[WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

PEZer
1x verwarnt
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: error404
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von PEZer » Mo Dez 03, 2012 19:14

Soweit ich weiß sind die Fehler doch mittlerweile behoben?!
Habs mir jetzt mal gespielt, ausschließlich gute Reviews gelesen, bis auf solche die die Bugs bemerkt haben und es deshalb verrissen haben. Userwertungen auch überall extrem gut.

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von MrBurns » Mo Dez 03, 2012 20:11

Ich hab öfter gelesen, dass die Wii U Version arge Framerate Probleme haben soll.

PEZer
1x verwarnt
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: error404
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von PEZer » Mo Dez 03, 2012 20:40

Wo das denn? Habe bisher nur gelesen, das es auf der WiiU eher stabiler läuft. Laut IGN ist es die beste Version. :confused:
Naja, ich werds ja sehen.

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von MrBurns » Mo Dez 03, 2012 20:54

Hab es in einem anderen Forum gelesen. Im Maniac Forum soll es ebenfalls jemand geschrieben haben.
Möglich wäre natürlich, dass die 360/PS3 Version noch mehr ruckeln, aber irgendwie glaube ich das nicht. :ugly:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Shiiro » Mo Dez 03, 2012 21:16

Also die Demo auf der 360 lief stabil. Aber die Framerate ansich fand ich irgendwie komisch :uthink:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

PEZer
1x verwarnt
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: error404
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von PEZer » Di Dez 04, 2012 13:08

laut ign:

And talking of graphics, they’re a comfortable match for the other versions, and to our untrained eye the frame-rate seems a little more consistent when the action hots up.

Benutzeravatar
Edu
Beiträge: 392
Registriert: Di Nov 14, 2006 20:36
Nintendo Network ID: Der_Edu
Wohnort: 38536
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Edu » Di Dez 04, 2012 14:07

bei mir laeuft das spiel fluessig, dafuer hat der online modus paar macken.

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von MrBurns » Di Dez 04, 2012 17:42

Die meistens Strecken sollen wohl ganz gut laufen, aber besonders die Afterburner und die SoA Strecken sollen wohl ordentlich einbrechen.
@Edu: Hast du das Spiel schon geupdatet oder spielst du eine komplett ungepatchte Version?

Benutzeravatar
Edu
Beiträge: 392
Registriert: Di Nov 14, 2006 20:36
Nintendo Network ID: Der_Edu
Wohnort: 38536
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Edu » Mi Dez 05, 2012 09:04

Update ist drauf.
ist mir nicht selten vorgekommen das im rennen platz 1 angezeigt wird, nach dem ziel stellt sich heraus das ich mich auf dem fünften platz platziert habe.

Eine Frage habe ich aber... Ist eine Meisterschaft auch online möglich?

Benutzeravatar
andrek8
Beiträge: 51
Registriert: So Sep 30, 2007 16:21
3DS Freundescode: 4081-5489-1714
Wohnort: Lette
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von andrek8 » Do Dez 06, 2012 15:18

Das Game ist super geil, allerdings nerven die ganzen Fehler schon ein bisschen.
Das Game sagt mir, dass ich schon 100 % habe, obwohl mir noch 20 Sticker, 70 Kits und 2 Expertengeister fehlen....

In den Rankings werden auch manchmal die Zeiten einfach mal nicht angezeigt, schade, denn der Time Trial Modus macht wie im ersten Teil eine Menge Spaß.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30304
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Seppatoni » Mi Jan 30, 2013 10:00

Nachdem fantastischen Trailer an der NCON hat mich auch die Demo überzeugt, und hab mir das Spiel mal als Schnäppchen geholt. :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Simchen » Sa Mai 25, 2013 09:27

Spiel das Spiel übrigens seit ein paar Tagen. Macht schon so seine Böcke :ukoch:

Find den Kommentator so geil der immer schön bedeutungsschwanger reinruft was grade passiert. "Tolle Kombo!", "Toller Turbo!", "Amy hat den All-Star aktiviert!", "Kugelfisch!" :ugly:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Shiiro » So Mai 26, 2013 19:50

Den Sprecher und die Betonung fand ich schon in der Demo klasse :ulol:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten