[WiiU] Mario Kart 8

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NMan
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Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von NMan » Fr Jul 18, 2014 15:27

Ist das nicht langweilig?

dropkickmurphy
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Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von dropkickmurphy » Fr Jul 18, 2014 15:34

nein, glaub nicht! vor allem für zwischendurch sicher ein wohltat, 16 rennen ohne geballere zu fahren!

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Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von MarioKart4Ever » Mo Jul 21, 2014 09:23

Nice, ohne Items fahren hat was für sich. So entscheidet mehr der Skill
und nicht der Zufall. Jetzt bräuchte ich nur noch MarioKart8 und ne WiiU
N irgendwann hol ich mir die auch noch und sei es nur wegen diesem Spiel :D
Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.

dropkickmurphy
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Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von dropkickmurphy » Mo Jul 21, 2014 11:58

ja, find ich auch, zumindest hin und wieder ist es echt cool!
mit diesem spiel hast du eig. einen funracer und ohne items kann man sagen ist es halt ein rennspiel!

ja, hol sie dir, es lohnt sich! (nicht nur für mk)

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Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Simchen » Mo Jul 21, 2014 21:17

Über die lange Distanz setzt sich Skill auch mit Items durch. Darüber hinaus geben Items dem Spiel ja auch noch eine gewisse Tiefe. Items kann man schließlich in vielerlei Hinsicht taktisch einsetzen und nicht nur wie ein behinderter durch die Gegend schleudern :D

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Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von That Guy » Di Jul 22, 2014 07:46

Find ich ehrlich gesagt nicht. Wenn du nen normalen GP fährst kannst du noch so geskillt sein, die richtigen Items bekommt der Gegner immer kurz vor Knapp und dein Vorsprung minimiert sich immer mehr und irgendwann kommste dann als 2. bis 8. durchs Ziel. Mitunter ein Grund, warum ich MK8 nicht mehr spiele und das obwohl ich noch nicht mal alle GPs beendet habe.
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Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Papierknut » Di Jul 22, 2014 08:17

Ich purzele in 90% der Rennen kurz vor der Zielgeraden in der letzten Runde mind 3 Plätze nach hinten :ugly:

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Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von OldMacMario » Di Jul 22, 2014 12:08

Simchen hat geschrieben:Über die lange Distanz setzt sich Skill auch mit Items durch. Darüber hinaus geben Items dem Spiel ja auch noch eine gewisse Tiefe. Items kann man schließlich in vielerlei Hinsicht taktisch einsetzen und nicht nur wie ein behinderter durch die Gegend schleudern :D
This (abgesehen von dem politisch unkorrekten Vergleich :ugly: )! :up:

Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum sich so viele gerade über die Mario Kart 8-Items beschweren...finde, dass man diese wunderbar strategisch einsetzen kann. Finde die Anti-Blauer-Panzer-Hupe letztendlich gar keine üble Idee und vom Auftreten her gut dosiert, und gegen fast alles andere kommst du mit einem nachgezogenen Panzer ohnehin gut aus. Wenn ein MK diesbezüglich unfair war, dann ja wohl der allererste Teil mit den dauerhaft unbesiegbaren Mario Brothers und dem unbegrenzt Feuer speienden Bowser. :ugly:
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Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Phil » Di Jul 22, 2014 18:08

OldMacMario hat geschrieben:
Simchen hat geschrieben:Über die lange Distanz setzt sich Skill auch mit Items durch. Darüber hinaus geben Items dem Spiel ja auch noch eine gewisse Tiefe. Items kann man schließlich in vielerlei Hinsicht taktisch einsetzen und nicht nur wie ein behinderter durch die Gegend schleudern :D
This (abgesehen von dem politisch unkorrekten Vergleich :ugly: )! :up:

Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum sich so viele gerade über die Mario Kart 8-Items beschweren...finde, dass man diese wunderbar strategisch einsetzen kann. Finde die Anti-Blauer-Panzer-Hupe letztendlich gar keine üble Idee und vom Auftreten her gut dosiert, und gegen fast alles andere kommst du mit einem nachgezogenen Panzer ohnehin gut aus. Wenn ein MK diesbezüglich unfair war, dann ja wohl der allererste Teil mit den dauerhaft unbesiegbaren Mario Brothers und dem unbegrenzt Feuer speienden Bowser. :ugly:
Das waren Feuerfürze! :ugly:
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Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Daichi » Mi Jul 23, 2014 12:18

Vorallem ist man gerade gegen die CPU locker im Vorteil, wenn man als erster vorne weg fährt. Ich hatte selten probleme damit, da Platz 2 selten gute items bekommt.

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Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Shiiro » Fr Jul 25, 2014 15:57

Ich hab die Hupe erst fünf mal oder so gehabt :ugly:
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Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

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Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von That Guy » Fr Jul 25, 2014 21:11

Wenn überhaupt...
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Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Phil » Fr Jul 25, 2014 21:44

Daichi hat geschrieben:Vorallem ist man gerade gegen die CPU locker im Vorteil, wenn man als erster vorne weg fährt. Ich hatte selten probleme damit, da Platz 2 selten gute items bekommt.
Das gilt leider auch für den Online Modus. Der Erste fährt meistens ungestört vorneweg, während sich die Verfolger gegenseitig das Leben zur Hölle machen. Was mich vor allem stört, ist das bzgl. Itemeinsatz defensives Spielen einfach mehr belohnt wird, als die Items tatsächlich auf die anderen Fahrer zu schmeißen. Das gilt imho durchgängig bis auf das letzte Drittel des Fahrerfelds, und hängt vor allem damit zusammen, dass man keine zwei Items mehr gleichzeitig halten kann. Double Dash bleibt nach wie vor unerreicht.
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Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von funderos » Fr Jul 25, 2014 21:49

Phil hat geschrieben:Double Dash bleibt nach wie vor unerreicht.
:ja: :thumbup:
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Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von gunman » Sa Jul 26, 2014 00:05

Phil hat geschrieben:Das gilt leider auch für den Online Modus. Der Erste fährt meistens ungestört vorneweg, während sich die Verfolger gegenseitig das Leben zur Hölle machen. Was mich vor allem stört, ist das bzgl. Itemeinsatz defensives Spielen einfach mehr belohnt wird, als die Items tatsächlich auf die anderen Fahrer zu schmeißen. Das gilt imho durchgängig bis auf das letzte Drittel des Fahrerfelds, und hängt vor allem damit zusammen, dass man keine zwei Items mehr gleichzeitig halten kann. Double Dash bleibt nach wie vor unerreicht.
Kann ich alles so unterschreiben.
Vor allem den DD Part. :D
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