[WiiU] Mario Kart 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Seppatoni » Fr Mai 30, 2014 07:43

megamanfreak1980 hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Wer sind denn Meini und Carmen? :uthink:
Wie mir scheint sind das Frauen :ugly:
Carmen ja, aber Meini wohl eher nicht. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Ike » Fr Mai 30, 2014 08:12

megamanfreak1980 hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:
Wenn ich während des Rennens nicht immer nach hinten durchgereicht worden wäre hätte ich Oliversum Ärger machen können, dennoch war es lange Zeit sehr knapp zwischen uns. Aber iwie hat es sich fast immer nur zwischen uns entschieden.
Streber :ugly:
Was koennen wir dafuer das hier nur hinterher gefahren seid? :ugly:

Benutzeravatar
Hatsniambirmbarm
Beiträge: 6948
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: im Kino
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Fr Mai 30, 2014 09:56

Sooo hab jetzt auch schon ein paar Stunden spielen können. Ein gutes Mario Kart, wobei mir aber auch einige Kritikpunkte aufgefallen sind, wobei ich mich frage, was sich Nintendo nur dabei gedacht hat und warum das nicht schon dem allerersten Tester negativ aufgefallen ist. Das meiste wurde ja schon genannt:

- keine Rundenzeiten im GP
- eine Art kleine Anzeige, wo die Gegner sich befinden wäre nett gewesen
- keine kompletten Wiederholungen (die sogenannten "Highlights" sind ein Witz)
- was sollen diese ständigen Münz-Würfel, wenn man vorne ist?
- wenn neue Fahrer / Teile freigeschaltet werden, dann sind sie automatisch ausgewählt und ich muss jedes Mal wieder mein altes Auto zusammenbauen :rolleyes:
- nach jedem Rennen jedesmal erst unten und dann A drücken müssen...
- "Ballon"-Modus nur auf normalen Stecken

Einige Entscheidungen sind für mich völlig unverständlich bzw. sogar ziemlich ärgerlich und machen aus einem ansonsten sehr guten Mario Kart nur ein gutes ;/
Signatür.

DangerousDave
Beiträge: 29
Registriert: Sa Aug 04, 2007 14:25
Wohnort: Essen

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von DangerousDave » Fr Mai 30, 2014 10:25

Hallo Leute,

mein Mario Kart 8 kommt heute mit der Post an und ich wollte fragen was es genau mit der Gratis-Spiele Aktion auf sich hat. Ich finde es klasse, dass Nintendo Spiele verschenkt (Pikmin3 wäre meine Wahl), aber ich bin gegen Download Spiele. Wenn ich ein Spiel mein Eigen nenne, dann will ich das Spiel auch in Händen halten dürfen! Aus diesem Grund habe ich auch mein Wind Waker Code sofort verschenkt und mir das Spiel bei Game Stop neugeholt. Ist es bei MK8 möglich den Code zu verschenken oder ist er accountgebunden?


Gruß
I am the master of my fate;
I am the captain of my soul.
(W.E. Henley)

Benutzeravatar
Johnny Winkler
Beiträge: 1883
Registriert: Di Dez 06, 2005 17:05
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Johnny Winkler » Fr Mai 30, 2014 10:35

Mach ich eigentlich was falsch oder kann man kein zweites Item haben, wenn man schon einen Panzer oder Banane hinten dran hat?

Findet das Turnier heute Abend erneut statt? Diesmal wäre ich nämlich dabei :ulove:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Ike » Fr Mai 30, 2014 10:55

Nein Item horten geht nicht mehr kann nur noch eines haben, was finde ich gut so ist

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Oliversum » Fr Mai 30, 2014 11:05

Hatsniambirmbarm hat geschrieben: - keine Rundenzeiten im GP
- eine Art kleine Anzeige, wo die Gegner sich befinden wäre nett gewesen
Wozu braucht man Rundenzeiten bei Rennen wo man mit Items vollgeballert wird oder viele Pilze bekomme? Die sagen dann nichts aus.
Bei der Kartenanzeige kommt mir nicht in den Sinn wozu die sinnvoll wäre, die ist aufm Gamepad vorhanden aber wenn du
die Gegner hinter dir sehen willst drück kurz X für den Rückspiegel.
Hatsniambirmbarm hat geschrieben: - keine kompletten Wiederholungen (die sogenannten "Highlights" sind ein Witz)
Du kannst diese einstellen und "volle Länge" auswählen sowie einiges mehr anpassen.
Hatsniambirmbarm hat geschrieben: - was sollen diese ständigen Münz-Würfel, wenn man vorne ist?
Damit du nicht zu jedem Item das dein Hintermann bekommt auch direkt immer eine Abwehr hast.
Hatsniambirmbarm hat geschrieben: - wenn neue Fahrer / Teile freigeschaltet werden, dann sind sie automatisch ausgewählt und ich muss jedes Mal wieder mein altes Auto zusammenbauen :rolleyes:
- nach jedem Rennen jedesmal erst unten und dann A drücken müssen...
Das ist Meckern auf allerhöchstem Niveau. :ugly:
Hatsniambirmbarm hat geschrieben: - "Ballon"-Modus nur auf normalen Stecken
Dem stimme ich auch zu.

