Frage zur Monster Hunter Aktion

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
supermany
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 04, 2013 23:34

Frage zur Monster Hunter Aktion

Beitrag von supermany » Di Jun 04, 2013 23:40

Ich habe mal ne frage zur Monsterhunter Aktion die gerade läuft und hoffe das mir da wer weiter helfen kann^^

Also ich würde mir jetzt gerne das Game mit einem Kumpel "teilen" also einer bekommt das Game und einer den Download. Nur hab ich jetzt da eine Frage wegen der REgistrierung des 3DS der ja dabei mither geht.
Mein Kumpel bentutz zwar seinen 3DS schon ne ganze weile und hat auch schon den Store benutzt für Demos usw. Aber er hat nicht die Nummer benutzt die man im Club angeben muss für die Punkte usw.

Aber was zählt jetzt als aktiviert? Nen Account anlegen und dann im Store sachen machen oder halt erst wenn man die Nummer im Club angibt?
Haben wir also noch die Möglichkeit an die Gratiskopie zu kommen oder nicht?^^

Benutzeravatar
NMan
Beiträge: 2638
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Re: Frage zur Monster Hunter Aktion

Beitrag von NMan » Mi Jun 05, 2013 14:40

Also ich denke mal ausschlaggebend ist der Zeitpunkt zu dem der Sternecode eingegeben wird. Sollte also noch gehen! Aber das wird doch in der Aktion bestimmt irgendwo beschrieben sein.

Benutzeravatar
Komugi
Beiträge: 918
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: München

Re: Frage zur Monster Hunter Aktion

Beitrag von Komugi » Mi Jun 12, 2013 14:13

Ich hab da ne ähnliche Frage und vielleicht kann sie einer beantworten.

Ich möchte mir nen 3DS XL zulegen, habe aber schon einen 3DS registriert. Der MH3 Downloadcode stammt auch vom selben Account. Nun Frage ich mich, ob ich den Code nutzen kann oder ob ich den 3DS XL mit einem zweiten Account verknüpfen müsste.
Zuletzt geändert von Komugi am Mi Jun 12, 2013 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
we all make choices, but in the end our choices make us.

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 6247
Registriert: Fr Feb 15, 2008 16:47
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Re: Frage zur Monster Hunter Aktion

Beitrag von Jule » Mi Jun 12, 2013 14:16

Den Code müsstest du eigentlich ohne Einschränkungen einlösen können, meine ich. :uconfused:

Benutzeravatar
Wulfhedin
Onkel Günther
Beiträge: 5484
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Monster Hunter Aktion

Beitrag von Wulfhedin » Di Jun 18, 2013 20:31

Ah, jetzt erst gesehen das es nen eigenen Thread dazu gibt.

Hat noch einer einen Aktionscode für Monster Hunter übrig?
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!

"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..."
WTF :ugly:

Antworten