[WiiU] Mario Kart 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 27362
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 11, 2013 15:10

Das neue Mario Kart. :thumbup:

Neu verfügen die Fahrzeuge auch über Gleiter-Fähigkeit, erinnert an F-Zero. Damit wird die Schwerkraft ausser Kraft gesetzt. :ugly: Ebenfalls wieder mit dabei: Motorräder.

Erscheint Frühling 2014.

http://www.youtube.com/watch?v=NA6CAgv6p6g

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Shiiro » Di Jun 11, 2013 15:13

An F-Zero musste ich auch denken :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 586
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von evgeniat » Di Jun 11, 2013 15:50

Retro-Strecken gibt es auch wieder...

Ich meine Marios Piste (3DS), Instrumentalpiste (3DS), Röhren-Raserei (3DS) und die Wüste (Wii) gesehen zu haben...

Die neuen Features sehen sehr interessant aus, schöne Kombination aus Wii und 3DS... Nur der Name ist sehr unkreativ ^^ Ok, Mario Kart U wäre auch nich kreativer ^^


Hoffentlich ist das Spiel wieder etwas großzügiger, das man nich gleich auf die Strecke zurück gesetzt wird, wenn man die Straße mal nen paar cm verlässt, das "querfeldeinfahren" von Mario Kar 64 war einfach nur super :)

Und meine persönliche Krönung wäre, wenn man ALLE bisherigen Strecken nach und nach integrieren würde, wird dann wenn aber wohl ein teures DLC ^^

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6173
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von MrBurns » Di Jun 11, 2013 18:12

Motorräder. 8(
Hoffentlich wird da stark an der Balance geschraubt und hoffentlich muss man nicht mehr akrobatische Verrenkungen machen oder schütteln, um den Wheelie hinzukriegen.

Ansosten hat mir das ganz gut gefallen, auch wenn es wieder sehr nach der Fahrphysik von MK Wii und MK7 aussieht. :/ Bei dem Erfolg der Spiele war das leider abzusehen.
MKDS hat sich allerdings auch wie geschnitten Brot verkauft und das kam MKDD schon recht nahe. ;(

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5604
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Ike » Di Jun 11, 2013 18:21

Jo zu den Motorrädern, genau das habe ich auch gedacht.

Und soll MK jetzt in einem der F-Zero ersatz sein, oder wie?

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1973
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von megamanfreak1980 » Di Jun 11, 2013 18:28

Hat mir zumindest besser als die Wii-Version gefallen und sah auch ansprechend aus. Allerdings ist das kein Ersatz für mich für ein Wave Race oder F-Zero :(

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13641
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Starscream » Di Jun 11, 2013 18:40

Es sieht einfach toll aus.
Bin gespannt ob die Wii U noch etwas günstiger wird, dann hole ich mir definitiv eine.

Finds aber auch schade, dass wieder kein Wave Race oder F-Zero gezeigt wurde.

Bin mir aber sicher, dass wir diese Games auf der Wii U zocken werden können.
Selbes gilt für Star Fox und Metroid :)
W*

Benutzeravatar
Zelda
Beiträge: 536
Registriert: Do Okt 21, 2004 20:49
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Zelda » Di Jun 11, 2013 21:01

Ich werde mit der WiiU auch warten bis das MK8 draußen ist. Vielleicht kann man mit einem Bundle noch mehr Geld sparen.

Die MK8 Präsentation hat mit gefallen. Die Bikes sehe ich auch wieder kritisch. Hoffe es wird mehr wie MK7 und nicht bikelastig wie MKWii.

MfG
Zelda
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,


Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Shiiro » Mi Jun 12, 2013 01:17

Vom Stil her gefällts mir gut. Schöne Beleuchtung.
Aber was ist das mit den Münzen auf der Strecke. So wie damals bei Diddy Kong Racing die Bananen? :uthink:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 586
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von evgeniat » Mi Jun 12, 2013 01:32

Die Münzen gabs doch schon in Super Mario Kart und Mario Kart 7 ;) Oder was meinste?

Neue Items hab ich nicht ausmachen können, wenn das Itemroulette mal im Bild war...

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Shiiro » Mi Jun 12, 2013 01:45

Hab Mario Kart seit Double Dash nicht mehr bewusst gezockt :ugly: Aber stimmt, in Super Mario Kart gabs die ja auch :uconfused:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22628
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von wynk » Mi Jun 12, 2013 08:35

Irgendwie interessiert mich dieses Spiel momentan von den neu angekuendigten am wenigsten. So langsam bin ich mehr als uebersaettigt was
Mario Kart angeht. Wuerde ich das wirklich ernsthaft im Multiplayer auf Events und online usw zocken, saehe das evtl. anders aus. Aber die letzten
Teile (Wii und 3DS) hab ich bis 100cc im Single Player durchgezockt und dann irgendwie nie mehr angefasst ;/

Und auch hier haut mich jetzt so gar nix vom Hocker. Bei der Serie tut sich auch kaum noch was.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 38835
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Calmundd » Mi Jun 12, 2013 08:43

wynk hat geschrieben:Bei der Serie tut sich auch kaum noch was.
Doch, doch. :ugly: Es wird immer überladenere (Motoräder, Unterwasser, Gleiter, F-Zero-Klon), immer schrecklichere hohe Hintergrundmusik
(hätte direkt während der E3 Direct gekotzt als die Musik kam :ugly: )... und es wird immer einfacher. :ugly:

Aber ich weiß, was du meinst. Nintendo macht seit der Wii-Version einfach getreut dem Motto "Never change a running system"
lieber alles gleich, da es ja dem Mainstream gefällt. :ugly:

Ich finde, die sollten mal einen Classic Modus einführen. Immerhin gibt es ja immer ein Best of von alten Strecken.
Wieso kann man die nicht dann in einem Classic Modus ohne den ganzen Schnickschnackschabernack zocken,
quasi Retro Feeling wie zu SNES/N64 Zeiten :ulove:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 42663
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von NR20 » Mi Jun 12, 2013 08:48

Das SNES Mario Kart raped dich aber auch bei jeder Strecke und Gelegenheit einfach gnadenlos in den Anus! :#
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten