[WiiU] Mario Kart 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von NR20 » Do Jun 05, 2014 09:22

Papierknut hat geschrieben:Also ich habe damals die Speedports gewechselt wie Unterhosen, andauernd war wieder irgendetwas defekt :ugly:
...
Also einmal im Monat? :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von wynk » Do Jun 05, 2014 09:39

Papierknut hat geschrieben:Also ich habe damals die Speedports gewechselt wie Unterhosen, andauernd war wieder irgendetwas defekt :ugly:

Besserung gab es damals tatsächlich erst beim Wechsel zu einer Fritzbox... :thumbup:
Exakt so kenne ich das auch. Die Speedport Dinger sind halt auch so billiger China Mist den halt die Telekom immer mit vertreibt.
Da wird sich immer die Haende ueber dem Kopf zusammengeschlagen wenn man mal einen Experten dazu nimmt und diesem sagt
man nutze einen Speedport. Ich habs ja zuerst auch nicht fuer moeglich gehalten, lief ja sonst immer alles. Aber die Teile sollen
wohl extrem fehleranfaellig sein und geben vor allem einfach von heute auf morgen, nach relativ kurzer Lebensdauer, den Geist auf.
Ausnahmen mag es natuerlich geben.

Wir hatten 3 Speedports hier in der Firma im Einsatz. 2 sind davon innerhalb von 2 Jahren durch Fritzboxes ersetzt worden.
Der dritte faengt nun seit einigen Wochen ebenfalls an rumzuspinnen und nur noch Problem zu machen. Der wird dann bald
auch faellig. Scheiss Teile :ugly:
!nd3us hat geschrieben:Servus,

sagt mal, wie lang hat es bei euch gedauert, bis der eShop Code da war? Ich warte bereits seit ner Woche auf die olle eMail..
Der Code ist sofort auf der eingeloggten Nintendo Seite verfuegbar wenn man den Fragebogen ausgefuellt halt. Steht oben in
dieser Grafikslider Ansicht mit drin, einfach mal die Bilder durchschalten lassen. Auf eine Email hab ich gar nicht erst gewartet.

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von That Guy » Do Jun 05, 2014 09:41

!nd3us hat geschrieben:Servus,

sagt mal, wie lang hat es bei euch gedauert, bis der eShop Code da war? Ich warte bereits seit ner Woche auf die olle eMail..
Den bekommst du doch auf der Seite direkt.

@rula
wie gesagt, bis vor 2-3 Jahren waren die Speedports sogar noch Fritzboxen, also nix von wegen billig crap, mittlerweile haben wir da nen anderen Hersteller aber ich hab mir letztes Jahr nen neuen Speedport gegönnt, weil der für VOIP QoS hat, hatte der alte nicht und das Ding läuft echt tadellos. Wie gesagt, hatte bisher noch keinen defekten Ausfall und nutze die selber seit Jahren und auch bei Freunden und Verwandten konnte ich bisher so was nicht nachvollziehen, da haben sich mal eher die Dinger von Alice und Vodafone oder der D-Link Rotz verabschiedet.
Zuletzt geändert von That Guy am Do Jun 05, 2014 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Tael
Beiträge: 656
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Tael_MK
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Tael » Do Jun 05, 2014 09:42

Habe auch keine Probleme mit der Verbindung, hab ne Cable Fritzbox, die Unity Media zur Verfügung gestellt hat

Was mich dann doch eher annervt ist das immer noch zu krasse Item-Gespamme v.a. ab Platz 4 und darunter :thumbdown:

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Oliversum » Do Jun 05, 2014 10:20

"Welcome to Mario Kart!" :ugly:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Daichi » Do Jun 05, 2014 11:35

Das liegt halt teilweise auch daran, dass die Kisten VIEL schneller respawnen und somit nahezu jeder immer ein Item bekommt. So ist der Stern z.b. auch total sinnlos geworden, weil um einen rum immer alle Pilze kriegen und die viel effektiver sind. Die Sterne sind generell total generfed worden... selbst wenn der andere nichts hat, holt man nur echt wenig auf.

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von That Guy » Do Jun 05, 2014 11:50

Jo, mit nem Stern ist man nicht wirklich schneller, nur für den Moment halt immun gegen Treffer, bzw. kann andere bei Kontakt abräumen.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Ike » Do Jun 05, 2014 12:07

Oliversum hat geschrieben:"Welcome to Mario Kart!" :ugly:
Jetzt habe ich die Musik von Titelscreen des N64 im Kopf. :ugly:

Und joa, es ist nun mal in MK so, war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wenn man mit Items auf Furios fährt sind die Münzen eig völlig sinnlos, über 2 Münzen hat man da nur selten. :ugly:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Calmundd » Do Jun 05, 2014 12:09

Ihr mit eurem Item-Geheule :angry:
Geht doch heulen und spielt Ridge Racer :angry:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von That Guy » Do Jun 05, 2014 12:35

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Racer! :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
horstderbaer
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 21, 2012 00:15
Nintendo Network ID: DonMarek
3DS Freundescode: 2638-0093-7935
Wohnort: Sauerländer Bierspezialität

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von horstderbaer » Do Jun 05, 2014 12:40

wer spielt eigentlich noch Mario Kart 8 das ist doch von vorvorgestern :ugly: heute ist doch der Landwirtschatssimulator 14 erschienen für den 3DS :rofl:

wieviele Münzen kann man eigentlich insgesamt Sammeln für alle Kartteile ?
:ulol: :ulove: :ulove: :ulove: [ externes Bild ] :ulove: :ulove: :ulove: :ulol:

:ukoch: :ukoch: :luigi2: :ueye: Der Bierexpress rollt wieder durch das Sauerland :ueye: :luigi2: :ukoch: :ukoch:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Calmundd » Do Jun 05, 2014 12:45

That Guy hat geschrieben:Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Racer! :ugly:
attack its weak point for massive damage!
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Shiiro » Do Jun 05, 2014 12:46

@WLAN: Mich ärgert es halt auch, dass ich NIE Probleme in den letzten Jahren hatte und nun sowas :angry: Rula, ich werd Cray mal anhauen :)
Hab echt null Ahnung und naja alleine rumdoktorn hat bisher ja nichts gebracht :(

@Münzensammeln: Würde mich auch mal interessieren. Und Münzen ausm Onlinespielen werden anscheinend nicht mitberechnet?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von gunman » Do Jun 05, 2014 13:09

horstderbaer hat geschrieben:wieviele Münzen kann man eigentlich insgesamt Sammeln für alle Kartteile ?
Collect 10,000 Coins (Multiplayer gives players the total amount of Coins collected by all players during each race)

Was man dafür bekommt:
SPOILERSPOILER_SHOW
Gold Hang Glider
Bild

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Link'n Dark » Do Jun 05, 2014 15:50

Papierknut hat geschrieben:Den Router hier werde ich in unserer neuen Wohnung aufstellen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00897I ... KAKR8XB7XF

Ist Preis/ Leistung-technisch ein bischen besser als die AVM Router und soll wohl eine ziemlich krasse Reichweite bieten.

Allerdings musst du bei diesem Modell den alten Router in den Bridgemodus schalten müssen und diesen dahinter hängen.

Der Router wäre Overkill für mich. Ich meine.... Du kennst meine Wohnung... :ugly: WLAN ist vernachlässigbar. Steht alles im gleichen Zimmer.

Antworten