[WiiU] Yoshi's Woolly World

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[WiiU] Yoshi's Woolly World

Beitrag von Seppatoni » Mi Jan 23, 2013 15:43

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Da kommt ein neues Yoshi-Abenteuer auf uns zu. Und es sieht aus wie Yoshi's Epic Yarn. :ulove:

[ externes Bild ]
Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

[WiiU] Yoshi Game

Beitrag von gunman » Mi Jan 23, 2013 15:44

Scheisse, hätte nie gedacht, dass sich dieser Miiverse Leak tatsächlich bewahrheitet.

Und die Screens sahen richtig gut aus. :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
NMan
Beiträge: 2638
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Re: [WiiU] Yoshi's Land

Beitrag von NMan » Mi Jan 23, 2013 15:45

Auch wenn man den Stil schon kennt ich finde es schaut richtig geil aus :coolthumbup:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Yoshi's Land

Beitrag von Shiiro » Mi Jan 23, 2013 15:48

Das gleiche in grün :ugly: :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Yoshi's Land

Beitrag von gunman » Mi Jan 23, 2013 15:57

Bild

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Yoshi's Land

Beitrag von Cube » Mi Jan 23, 2013 16:07

Spannendes Detail: Es ist nicht von Retro!

Was machen sie also dann? ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Tael
Beiträge: 656
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Tael_MK
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Yoshi's Land

Beitrag von Tael » Mi Jan 23, 2013 18:42

Metroid

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Yoshi's Land

Beitrag von MrBurns » Mi Jan 23, 2013 18:52

Awww. :ulove:

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Yoshi's Land

Beitrag von Phil » Mi Jan 23, 2013 21:45

Da mir Epic Yarn sehr gut gefallen hat und Yoshi ebenfalls von Good Feel entwickelt wird, freue ich mich sehr über die Ankündigung. Ich denke da ist die Serie in guten Händen, mit 2D Platformern hat der Entwickler ja Erfahrungen. Allerdings bin ich generell von den Ankündigungen heute enttäuscht. Fire Emblem interessiert mich nicht die Bohne, und Wii U Party ... nun ja. :ugly:
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [WiiU] Yoshi's Land

Beitrag von CubeKing » Mi Jan 23, 2013 22:43

Phil hat geschrieben:Da mir Epic Yarn sehr gut gefallen hat und Yoshi ebenfalls von Good Feel entwickelt wird, freue ich mich sehr über die Ankündigung. Ich denke da ist die Serie in guten Händen, mit 2D Platformern hat der Entwickler ja Erfahrungen. Allerdings bin ich generell von den Ankündigungen heute enttäuscht. Fire Emblem interessiert mich nicht die Bohne, und Wii U Party ... nun ja. :ugly:
Und was meinst du zu "X"? :uthink:

@Topic:
Endlich Yoshi's Story 2. :ulove:
SPOILERSPOILER_SHOW
:schlapp:

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Yoshi's Land

Beitrag von Tripple N » Do Jan 24, 2013 12:36

More like Yoshis Epic Yawn :ueye:

Ich mag den Stil, aber bitte nicht vergessen sowas wie nen Schwierigkeitsgrad einzubauen, Kirby war viel zu einfach.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: [WiiU] Yoshi's Land

Beitrag von Starscream » Do Jan 24, 2013 13:17

Es sieht genial aus :party:

Wieso nicht schon zum Start der Wii vor einpaar Jahren mit gleichwertiger Grafikpower...

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Yoshi's Land

Beitrag von Phil » Do Jan 24, 2013 19:00

CubeKing hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:Da mir Epic Yarn sehr gut gefallen hat und Yoshi ebenfalls von Good Feel entwickelt wird, freue ich mich sehr über die Ankündigung. Ich denke da ist die Serie in guten Händen, mit 2D Platformern hat der Entwickler ja Erfahrungen. Allerdings bin ich generell von den Ankündigungen heute enttäuscht. Fire Emblem interessiert mich nicht die Bohne, und Wii U Party ... nun ja. :ugly:
Und was meinst du zu "X"? :uthink:
Ich bin kein großer RPG Fan, von daher hätte ich mich eher drüber gefreut, wenn Monolith ein neues Disaster entwickeln würde! :thumbup: Ich fand die Ankündigung von X auch nicht sonderlich überraschend, um ehrlich zu sein. Dass sie an irgendetwas in der Art arbeiten würden, konnte man sich fast genauso denken, wie dass es ein neues 3D Mario, Mario Kart und Zelda geben wird (Überraschung! :ugly: ).
Tripple N hat geschrieben:Ich mag den Stil, aber bitte nicht vergessen sowas wie nen Schwierigkeitsgrad einzubauen, Kirby war viel zu einfach.
Dann hast du aber nicht alle Herausforderungen in den Appartments absolviert, oder? :ugly: Einen der Horizontal Shmup Levels konnte ich partout nicht erfolgreich absolvieren - der Schwierigkeitsgrad war im Gegensatz zum Hauptspiel jenseits von Gut und Böse. :angry:
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Yoshi's Land

Beitrag von Seppatoni » Do Jan 24, 2013 19:51

Phil hat geschrieben: Dann hast du aber nicht alle Herausforderungen in den Appartments absolviert, oder? :ugly: Einen der Horizontal Shmup Levels konnte ich partout nicht erfolgreich absolvieren - der Schwierigkeitsgrad war im Gegensatz zum Hauptspiel jenseits von Gut und Böse. :angry:
Stimmt, die waren teils recht knifflig. Aber hab das Spiel dennoch mit 100% komplettiert. :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Yoshi's Land

Beitrag von OldMacMario » Do Jan 24, 2013 19:52

Die Challenges waren auch viel zu leicht! :angry:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Antworten