Benutzeravatar
Gaiden
Beiträge: 248
Registriert: Do Feb 20, 2014 15:45
Nintendo Network ID: Gaiden_89
Wohnort: Norden der Tiroler Alpen

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Gaiden » Fr Mai 30, 2014 11:47

Boa wie Amazon es immer noch net fertig gebracht hat das Ding überhaupt loszuschicken...!
Für was bestell ich das Ding vor wenn ich am Releasetag durch die Finger schaue?!
Das ist doch zum kotzen, ich geh Kaffeetrinken :angry:
[ externes Bild ]
SAY NO TO PLASTIC BAGS

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Ike » Fr Mai 30, 2014 11:49

Den ganzen Tag ueber ggf so 3-4. Geht an sich. Hab schon schlimmeres erlebt *hust*ubisoft*hust* :ugly:

Benutzeravatar
Hatsniambirmbarm
Beiträge: 6948
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: im Kino
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Fr Mai 30, 2014 12:26

Oliversum hat geschrieben:
Hatsniambirmbarm hat geschrieben: - keine Rundenzeiten im GP
- eine Art kleine Anzeige, wo die Gegner sich befinden wäre nett gewesen
Wozu braucht man Rundenzeiten bei Rennen wo man mit Items vollgeballert wird oder viele Pilze bekomme? Die sagen dann nichts aus.
Bei der Kartenanzeige kommt mir nicht in den Sinn wozu die sinnvoll wäre, die ist aufm Gamepad vorhanden aber wenn du
die Gegner hinter dir sehen willst drück kurz X für den Rückspiegel.
Was würde dich (oder irgend jemanden) denn daran stören, wenn Rundenzeiten angezeigt werden würden? ;)
Ist halt manchmal interessant die Rundenzeit zu wissen, z.B. bei einem Foto-Finish mit Freunden, da kann man sich dann schön darüber aufregen, dass man wegen einer Hundertstel Sekunde verloren hat.
Oliversum hat geschrieben:
Hatsniambirmbarm hat geschrieben: - keine kompletten Wiederholungen (die sogenannten "Highlights" sind ein Witz)
Du kannst diese einstellen und "volle Länge" auswählen sowie einiges mehr anpassen.
Wusst ich gar nicht :coolthumbup: Habe gerade die Stelle gefunden, wo man das ändern kann. Jo ist tatsächlich nicht schlecht mit Zeitlupenfunktion und Vor- und Rücklauf :thumbup:
Oliversum hat geschrieben:
Hatsniambirmbarm hat geschrieben: - was sollen diese ständigen Münz-Würfel, wenn man vorne ist?
Damit du nicht zu jedem Item das dein Hintermann bekommt auch direkt immer eine Abwehr hast.
Ach nee :ugly:
Oliversum hat geschrieben:
Hatsniambirmbarm hat geschrieben: - wenn neue Fahrer / Teile freigeschaltet werden, dann sind sie automatisch ausgewählt und ich muss jedes Mal wieder mein altes Auto zusammenbauen :rolleyes:
- nach jedem Rennen jedesmal erst unten und dann A drücken müssen...
Das ist Meckern auf allerhöchstem Niveau. :ugly:
Natürlich sind diese zwei Punkte keine Spielspaßkiller, aber das fällt mir halt sofort auf und es wäre für Nintendo sicher möglich gewesen das innerhalb von 5 Minuten zu ändern, deswegen frage ich mich wirklich wie so etwas durchgehen kann... Hat das kein Tester denn je bemängelt, wenn die Entwickler das schon nicht selber bemerkt haben...
Oliversum hat geschrieben:
Hatsniambirmbarm hat geschrieben: - "Ballon"-Modus nur auf normalen Stecken
Dem stimme ich auch zu.
Gut. :ugly:
Signatür.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von gunman » Fr Mai 30, 2014 12:40

Münz-Würfel?
Bild

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Ike » Fr Mai 30, 2014 13:00

Wie bei mir als leader bekomme ich zu 99% im Rennen die zwei Muenzen als item, keinen panzer banane oder die angeblich ach so ofte trompete (die bei mir btw als leader bislang nur 3 mal kam und ich bin schon einige rennen gestern gefahren)

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von gunman » Fr Mai 30, 2014 13:57

Ike hat geschrieben:Wie bei mir als leader bekomme ich zu 99% im Rennen die zwei Muenzen als item, keinen panzer banane oder die angeblich ach so ofte trompete (die bei mir btw als leader bislang nur 3 mal kam und ich bin schon einige rennen gestern gefahren)
Hab noch nicht so viel gespielt, nur 100cc und den ersten Cup auf 150cc.
+ein bisschen Multiplayer zu zweit, Online gar nicht.
Da war das Tröten/Blauer Panzer Verhältnis in Ordnung.
Mein Mitspieler hat sich aber auch beschwert, dass man als Zweitplatzierter alles abbekommt und als Leader leicht seinen Vorsprung ausbauen kann.
Bild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Simchen » Fr Mai 30, 2014 15:00

Yeeeeeeeeeess jaaaa ja ja ich hab Mario Kart 8 Yeeeeessens Yes. Ich bin so ein geiles Schwein. Ab jetzt dürft ihr offiziell anfangen mit spielen :thumbup:

Benutzeravatar
funderos
Beiträge: 358
Registriert: So Mai 13, 2007 09:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von funderos » Fr Mai 30, 2014 15:33

Gaiden hat geschrieben:Boa wie Amazon es immer noch net fertig gebracht hat das Ding überhaupt loszuschicken...!
Für was bestell ich das Ding vor wenn ich am Releasetag durch die Finger schaue?!
Das ist doch zum kotzen, ich geh Kaffeetrinken :angry:
Habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen, obwohl ich das Spiel bereits Anfang Jänner vorbestellt habe. Macht mir prinzipiell nichts aus, da ich geduldig bin und dank der damaligen Aktion nur etwa 35 Euro blechen muss. Trotzdem sehr ärgerlich, sollte eigentlich nicht vorkommen!
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable

- Depeche Mode

Antworten