Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Dante » Di Jan 07, 2014 23:32

Zelda - Link Between Worlds

Oh, das war ja toll :dogeyes:
BildBild

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zeratul » Mi Jan 08, 2014 08:06

Osa-chan hat geschrieben:
wynk hat geschrieben:
VJ hat geschrieben:
wynk hat geschrieben:
Osa-chan hat geschrieben:Bei dir klappt das nicht, rula... :ugly:
8(
Hey, ist wahrscheinlich besser so. Wenn jemand schon von der Inszenierung von Battlefield beeindruckt ist, würd ihm bei sowas wie Bayonetta wahrscheinlich der Kopf platzen :ugly:
:gnihihi:
Ich wollts ja nicht sagen :ugly:
Höhöhö. Kann ich nichts dafür, dass ihr keinen Sinn für derartige Dinge habt. :ugly:

Habt ihr beiden die Battlefield 4 Kampagne überhaupt durch, oder ratet ihr nur ins Blaue? :omgplz:
Sind halt alle zu Indie/Cool/Alt für nen coolen Shooter :cool:


Gestern Battlefield 4 wieder online gezockt und bin nach ca. 20 Stunden Onlinezeit jetzt soweit, das ich nen paar mal den MVP-Orden bekam und generell regelmäßig in den Top 3 der Runde bin :coolthumbup:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von wynk » Mi Jan 08, 2014 09:33

Zeratul hat geschrieben:
Osa-chan hat geschrieben:
wynk hat geschrieben:
VJ hat geschrieben:
wynk hat geschrieben:
Osa-chan hat geschrieben:Bei dir klappt das nicht, rula... :ugly:
8(
Hey, ist wahrscheinlich besser so. Wenn jemand schon von der Inszenierung von Battlefield beeindruckt ist, würd ihm bei sowas wie Bayonetta wahrscheinlich der Kopf platzen :ugly:
:gnihihi:
Ich wollts ja nicht sagen :ugly:
Höhöhö. Kann ich nichts dafür, dass ihr keinen Sinn für derartige Dinge habt. :ugly:

Habt ihr beiden die Battlefield 4 Kampagne überhaupt durch, oder ratet ihr nur ins Blaue? :omgplz:
Sind halt alle zu Indie/Cool/Alt für nen coolen Shooter :cool:
Das ist ja nun quatsch. Aber ich bin kein Fan von dieser extremen Ausschlachtung wie es bei CoD, NFS und jetzt langsam auch bei
BF der Fall ist. Im Jahrestakt ein neues Spiel, scheiss auf Bugs, dann muss das Spiel in der ersten Launch Woche eben 16(!!) mal gepatcht
werden bis es laeuft, hauptsache wir hauen so ein Teil jedes Jahr raus!

Dass die Kampagne (welche bei nem Multiplayer Spiel wie BF noch belangloser ist als bei CoD) nett inszeniert ist bestreite ich nicht. Aber das ist der
Hobbit auch, und der hat leider ebenfalls (zumindest im zweiten Film) kaum Substanz :(

Ich habe genug Meinungen zu CoD Ghost und BF4 von Leuten gehoert die auf solche Games abfahren und diese wirklich lange suchten. Das
Ergebnis war ziemlich eindeutig. CoD schnitt deutlich schlechter ab, denn BF4 hat einfach noch den wirklich guten Multiplayer Modus, auf dem
das Spiel ja auch im Prinzip aufbaut.

Hinzu kommt bei Osa immer noch der Faktor, dass man bei ihm nie weiss ob er einfach nur trollt oder das was er schreibt wirklich ernst meint.
Ich sags mal so, Osa, wenn du sehr viel Spass mit der BF4 Single Player Kampagne hast bzw. hattest, dann sei es dir gegoennt. Ich fuehle mich
in der Shooter Szene dezent gelangweilt, leider. Bevor jetzt die Mario Karte gespielt wird: Auch da kommt bei mir ein Gefuehl der totalen
Uebersaettigung auf, ebenfalls leider ;/

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zeratul » Mi Jan 08, 2014 10:20

Das war auch nur halbernst gemeint, weil es halt auch viele coole Hipster gibt die solche Spiele aus Prinzip nicht spielen, weil es halt kein hipper Indieshice is :ueye:

Und Battlefield 4 liefert mir, was ich erwarte. Astreine Shooter-Action mit guter Inszinierung im SP und im Multiplayer gewohnt gut (bis auf die Absturzbugs :ugly: ).

