[WiiU] Mario Kart 8
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Re: [WiiU] Mario Kart 8
nein, glaub nicht! vor allem für zwischendurch sicher ein wohltat, 16 rennen ohne geballere zu fahren!
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Re: [WiiU] Mario Kart 8
Nice, ohne Items fahren hat was für sich. So entscheidet mehr der Skill
und nicht der Zufall. Jetzt bräuchte ich nur noch MarioKart8 und ne WiiU
N irgendwann hol ich mir die auch noch und sei es nur wegen diesem Spiel
und nicht der Zufall. Jetzt bräuchte ich nur noch MarioKart8 und ne WiiU
N irgendwann hol ich mir die auch noch und sei es nur wegen diesem Spiel
Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
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Re: [WiiU] Mario Kart 8
ja, find ich auch, zumindest hin und wieder ist es echt cool!
mit diesem spiel hast du eig. einen funracer und ohne items kann man sagen ist es halt ein rennspiel!
ja, hol sie dir, es lohnt sich! (nicht nur für mk)
mit diesem spiel hast du eig. einen funracer und ohne items kann man sagen ist es halt ein rennspiel!
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Re: [WiiU] Mario Kart 8
Über die lange Distanz setzt sich Skill auch mit Items durch. Darüber hinaus geben Items dem Spiel ja auch noch eine gewisse Tiefe. Items kann man schließlich in vielerlei Hinsicht taktisch einsetzen und nicht nur wie ein behinderter durch die Gegend schleudern
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Re: [WiiU] Mario Kart 8
Find ich ehrlich gesagt nicht. Wenn du nen normalen GP fährst kannst du noch so geskillt sein, die richtigen Items bekommt der Gegner immer kurz vor Knapp und dein Vorsprung minimiert sich immer mehr und irgendwann kommste dann als 2. bis 8. durchs Ziel. Mitunter ein Grund, warum ich MK8 nicht mehr spiele und das obwohl ich noch nicht mal alle GPs beendet habe.
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Re: [WiiU] Mario Kart 8
Ich purzele in 90% der Rennen kurz vor der Zielgeraden in der letzten Runde mind 3 Plätze nach hinten
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Re: [WiiU] Mario Kart 8
This (abgesehen von dem politisch unkorrekten Vergleich )!Simchen hat geschrieben:Über die lange Distanz setzt sich Skill auch mit Items durch. Darüber hinaus geben Items dem Spiel ja auch noch eine gewisse Tiefe. Items kann man schließlich in vielerlei Hinsicht taktisch einsetzen und nicht nur wie ein behinderter durch die Gegend schleudern
Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum sich so viele gerade über die Mario Kart 8-Items beschweren...finde, dass man diese wunderbar strategisch einsetzen kann. Finde die Anti-Blauer-Panzer-Hupe letztendlich gar keine üble Idee und vom Auftreten her gut dosiert, und gegen fast alles andere kommst du mit einem nachgezogenen Panzer ohnehin gut aus. Wenn ein MK diesbezüglich unfair war, dann ja wohl der allererste Teil mit den dauerhaft unbesiegbaren Mario Brothers und dem unbegrenzt Feuer speienden Bowser.
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Re: [WiiU] Mario Kart 8
Das waren Feuerfürze!OldMacMario hat geschrieben:This (abgesehen von dem politisch unkorrekten Vergleich )!Simchen hat geschrieben:Über die lange Distanz setzt sich Skill auch mit Items durch. Darüber hinaus geben Items dem Spiel ja auch noch eine gewisse Tiefe. Items kann man schließlich in vielerlei Hinsicht taktisch einsetzen und nicht nur wie ein behinderter durch die Gegend schleudern
Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum sich so viele gerade über die Mario Kart 8-Items beschweren...finde, dass man diese wunderbar strategisch einsetzen kann. Finde die Anti-Blauer-Panzer-Hupe letztendlich gar keine üble Idee und vom Auftreten her gut dosiert, und gegen fast alles andere kommst du mit einem nachgezogenen Panzer ohnehin gut aus. Wenn ein MK diesbezüglich unfair war, dann ja wohl der allererste Teil mit den dauerhaft unbesiegbaren Mario Brothers und dem unbegrenzt Feuer speienden Bowser.
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Re: [WiiU] Mario Kart 8
Vorallem ist man gerade gegen die CPU locker im Vorteil, wenn man als erster vorne weg fährt. Ich hatte selten probleme damit, da Platz 2 selten gute items bekommt.
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Re: [WiiU] Mario Kart 8
Ich hab die Hupe erst fünf mal oder so gehabt
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Re: [WiiU] Mario Kart 8
Das gilt leider auch für den Online Modus. Der Erste fährt meistens ungestört vorneweg, während sich die Verfolger gegenseitig das Leben zur Hölle machen. Was mich vor allem stört, ist das bzgl. Itemeinsatz defensives Spielen einfach mehr belohnt wird, als die Items tatsächlich auf die anderen Fahrer zu schmeißen. Das gilt imho durchgängig bis auf das letzte Drittel des Fahrerfelds, und hängt vor allem damit zusammen, dass man keine zwei Items mehr gleichzeitig halten kann. Double Dash bleibt nach wie vor unerreicht.Daichi hat geschrieben:Vorallem ist man gerade gegen die CPU locker im Vorteil, wenn man als erster vorne weg fährt. Ich hatte selten probleme damit, da Platz 2 selten gute items bekommt.
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Re: [WiiU] Mario Kart 8
Phil hat geschrieben:Double Dash bleibt nach wie vor unerreicht.
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Re: [WiiU] Mario Kart 8
Kann ich alles so unterschreiben.Phil hat geschrieben:Das gilt leider auch für den Online Modus. Der Erste fährt meistens ungestört vorneweg, während sich die Verfolger gegenseitig das Leben zur Hölle machen. Was mich vor allem stört, ist das bzgl. Itemeinsatz defensives Spielen einfach mehr belohnt wird, als die Items tatsächlich auf die anderen Fahrer zu schmeißen. Das gilt imho durchgängig bis auf das letzte Drittel des Fahrerfelds, und hängt vor allem damit zusammen, dass man keine zwei Items mehr gleichzeitig halten kann. Double Dash bleibt nach wie vor unerreicht.
Vor allem den DD Part.