Hallo zusammen,
ich habe mir, als das es neu raus kam, das Wii Balance Board inkl. Wii Fit gekauft. Nettes Teil, aber nach ein paar Wochen war einfach die Luft aus den Übungen raus. Dann hatte man einfach alles gesehen und auch schon zieg mal gemacht. Leider wird einem vom Trainer auch keine Kombi vorgeschlagen, die die Schwächen, die in den Tests ermittelt werden, entgegen arbeiten. Das einzige, was am Ende wirklich was gebracht hat, war die Ermittlung des Gewichts. Man hat sich dann wirklich beim Essen etwas zurück gehalten und konnte sein Gewicht dann etwas reduzieren.
Jetzt würde ich gerne mal wieder was mit dem Board machen, weiß aber nicht wirklich, was ich mir zulegen soll. Wobei die Auswahl ja sehr begrenzt ist:
Quelle: nintendo.do, Wii Balance Board, Kategorie: Gesundheit & Fitness
Welches ist denn Eurer Meinung das beste Fitness Spiel für die Wii?
Wii Balance Board: Bestes Fitness Spiel?
- Grizzly
[ externes Bild ]
Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont.
Autor: Konrad Adenauer
Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont.
Autor: Konrad Adenauer
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: Wii Balance Board: Bestes Fitness Spiel?
Ich hab zwar auch so ein Teil zu Hause, aber wie du schon sagtest, dass wir sehr schnell fad.
Die Idee ist zwar ganz nett, aber wirklich effektives Trainig ist das nicht.
Ob eines der andere Programme besser ist kann ich dir leider nicht sagen.
Aber irgendwie habe ich da so meine Zweifel.
Die Idee ist zwar ganz nett, aber wirklich effektives Trainig ist das nicht.
Ob eines der andere Programme besser ist kann ich dir leider nicht sagen.
Aber irgendwie habe ich da so meine Zweifel.
We each walk the path that we`ve chosen
Re: Wii Balance Board: Bestes Fitness Spiel?
Lieber einen richtigen Trainings-/Ernährungsplan erstellen und danach vorgehen.
Wenn man dann die ersten Erfolge sieht, kommt die Motivation weiter zu machen von alleine.
Wenn man dann die ersten Erfolge sieht, kommt die Motivation weiter zu machen von alleine.