Reicht für mich persönlich vollkommen :up:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Do Jan 09, 2014 09:58

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Innerhalb von 5 Tagen durchgesuchtet! Ein verdammt gutes Stück Software, nur leider leider VIEL zu kurz!
Der letzte Boss ist richtig geil Inszeniert und ich musste zwei mal nachdenken, was ich tun muss. Hätte beinahe 2 Sachen verpasst, aber hab sie dann noch nachträglich geholt. :up:

Die Musik auf dem Berg :sabber: ... da könnte ich stundenlang einfach rumstehen!

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von gunman » Do Jan 09, 2014 22:34

Bin gerade wieder auf Reisen mit meiner Jill:
[ externes Bild ]
Bild

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Osa-chan » Fr Jan 10, 2014 00:41

Magst du dich nicht doch auch bald outen? Langsam wird es schon sehr offensichtlich... :ugly:
All skills on!

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Krystal » Fr Jan 10, 2014 01:02

Biatch. :ugly:
Die sieht echt aus wie eine Barbie, passt einfach mal null zu dem Spiel. 8(
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von gunman » Fr Jan 10, 2014 01:08

Lasst meine Barbie Jill doch in Ruhe! 8(
Osa-chan hat geschrieben:Magst du dich nicht doch auch bald outen? Langsam wird es schon sehr offensichtlich... :ugly:
Der Gedankengang erschließt sich mir dann aber doch nicht ganz. :uthink:
Bild

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20621
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Son-Gohan » Fr Jan 10, 2014 12:44

Barbie war auch mein erster Gedanke. :up:

Aber ich werde neidisch... beim nächsten Elder Scrolls leg ich mir nen starken PC zu und dann werde ich tatsächlich auch mal ein PC-Spiel spielen. :ugly:



Carsten, Fire Emblem und Zelda stehen auch auf meiner Liste für die nächsten Wochen. :)


Zuerst aber bin ich noch mit Zero Escape: Virtue's Last Reward beschäftigt. Hab bisher 6 Enden gehabt (und mehrere Game-Overs). So langsam fügen sich die Puzzle-Teile zusammen. Es ist einfach nur gnadenlos geil, spannend und klasse! :ulove:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zelos » Fr Jan 10, 2014 15:37

die barbie ist ja mega mit kitsch belastet. scheint wohl von nem 14 jährigen pubertierendem teenager gemodded zu sein :ugly: . aber naja immerhin hat der bursche skill :ugly: .
blubb

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20621
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Son-Gohan » Fr Jan 10, 2014 16:15

Die Form der Brüste gefällt mir noch nicht. 8(
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Fr Jan 10, 2014 17:21

Son-Gohan hat geschrieben:Carsten, Fire Emblem und Zelda stehen auch auf meiner Liste für die nächsten Wochen. :)
TU ES! SOFORT!

Zelda kostet dich nur knapp 10-15 Stunden und Fire Emblem is a fakn MASTERPIECE!

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Link'n Dark » Fr Jan 10, 2014 18:32

Krystal hat geschrieben:Biatch. :ugly:
Die sieht echt aus wie eine Barbie, passt einfach mal null zu dem Spiel. 8(
Signed. :ugly:
Son-Gohan hat geschrieben: Aber ich werde neidisch... beim nächsten Elder Scrolls leg ich mir nen starken PC zu und dann werde ich tatsächlich auch mal ein PC-Spiel spielen. :ugly:
Mach ich auch, aber bitte mit Oculus Rift, Katheter und Arbeitslosigkeit. :sabber:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von gunman » Fr Jan 10, 2014 18:33

WTF wie hier ne aufgebrezelte Tussi gehated wird. :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Neid? :ugly: :ugly: :ugly:
Ico hat geschrieben:die barbie ist ja mega mit kitsch belastet. scheint wohl von nem 14 jährigen pubertierendem teenager gemodded zu sein :ugly: . aber naja immerhin hat der bursche skill :ugly: .
In dem Fall war es ein 19 jähriges Mädel, stell dir vor. :ulol:
Bild

Antworten