 06, 2014 16:38

Wozu denn 10 Münzen?

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von That Guy » Fr Jun 06, 2014 18:33

Sonst gibts die 3 Sterne doch nicht, oder?

Wolfenstein: The New Order

OMG OMG OMG

Ein klassischer Ego Shooter mit Health und Armor und überhaupt, spielt sich super und sieht gut und und muss weiter zocken! :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Johnny Winkler
Beiträge: 1883
Registriert: Di Dez 06, 2005 17:05
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Johnny Winkler » Fr Jun 06, 2014 21:39

Ich glaube, die Münzen sind nicht notwendig für 3 Sterne.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Shiiro » Fr Jun 06, 2014 22:53

Mario Kart 8

Wow, fünf Runden regionales Onlinefahren hat geklappt :thumbup: :ugly:
Und die Münzen online werden ja doch mitgezählt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Ike » Fr Jun 06, 2014 23:04

Ne, für 3 Sterne ist nur die Enplatzierung nötig, Münzen sind da unnötig.

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Nick » Di Jun 10, 2014 20:50

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Komplett abgeschlossen, ein schönes Spiel :)

Brütal Legend
Cool :uconfused:
Schnell durch das Hauptspiel durch (fast ohne Sidequests) und dann ein paar Matches gegen nen alten Kumpel gespielt (nehme üblicherweise Drowning Doom), ansonsten ist online offenbar nix mehr los.

Bayonetta
Vor ein paar Tagen abgeschlossen, und jetzt erfahr ich dass es sowieso bei Bayonetta 2 dabei sein wird [ externes Bild ]
Naja, ich lies beim Erscheinen des Abspanns ein leises "WTF" raus... und dann war's doch nicht ganz zu Ende.

Mario & Luigi 3: Abenteuer Bowser
Sollte bald durch sein... frag mich zwar, weshalb ich nun schon den dritten Teil davon spiele, obwohl mir immer wieder die Motivation fehlt. Gefallen mir leider nicht so gut wie die Paper Mario Spiele.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Gleich am Anfang mal wieder gut ne Stunde mit dem Major und den anderen gefunkt, die Spiele haben schon viel Dialog :ugly:
Aber ich bin oftmals zu ungeduldig für's Schleichen und führe eher einen offenen Kampf.

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » So Jun 15, 2014 19:59

Asura's Wrath
Normale Ende gesehen. War durchaus durchweg nett.
Asuras Sprecher kann einem ja Leid tun...

Enslaved
Beendet. War durchweg durchaus nett.
Wie üblich ein bissel zu viel Kämpfe. Dabei hätte es diese Streckung gar nicht benötigt.

Drakengard 3
Intro abgeschlossen.
Tja... also... der Titel dürfte bei den diesjährigen Ugly-Game-Awards ganz vorne mit dabei sein. :ugly: :ugly: :ugly:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Ike » So Jun 15, 2014 22:48

Habe nun mal endlich nach dem ich es schon länger habe mit Breath of Fire Dragon Quartar angefangen. Joa, bin nicht weit gekommen, habe noch nicht die Drachenverwandlung frei geschaltet, dafür aber schon zig Heilitems verbraucht und auch 2 Tode hinter mir. :ugly:

Aber ich finde ums verrecken nicht raus wie man diese dummen Fallen legt, auch in der Anleitung steht dazu iwie nichts. o.O Geht das vielleicht am Anfang noch gar nicht?

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von wynk » Mo Jun 16, 2014 08:29

Puppeteer (PS3)

Hey, das ist ja richtig gut. Bis Akt 3 gespielt. :thumbup:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43865
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von NR20 » Mo Jun 16, 2014 08:32

Donkey Kong Jungle Beat

Die ersten 6 Level mit Platin beendet... okay, eines noch nicht :schlapp:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten